Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Für mich der beste Mann auf dem Platz.
Trotzdem waren wieder ein paar Szenen dabei, die er besser lösen kann. Aber das war heute mehr als ordentlich.
Trotzdem waren wieder ein paar Szenen dabei, die er besser lösen kann. Aber das war heute mehr als ordentlich.
-
die gibts doch immer ,bei jedem Spieler.nicklos hat geschrieben:Für mich der beste Mann auf dem Platz.
Ach jaaaaaaaaaa, GEIL war auch, wie er auf der Bank gesessen hat, die Nordkurve ihn gefeiert hat und er die Raute auf seinem Trikot fest gepackt hat ...
Ich hätte heulen können, dat war schön ... 

-
Hehe aus dem Grund habe ich geschrieben dass seine Leistung hoffentlich heute keine Eintagsfliege war. Nach dem Werderspiel war ja wenig gutes!!!mdi hat geschrieben:ich will ja nicht bremsen, aber damals gegen Werder war noch ein paar nummern besser. wundert mich eigentlich, dass das spiel offenbar alle vergessen haben?
Aber heute hat er sich das Lob verdient!!!
- Raute im Herzen
Raul... das war heute ein klasse Spiel von dir
Mach weiter so 

Sicher. Lucien Favre wird diese Szenen aber sicher auch gesehen haben.johnnyvfl18 hat geschrieben:die gibts doch immer ,bei jedem Spieler.
Ich bin einfach nur für eine gesunde kritische Bewertung. Heute war ein saustarkes Spiel von ihm. Aber nun sollte man auf dem Boden bleiben. Nach einem schwachen oder mittelmäßigen Spiel wie letzte Woche, war die Kritik etwas übertrieben meiner Meinung nach. Nun muss er an die Leistung anknüpfen.
So will ich Raul Bobadilla sehen. Kein Vergleich zur Vorwoche. Respekt für diese Leistung !
Hoffe seine Leistung heute war keine Eintagsfliege. Sollte er tatsächlich die Kurve kriegen werde ich ohne Wenn und Aber Abbitte leisten.
Fettestes Lob. Auf dem Boden bleiben, weiter hart arbeiten und fetteste Lobe kassieren! Ist doch ganz einfach 

Super Raul. Vor allem wie er immer wieder den Ball auf engstem Raum behaupten konnte. Und die Torvorbereitung für Reus...das hätte er vor einem Jahr vermutlich noch nicht so gemacht und selbst abgeschlossen.
Wobei der Raul auch oft in solchen Situationen abgibt. In anderen weniger deutlichen Szenen schießt er zu oft drauf - in der Vergangenheit hoffentlich.Kaste hat geschrieben:Super Raul. Vor allem wie er immer wieder den Ball auf engstem Raum behaupten konnte. Und die Torvorbereitung für Reus...das hätte er vor einem Jahr vermutlich noch nicht so gemacht und selbst abgeschlossen.
Aber richtig klasse, wie er seinen Körper einsetzt. Da kommt kein Gegner an den Ball. Selten gesehen sowas.
-
Starke Leistung von Boba heute, so muss er spielen, so gefällt er mir... Keine unsinnigen Kopf durch die Wand Dribblings oder ähnliches.... Bitte öfters so, dann wird er bald unser Stürmer Nummer 1
Stark mehr muss man nicht sagen,
WENN er so weiter spielt, finde ich das auch vollkommen Ok, wenn er in der ein oder Anderen Situation mal Eigensinnig ist.. so war das schon Spitze
WENN er so weiter spielt, finde ich das auch vollkommen Ok, wenn er in der ein oder Anderen Situation mal Eigensinnig ist.. so war das schon Spitze
Unnachahmlich wenn er Fahrt aufnimmt. Spielte heute auch sehr mannschaftsdienlich und war ein ständiger Unruheherd!
- raute56
Ich freue mich für ihn Ich in sicher, dass er unter Favre die Kurve bekommt und wir noch viel Spaß mit und an ihm haben werden. Mach weiter so,Boba!
ich muss mich mal selbst zitieren. hat ihn das obige motiviert? wenn ja, dann werde ich das öfter schreiben.3Dcad hat geschrieben:an die bobafans: ihr müßt nicht schreiben das er es kann ich will es einfach nur sehen, nicht mehr aber auch nicht weniger.![]()

boba heute mit einer guten leistung.

gerne mehr von solchen leistungen, sein selbstbewußtsein scheint wieder zu wachsen.
ich bin sehr gespannt wer gegen schalke im sturm spielt. favre hat ja aktuell ein luxusproblem. das tut uns echt mal gut das wir goalgetter in unseren reihen haben (reus, boba, hanke, de camargo). ja ich weiß hanke ist etwas im verzug....
war der schon immer so schnell ?
hammer !
klasse gespielt
hammer !
klasse gespielt
Kann mir nicht vorstellen, dass Igor dann schon wieder fit ist. Möglicherweise träfe es dann sogar Hanke und nicht Boba...
- WinnieHannes
Bei Boba weiß ich noch nicht so recht - so oft habe ich schon gedacht "Jetzt ist der Knoten geplatzt" - und dann... Deswegen freue ich mich heute sehr für ihn - traue dem Braten aber noch nicht ganz. Ich hoffe, er ist wirklich gereift und hat mit LF den Trainer gefunden, den er braucht, um vor allem menschlich zu reifen um auf Dauer solche Leistungen zu bringen. Auf jeden Fall hätten wir dann ein (Luxus-)Problem - denn wenn er so weiter spielt, dann sitzt Igor auf der Bank - denn Hanke wird LF nicht rausnehmen denke ich, denn ich glaube LF steht auf Hanke in seiner Ballverteilerrolle.
- BMGFreak600
Immer wieder lustig wenn die Gegenspieler ihn wegrammen wollen, dabei dann aber selber umfallen.
Solche Spiele zeigen mir, warum ich ihn unbedingt hier behalten wollte. Hoffentlich kann er solche Leistungen in Zukunft zumindest ansatzweise Konstant zeigen. Denn spielerisch bringt er einfach alles mit.
Ich hoffe aber das die Dinge die er nach dem Spiel beim Interview gesagt hat, darauf zu zurückzuführen sind, das er auf deutsch in dem Moment keine anderen Worte gefunden hat. Denn von der Meisterschaft zu reden muss dann nun wirklich nicht sein. Zumal solche Sätze am Ende immer gegen einen verwendet werden...

Solche Spiele zeigen mir, warum ich ihn unbedingt hier behalten wollte. Hoffentlich kann er solche Leistungen in Zukunft zumindest ansatzweise Konstant zeigen. Denn spielerisch bringt er einfach alles mit.
Ich hoffe aber das die Dinge die er nach dem Spiel beim Interview gesagt hat, darauf zu zurückzuführen sind, das er auf deutsch in dem Moment keine anderen Worte gefunden hat. Denn von der Meisterschaft zu reden muss dann nun wirklich nicht sein. Zumal solche Sätze am Ende immer gegen einen verwendet werden...