Vertrag verlängern bis 2025Forstwalder hat geschrieben:Der Jung ist 19 und spielt wie ein Alter. Unfassbar.
Mit ihm kam die Sicherheit ins Spiel.
Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
-
Auch heute wieder : weltklasse.

- Diplom-Borusse
stöh hat geschrieben:Vertrag verlängern bis 2025

Also mindestens bis 2030.
P.S. Heute wieder extraklasse - oder, anders formuliert: Wie immer ...

Wie er in Halbzeit 2 den Ball noch rausholt
Die Ecken alle runtergefischt. Beim 0:1 muss ich nochmal im TV schauen. Sah im Stadion zunächst nicht ganz unhaltbar aus, aber aus der Entfernung, dem Speed und der Präzision darf man ihm wohl nicht mal annähernd einen Fehler unterstellen.

Die Ecken alle runtergefischt. Beim 0:1 muss ich nochmal im TV schauen. Sah im Stadion zunächst nicht ganz unhaltbar aus, aber aus der Entfernung, dem Speed und der Präzision darf man ihm wohl nicht mal annähernd einen Fehler unterstellen.
einfach eine g e i l e S A U !
nicklos hat geschrieben:Wie er in Halbzeit 2 den Ball noch rausholt![]()
habs grade auf Fohlen TV gesehen.
Wenn Marc ein Tor kassiert dann ist es unhaltbar

Der braucht nur eine Hand, um die Flanke runterzupflücken. Wahnsin. Gott sei Dank haben die Bayern gerade erst Neuer verpflichtet...
-
weiss garnicht was man zu ihm noch sagen soll,hoffe nur das er uns ewig erhalten bleibt 

- TMVelpke
Kaste hat geschrieben:Gott sei Dank haben die Bayern gerade erst Neuer verpflichtet...

Den können die auch schön behalten.

Übrigens gehe ich ja jetzt immer aufs Klo, wenn es eine Ecke gegen uns gibt. Vollkommen klar, dass der Marc-André die sicher runterfischt...
Und seine Abschläge...Zückerchen

Kaste hat geschrieben:Übrigens gehe ich ja jetzt immer aufs Klo, wenn es eine Ecke gegen uns gibt. Vollkommen klar, dass der Marc-André die sicher runterfischt...

- TMVelpke
Ehrlich total genial wie er alle bekommt.Kaste hat geschrieben:Übrigens gehe ich ja jetzt immer aufs Klo, wenn es eine Ecke gegen uns gibt. Vollkommen klar, dass der Marc-André die sicher runterfischt...
Als Heime und Logan im Tor waren, waren Ecken meine größte Sorge.
Die Angst, obwohl ich weiß das MATS es besser kann, bin ich immernoch nicht komplett los.
- blackangel
einfach unglaublich der Kerl
jetzt hab ich bei Ecken auch net mehr so viel Angst, weil wir haben ja Marc 

-
Bei dem Jungen fehlen einem irgendwann die Superlativen.... Abgezockt wie ein alter Hase und das mit 19...
Einfach tiefsten Respekt vor seiner Leistung
Einfach tiefsten Respekt vor seiner Leistung
- raute56

Hat gehalten was zu halten war.
Beim Gegentor konnte man genau sehen, wie angefressen er war
Ich weiß nicht, was man zu dem Jungen noch sagen soll. Der ist einfach so gut, da fehlen einem die Worte.
Beim Gegentor konnte man genau sehen, wie angefressen er war

Ich weiß nicht, was man zu dem Jungen noch sagen soll. Der ist einfach so gut, da fehlen einem die Worte.
ja es ist toll zu sehen mit welcher coolness er sich bei den ecken die bälle herunterpflückt. klasse.
mir fällt kein vergleich ein mit einem gladbacher keeper.
bailly und kamps waren eher so show typen. ter stegen hat in seinen jungen jahren schon so eine abgezocktheit
. er spielt auch sehr gut mit wenn mal ein langer ball nach vorne kommt. die gegner haben jetzt schon ein wenig respekt vor ihm (ist so ein gefühl von mir).
das wird eine bomben saison wenn er weiter so konzentriert und routiniert agiert.
mir fällt kein vergleich ein mit einem gladbacher keeper.
bailly und kamps waren eher so show typen. ter stegen hat in seinen jungen jahren schon so eine abgezocktheit

das wird eine bomben saison wenn er weiter so konzentriert und routiniert agiert.
- Quanah Parker
Seit Favre ihn ins Tor stellte, jagd eine Top Leistungen die andere.
Sensationell der Typ.
Sensationell der Typ.
- Simonsen Fan
na Hauptsache die Hoeneß Gang ärgert sich jetzt richtig ! 20 Mille für ne Schalker Wurst ausgegebenKaste hat geschrieben:Der braucht nur eine Hand, um die Flanke runterzupflücken. Wahnsin. Gott sei Dank haben die Bayern gerade erst Neuer verpflichtet...

Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 20.08.2011 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
wie er den eckball mit einer hand runterfischt...
einfach unglaublich
einfach unglaublich