Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Also spielerisch um Welten besser als Marx. Nach vorne auch sehr gut!
Schade, dass sein Ball nicht reingegangen ist. Ich finde, er spielt auf sehr hohem Niveau - zumindest heute.
Schade, dass sein Ball nicht reingegangen ist. Ich finde, er spielt auf sehr hohem Niveau - zumindest heute.
Das war das beste Spiel von Roman Neustädter bislang bei uns. Große Laufbereitschaft, Direktpass-Spiel und riesen Einsatz. Kompliment. Nicht nachlassen - weiter so !
Hört sich zwar bescheuert an, aber ich glaube, er ist einer von den Spielern, die die Möglichkeit ( Körperliches Potenzial, fussballtaktisches Verständnis, wichtige Position, Favre mal als Trainer;-) ein richtig guter zu werden. Wird zwar noch ne Masse nicht eintreffen, aber wenn er wirklich kann. Allein schon diese Möglichkeit beruhigt mich. Im Vergleich zu T. Marx einfach bessere Anlagen.
- Diplom-Borusse
Geht mir genauso. Hoffentlich war es nicht nur ein "Ausrutscher nach oben", sondern er kann diese Leistung auch mal stabilisieren. Wenn ja gehört er sicher in diese Elf, ohne wenn und aber.WinnieHannes hat geschrieben:Habe ihn oft kritisiert und ihm bundesligatauglichkeit abgesprochen - heute muss ich Abbitte leisten - sehr starke Leistung - vor allem sehr ball- und passsicher (was auf der 6 nun mal entscheidend ist). Hoffentlich hält er das Niveau!
Bärenstark. Für mich nicht mehr wegzudenken aus der ersten Elf.
Heute auch mit wenigen Fehlern und schönen Spielverlagerungen!
Heute auch mit wenigen Fehlern und schönen Spielverlagerungen!
Für mich auch bärenstark heute. Vermutlich musste er erst mal getackert werden, bis er richtig ankommt.... 

ja stimmt,
muss wohl erst vom gegner wach / getreten / ge-kopfnusst werden
bis zum tackern hab ich ihn nicht so gut gesehen.
dann aber richtig stark
in der zweiten hälfte ab und an zu verspielt ud nicht konsequent ausgespielt die aktionen
aber damit war er nicht allein
gutes spiel !
muss wohl erst vom gegner wach / getreten / ge-kopfnusst werden
bis zum tackern hab ich ihn nicht so gut gesehen.
dann aber richtig stark
in der zweiten hälfte ab und an zu verspielt ud nicht konsequent ausgespielt die aktionen
aber damit war er nicht allein
gutes spiel !
war heute richtig gut. gerade in HZ 2 überall zu finden. war für mich der antreiber heute.
eines seiner besten spiele im BMG trikot. top
eines seiner besten spiele im BMG trikot. top

das ist mir auch aufgefallen, zuerst der zusammenprall beim kopfball dann bekommt er hasebes stollen am rücken ab. dannach hat er es uns richtig gezeigt. heute echt hart im nehmen.Kaste hat geschrieben:Für mich auch bärenstark heute. Vermutlich musste er erst mal getackert werden, bis er richtig ankommt....
Sein bestes Spiel bei Borussia.
Auch wenn Marx heute auch gut war - Neustädter war ihm überlegen.
Auch wenn Marx heute auch gut war - Neustädter war ihm überlegen.
Er hat grade ein Bild bei Facebook reingestellt. Sieht schon übel aus so von Nahem! Erstmal Gute Besserung, wir brauchen den Roman von heute auch gegen Schalke 

Also - ich kann es einfach nicht fassen! Manche fangen jetzt an, zu sagen, er habe heute ein gutes Spiel gemacht und er soll doch das Niveau halten ... WACHT ENDLICH AUF!!!!!! Der spielt schon seit Regensburg so stark!!!!!!!!! Nur, wer ihm das nicht gönnte, sah das anders.
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Note 1 mit *
Klasse!! 

Genau das meine ich. Roman hat bisher in allen Pflichtspielen richtig gut gespielt. Gegen Stuttgart etwas schwächer (aber auch wegen der Mitspieler). Wer heute sagt "Hätte ich nicht für möglich gehalten." hat die bisherigen Spiele von ihm nicht richtig angeschaut.Simi hat geschrieben:Hätte ich nicht für möglich gehalten. Note 1 mit *Klasse!!
Solch eine Leistung hat Roman mMn noch nie abgerufen. Deswegen konnte man dieses Potenzial auch nicht erkennen, hoffentlich kann er diese Leistung bestätigen. 

Doch, hat erSimi hat geschrieben:Solch eine Leistung hat Roman mMn noch nie abgerufen. Deswegen konnte man dieses Potenzial auch nicht erkennen, hoffentlich kann er diese Leistung bestätigen.

Ich freue mich hiermit ganz doll für AlanS, dass sein absoluter Lieblingsspieler Roman heute so ein duftes Spiel gemacht hat. Grüße aus dem dicken B. 

Jetzt fängst du auch noch anKaste hat geschrieben:Ich freue mich hiermit ganz doll für AlanS, dass sein absoluter Lieblingsspieler Roman heute so ein duftes Spiel gemacht hat. Grüße aus dem dicken B.

Nein, Alan, er wirkte heute stärker, weil er stärker gespielt hat.... 

Schön, dass du das so siehst. Aber schau mal, wie stark auch die anderen waren. Hanke, Boba, Reus, Marx, Daems Arango. Da war er defensiv bei Weitem nicht so gefordert, wie zuletzt und sah dann natürlich besser aus, als sonst. Ich finde, er hat bisher immer sehr gut gespielt. Gegen Bayern und Stuttgart hatte er einfach einen schwierigeren Stand und es klappte insgesamt wenig nach vorne. Meiner Meinung nach lag das aber nie an ihm (ohne Lieblingsspielerbonus betrachtetKaste hat geschrieben:Nein, Alan, er wirkte heute stärker, weil er stärker gespielt hat....