aber wie ich einige zeitungen kenne müssen wir uns noch viel mehr respekt verschaffen,weil wie so oft wenn wir mal gewinnen es dann heisst der gegner war schwach3Dcad hat geschrieben:die titelzeile auf kicker.de
Gladbach - spielfreudig, torhungrig, spitze
wir können also nicht nur tore verhindern sondern auch ordentlich tore schießen.![]()
wolfsburg heute desolat, wir richtig selbstbewußt. das das nicht immer so sein wird in der saison ist logisch.
jetzt habe ich aber genug die euphorie gebremst, genießt es einfach.
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Ich sach mal einfach nur Danke Herr Favre
Was Sie aus meiner und unserer Borussia herausgeholt haben ist unglaublich. Sie haben Einiges bei mir gut.
Was Sie aus meiner und unserer Borussia herausgeholt haben ist unglaublich. Sie haben Einiges bei mir gut.

Einfach so weiter machen, da läuft nix falsch.
Herr Favre

- Volker Danner
klasse Trainer bei nem klasse Verein! 

Das Schöne ist ja auch, dass unter Favre mit Stranzl, Brouwers und de Camargo drei Stammspieler ausfallen können und wir trotzdem weiter stabil sind. Was ging mir doch letzte Saison die dumme Ausrede mit den acht verletzten Spielern auf die Nerven. Diese Zeiten sind jetzt unter Favre zum Glück vorbei.
-
Herr Favre, meine Hochachtung!
Er ist einer der ganz Großen!
Er ist einer der ganz Großen!
Vielleicht ist er der Trainer den wir jahrelang vergeblich gesucht habenVolker Danner hat geschrieben:klasse Trainer bei nem klasse Verein!

So sieht es aus. Favre baut einfach genial um und die Ausfälle sind kompensiert.pepimr hat geschrieben:Das Schöne ist ja auch, dass unter Favre mit Stranzl, Brouwers und de Camargo drei Stammspieler ausfallen können und wir trotzdem weiter stabil sind. Was ging mir doch letzte Saison die dumme Ausrede mit den acht verletzten Spielern auf die Nerven. Diese Zeiten sind jetzt unter Favre zum Glück vorbei.
Noch 'ne weite Nummer bis Hennes, aber auf'm guten Weg! 

Ich sag´s mal ganz unkompliziert und ohne große Worte:
DANKE, LUCIEN!
DANKE, LUCIEN!

- Raute im Herzen
Und wieder nur ein Gegentor kassiert und das trotz 2 fehlenden IV 

-
DiamondinHeart hat geschrieben:Und wieder nur ein Gegentor kassiert und das trotz 2 fehlenden IV

das war vor nem Jahr nicht denkbar.
Danke dafür Lucien!
jetzt haben wir den schönen fussball schneller gesehen als mancheiner gedacht hatt.aber es kommen sicher auch noch andere zeiten wo es schlecht läuft,ich hoffe es dauert noch sehr lange,hut ab tolle leistung.

- raute56
Der Mann kann es! Respekt! Danke!
Und was ich auch toll finde: Selbst beim Stand von 4:1 regt er sich über Fehler seiner Spieler auf, korrigiert sie, hilft ihnen. Ein Spiel dauert halt bis zum Abpfiff, da darf selbst bei diesem Spielstand kein Schlendrian einkehren.
Und was ich auch toll finde: Selbst beim Stand von 4:1 regt er sich über Fehler seiner Spieler auf, korrigiert sie, hilft ihnen. Ein Spiel dauert halt bis zum Abpfiff, da darf selbst bei diesem Spielstand kein Schlendrian einkehren.
- Borusse 74
Ist mir auch aufgefallen, der steht von 90 Min mindestestens 85 Min und ist am dirigieren und verbessern...raute56 hat geschrieben:Der Mann kann es! Respekt! Danke!
4:1
...das ist klar! Merci Lulu...
...das ist klar! Merci Lulu...

Lucien ist ein Zauberer.
Die Jungs verstehen, was er sagt.
Die Jungs verstehen, was er sagt.
Felix Magath hat es gestern auf den Punkt gebracht.
Er sagte in etwa, dass Gladbach seitdem Favre diese unsere Mannschaft übernommen hat, die beste Rückrunde in der Liga hin gelegt hat, keinen Leistungsträger abgegeben hat und ein System spielt, worin sie eingespielt sind und daher nur schwer zu schlagen sein werden.
Lucy hat das Spielsystem gestern direkt korrigiert, als klar war, dass die bayern ja mehr ein 3 - 5 - 2 System gespielt haben.
Vor diesem Mann ziehe ich nicht nur den Hut, sondern er verdient Respekt, da er ein Spiel direkt liest, den Gegner nicht unterschätzt und die Mannschaft vernünftig darauf einstellt.![]()
Ich persönlich glaube nicht daran, dass wir diese saison so etwas wie ein 7:0 gegen Stuttgart erleben werden.
Ich kann mich da (nach dem Spiel gegen die Bayern) nur wiederholen!
Lucien, du bist unglaublich!!!!
Danke -
Es wird eine ganz entspannte und vielleicht auch die erfolgreichste Saison der letzten 15 Jahre, daher sollte eigentlich Optimismus verbreitet werden, statt immer dieser Pessimismus.
@Favre-Beobachter
Wenn man die heutige Leistung gesehen hat, war meine Wut und Enttäuschung vergangene Woche mehr als berechtigt
Aber so eine Leistung wie heute...so etwas konnte niemand erwarten! Mann, war das klasse!
Favre-Beobachter, du musst aber zugeben, dass alle von mir zuletzt kritisierten Aspekte heute auch wirklich behoben wurden.
Wenn man die heutige Leistung gesehen hat, war meine Wut und Enttäuschung vergangene Woche mehr als berechtigt

Aber so eine Leistung wie heute...so etwas konnte niemand erwarten! Mann, war das klasse!
Favre-Beobachter, du musst aber zugeben, dass alle von mir zuletzt kritisierten Aspekte heute auch wirklich behoben wurden.