Quatsch mit Soße......es gab genug Zeit das Ding von Mike wieder auszugleichen. Und das Dante einfach stehenbleibt statt zu versuchen an den Ball zu kommen was durchaus möglich gewesen wäre, wird sein Geheimnis bleibenaltborussenfan hat geschrieben: Da war zu 90% die Schuld von Hanke und dann wurde auch noch die Kopfballverlängerung nicht verhindert. Dass Dante anzukreiden, halte ich für falsch. Für ihn ganz schwer zu sehen und auch zu verteidigen.
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Hanke stürmt auf den Ball zu. Alles ist in der Vorwärtsbewegung. Hanke verliert den Ball. Meiner Meinung nach war er einen kurzen Moment zögerlich. Aber im Moment des Ballverlustes hatten wir defensiv keinerlei Ordnung, weil jeder mit einem Spiel nach vorne rechnete. War halt eine Kette von Fehlern. Hauptgrund war aber dieser überflüssige Ballverlust.
Als er mal wieder Lust auf ein Driblling hatte gegen 3 Golfsburger ging der Puls kurz in die Höhe, aber sonst wär er ja nicht Dante.
Gewohnt souveräne Leistung.

- Volker Danner
nicht schlecht, für nen Brasilianer..
- MeisterMatze
Zweitbeste Aktion nach seinem "Sohlenzieher". Das war cooler als James Bond!Hordak hat geschrieben:Als er mal wieder Lust auf ein Driblling hatte gegen 3 Golfsburger ging der Puls kurz in die Höhe, aber sonst wär er ja nicht Dante.Gewohnt souveräne Leistung.
-
nach dem 4:1 spielte er für die Galerie, davor wie eine Bank!
Wusste zu gefallen heute!

Der Favre war da etwas ungehalten. Es war schon eine heikle Szene und wieder hatte Dante das bessere Ende für sich.Hordak hat geschrieben:Als er mal wieder Lust auf ein Driblling hatte gegen 3 Golfsburger ging der Puls kurz in die Höhe, aber sonst wär er ja nicht Dante.![]()
- Diplom-Borusse
In der Tat. Wenn ich mich an die Leistung der IV der Brasilianer im Länderspiel erinnere - da bin ich schon froh, dass wie Dante haben ...johnnyvfl18 hat geschrieben:nach dem 4:1 spielte er für die Galerie, davor wie eine Bank!

darf man dante nicht übel nehmen, das er bei so einem sieg mal die arroganz (mancher sagt auch selbstbewußter leichtsinn) ein wenig raushängen läßtHordak hat geschrieben:Als er mal wieder Lust auf ein Driblling hatte gegen 3 Golfsburger ging der Puls kurz in die Höhe, aber sonst wär er ja nicht Dante.Gewohnt souveräne Leistung.

hat heute ein gutes spiel gemacht. und so gefällt er mir richtig gut:

Dante: Es bringt noch nichts, jetzt auf die Tabelle zu gucken. Drei Spiele, sieben Punkte – das ist wichtiger als die Tabelle. Wir wissen nicht zuletzt aus den Erlebnissen der vergangenen Saison, dass wir jede Woche alles geben müssen, um in der Bundesliga ein Spiel zu gewinnen. Es reichen keine ein, zwei guten Spiele in einer Saison – man muss sich jede Woche aufs Neue beweisen. Das war ein guter Anfang – mehr aber auch nicht.
quelle: borussia.de
Ich weiß schon,warum ich Dante neben Reus und ter Stegen in meiner kicker-Elf habe....
Nur noch diese Saison, dann kann er endlich mit der Borussia CL spielen.

Nur noch diese Saison, dann kann er endlich mit der Borussia CL spielen.

Hab ich auch. Schade das man nur 3 Spieler pro Team nominieren kannKaste hat geschrieben:Ich weiß schon,warum ich Dante neben Reus und ter Stegen in meiner kicker-Elf habe....![]()

Der typische Dante.
Tänzchen hier, Tänzchen da, souverän.
Tänzchen hier, Tänzchen da, souverän.
Bei interaktiv gehen ja vier. Und da hab ich dann noch den Stranzl, der eine Mio teurer ist als Doktor Dante....Badrique hat geschrieben: Hab ich auch. Schade das man nur 3 Spieler pro Team nominieren kann

Aber Dante ist halt ein absolutes Schnäppchen. Versteh das sowieso nicht warum der so günstig ist im Vergleich zu anderen Spielern.
Auch ihm bescheinige ich heute eine Weltklasseleistung 

Super cool gestern der Trick mit der Sohle.
ich weis ja nicht, ich hatte dabei kurze Problemchen mit der Pumpe.quincy hat geschrieben:Super cool gestern der Trick mit der Sohle.
Aber dem war langweilig, hier mal noch ein bisken fummeln, dort noch mal in vier gegenspieler reinlaufen, Ball behaupten und dann erst in völliger Bedrängnis cool abspielen.
quincy hat geschrieben:Super cool gestern der Trick mit der Sohle.
Ja, ganz toll, aber ich krieg trotzdem ständig einen Herzinfarkt, wenn der sowas macht ...

Geht mir auch so @Zaman aber der Mann ist Brasilianer, der kann nicht anders..........
War trotzdem ein klasse Spiel von Dante

War trotzdem ein klasse Spiel von Dante

-
il ComanDANTE