
Einfach mal drauf achten

Das Modell Barcelona.spawn888 hat geschrieben:
"Wenn du für die Ballannahme drei Sekunden brauchst, musst du wieder zurück. Wir brauchen Ballzirkulation - und dann im richtigen Moment den Vorstoß: tak,tak,tak und dann puch!"![]()
Na und? Immer nur 1:0 gewonnen, trotzdem Weltmeister.AlanS hat geschrieben: Schon bei der WM dachte ich mir bei den Spielen von Spanien, sieht toll aus, der Gegner ist fast nie am Ball - aber Spanien brachte den Ball nur sehr schwierig und auch sehr spät ins Tor...
Nee.Schaue ich aber schon den FCB gegen uns und auch gegen Zürich an, so hatten die nicht besonders viele Chancen. Gegen uns ja noch mehr, als gegen Zürich.
Wäre es nicht besser, dann den Gegner durch langweiliges Quer-Quer aus der Defensive zu locken, um dann "tak,tak, tak und poch!" machen zu können?
Das gibt vielleicht etwas Zeit um die nächste Antwort zu überdenken! Ich nehme an in seinem hellen Köpfchen ratterts immer noch auf französischBadrique hat geschrieben:Favre beendet eigentlich jeden zweiten Satz mit "Das ist klar"![]()
Einfach mal drauf achten
Das Spiel gegen Stuttgart erinnerte mich wohl zu sehr an die Zeit unter Frontzeck. In einem Heimspiel nach dem Überraschungssieg in München habe ich eine selbstbewusster und deutlich offensiver agierende Mannschaft erwartet. Das traue ich unserem Kader auch zu, einer starken Mannschaft wie der Stuttgarter ein aggressives Offensivspiel aufzuzwingen und ich dachte, Favre würde so etwas durchaus auch bringen und in der Aufstellung auch für ein zwei echte Überraschungen sorgen. Stattdessen lief die gleiche Mannschaft auf, wir spielten sehr tief, die rechte Seite war wieder die schwächere mit den gleichen Fehlern, nach vorne ging überhaupt nichts zusammen, es wurde sehr spät gewechselt. Ich war einfach enttäuscht.Favre-Beobachter hat geschrieben:Wieso Du Dich so über Favre aufgeregt hast, versteh ich immer noch nicht.
Das hat mich eben auch wieder beruhigt. Ich wünsche mir für meinen Geschmack einfach etwas mehr Mut zum Risiko. Sowohl, was die Spielweise angeht, als auch das, was die Auswechslungen angeht.Favre-Beobachter hat geschrieben:Er selbst war ja auch nicht zufrieden mit dem Spiel. Ergo: hat die Mannschaft nicht zu 100% das gespielt was trainiert und vorgegeben wurde.
Jetzt mach mir keine Angst! Übersinnliche Kräfte? Schwarze Magie?Favre-Beobachter hat geschrieben:oder eben Favre's Offensiv-Taktik-Feinschliff der Dich in Zukunft aus den Socken hauen wird, natürlich dann mit weniger Individuelle Klasse als zum Beispiel Bayern München, aber dafür mit viel feinerer Koordinitation der Spieler, wie Telepathie!
Sagen wir mal, hohe Fussballkunst!AlanS hat geschrieben:Jetzt mach mir keine Angst! Übersinnliche Kräfte? Schwarze Magie?