Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
zieler für nm berufen 

Als 3. Mann. Ist mir auch egal.
Also für mich strahl Matze jetzt schon mehr Sicherheit aus als Neuer ... wenn ich seh wie der Manuel bei hohen Bällen zum Ball geht wird mir Angst un Bange fürs Nationalteam.
Über kurz oder lang werden sich die topTeams in Europa nach unserem Keeper die Finger lecken ... da bin ich mir sicher.
Versteh auch nicht warum jetzt ein Zieler eher berufen wird als Matze. Naja, vielleicht erstmal besser für ihn und Uns ....
Über kurz oder lang werden sich die topTeams in Europa nach unserem Keeper die Finger lecken ... da bin ich mir sicher.
Versteh auch nicht warum jetzt ein Zieler eher berufen wird als Matze. Naja, vielleicht erstmal besser für ihn und Uns ....
Denke das ist ganz gut so, dass sich Löw für Zieler berufen hat. Wenn er weiter seine Leistung bringt, dann wird seine Zeit noch kommen. Und man muss ja auch Fair sein Zieler hat auch sehr gute Leistungen gezeigt. So kommt er auch gar nicht auf die Idee abzuheben.
ich würde sogar behaupten, dass Löw & Co jetzt beide einfach mal dabei haben wollen und somit die Zeit der Abstinenz Adlers nutzen.
Zieler ist jetzt die nächsten beiden Spiele 3. Mann und Ter Stegen wird womöglich dann die nächsten kommen.
Zieler ist jetzt die nächsten beiden Spiele 3. Mann und Ter Stegen wird womöglich dann die nächsten kommen.
Als Nummer 3 haste auch wenig zu melden. Er kann ruhig als Nummer 1 berufen werden 
Bis dahin spielt er erstmal nur für uns

Bis dahin spielt er erstmal nur für uns

langsam fällts schwer, die Euphorie zu bremsen...
fast unheimlich wie er quasi jede Ecke runterfischt (zur Not auch einhändig)
- TMVelpke
Der Typ is der absolute Hammer.FelixHH hat geschrieben:langsam fällts schwer, die Euphorie zu bremsen...
Beim Gegentor total Chancenlos.
Ansonsten alles was kam souverän weggefangen.

- RONALDINHO10
Wie er erst einhändig die Ecke pflückt und dann Träsch anmotzt. Weltklasse
Auf jeden Fall... Geile SzeneRONALDINHO10 hat geschrieben:Wie er erst einhändig die Ecke pflückt und dann Träsch anmotzt. Weltklasse

Ich meine der Ball wäre auch noch leicht abgefälscht gewesenTMVelpke hat geschrieben:.
Beim Gegentor total Chancenlos.
:
Weltklasse
-
hatte nicht so viel zu tun, aber beim gegentor definitiv ohne chance und ich war auch absolut erstaunt als er den eckball einhändig runterholt. ganz stark 

- Volker Danner
für nen Rheydter, hält er ziemlich passabel..
- Forstwalder
Der Jung ist 19 und spielt wie ein Alter. Unfassbar.
Mit ihm kam die Sicherheit ins Spiel.
Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
Mit ihm kam die Sicherheit ins Spiel.
Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
- borussenpätt71
DIE szene war echt der hammer!!!RONALDINHO10 hat geschrieben:Wie er erst einhändig die Ecke pflückt und dann Träsch anmotzt. Weltklasse

Ja ist schon ne geile S*u unser Keeper, der einarmige Eckenfänger zur Golfsburger Demütigung war grandios. Hoffe die RP hat wieder einen guten Schnappschuß gemacht als er Träsch ins Visier genommen hat. 

Der macht mir Angst, niemand kann in dem Alter so gut sein, das ist völlig unmöglich.
Bo. hat geschrieben:Der macht mir Angst, niemand kann in dem Alter so gut sein, das ist völlig unmöglich.

- MeisterMatze
Kein Nachtreten gegen Frontzeck, aber er hat unterm Strich einfach nicht die Eier gehabt, dieses Risiko zu gehen. Ter Stegen ist bisher unglaublich.
Klasse, wie er in der 2. Hälfte, nachdem er fast beschäftigungslos war, den einen Ball noch rausfischt! Ich bin so froh, dass wir diesen Torwart haben und hoffentlich noch lange haben werden!