Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Krankenstation hin oder her, de Camargo schießt in den Spielen in denen er spielt mehr Tore als all unsere anderen Stürmer zusammen.
Reus mal ausgenommen, aber der ist mMn ja auch kein klassischer Stürmer.
Wäre de Camargo weniger verletzungsanfällig, würde er vermutlich eh nicht bei uns spielen...
Wäre de Camargo weniger verletzungsanfällig, würde er vermutlich eh nicht bei uns spielen...
wenn jeder Verein das machen würde, hätten die Bayern aber arge Probleme mit ihrem ach so tollen TraumduoSimonsen Fan hat geschrieben:[sehr interessante Theorie ( einfach alle verkaufen die verletzt sind und damit unbrauchbar )wir sollten den Gegenspieler verklagen, der ihm ( und damit uns) das angetan hat !

- HerbertLaumen
Ist man verletzungsanfällig, wenn die Verletzungen durch Gegnerkontakt zustande kommen? Anyway, in Belgien war er mW. nie so oft verletzt.TheOnly1 hat geschrieben:Wäre de Camargo weniger verletzungsanfällig, würde er vermutlich eh nicht bei uns spielen...
Naja, ob nun mit oder ohne Gegnerkontakt...der eine ist schneller und länger verletzt...und Igor scheint solch ein Spieler zu sein...
Dann möchte ich nur noch Leute, die keine klassischen Stürmer sindTheOnly1 hat geschrieben:Krankenstation hin oder her, de Camargo schießt in den Spielen in denen er spielt mehr Tore als all unsere anderen Stürmer zusammen.

- HerbertLaumen
In Belgien war er das mW. nicht, vllt. wird in der Bundesliga härter gespielt.Heavy hat geschrieben:Naja, ob nun mit oder ohne Gegnerkontakt...der eine ist schneller und länger verletzt...und Igor scheint solch ein Spieler zu sein...
Vermutlich, irgendwann fängt sowas halt an, dass man immer wieder verletzt ist...wäre es von Anfang der Karriere an so, dann wäre er nicht so weit gekommen...
- Simonsen Fan
die aktuelle Verletzung kam aber ganz offensichtlich durch eine, ich sach mal "Kollision" mit dem Gegner zu Stande, in diesem Fall kann man wirklich nicht von einer Verletzunganfälligkeit reden ! Hätte einem Reus, Arango, Hanke oder sonst wen, auch passieren können ! Leider hat IDC mehr Pech als andere was das angeht und das ist shit mit Bull davor !!!!Heavy hat geschrieben:Vermutlich, irgendwann fängt sowas halt an, dass man immer wieder verletzt ist...wäre es von Anfang der Karriere an so, dann wäre er nicht so weit gekommen...
Ich weiß nicht, guck dir zB einen Lahm an. Der sieht aus, als ob der von einer Windböe weggeweht würde, aber war der jemals verletzt? Auch noch "Gegner.Kontakt" kann ich mich da nicht wirklich dran erinnern das das mal der Fall war.Simonsen Fan hat geschrieben: die aktuelle Verletzung kam aber ganz offensichtlich durch eine, ich sach mal "Kollision" mit dem Gegner zu Stande, in diesem Fall kann man wirklich nicht von einer Verletzunganfälligkeit reden
- Simonsen Fan
Tja, ich weiss auch nicht woran es liegen könnte, aber ich vermute das es ist zum größten Teil einfach nur Pech ist...TheOnly1 hat geschrieben:Ich weiß nicht, guck dir zB einen Lahm an. Der sieht aus, als ob der von einer Windböe weggeweht würde, aber war der jemals verletzt? Auch noch "Gegner.Kontakt" kann ich mich da nicht wirklich dran erinnern das das mal der Fall war.
die haben kein Traumduo #die haben nen superstar RobbenZaman hat geschrieben:
wenn jeder Verein das machen würde, hätten die Bayern aber arge Probleme mit ihrem ach so tollen Traumduo
und nen möchtegernstar Ribery
-
die aber beide so gut wie nie spielen.
- KommodoreBorussia
Ohne Igor den Schrecklichen wären wir jetzt in der zweiten Liga.
Von mir aus kann er die halbe Saison im Krankenhaus verbringen (was ich ihm natürlich nicht wünsche), wenn er in den Spielen, in denen er auf dem Platz steht, weiter so wichtige Tore schießt.
Von mir aus kann er die halbe Saison im Krankenhaus verbringen (was ich ihm natürlich nicht wünsche), wenn er in den Spielen, in denen er auf dem Platz steht, weiter so wichtige Tore schießt.
was auffällt ist das die beiden unter der woche im verletzt sind und beahndelt werden und am samstag spielen diejohnnyvfl18 hat geschrieben:die aber beide so gut wie nie spielen.
ich glaub das sind einfach faule säcke
KommodoreBorussia hat geschrieben:Ohne Igor den Schrecklichen wären wir jetzt in der zweiten Liga.

- Volker Danner
laut kicker-print beginnt Igor diese woche mit dem Mannschaftstraining..
- Diplom-Borusse
Bei ihm glaube bzw. befürchte ich allerdings, dass er gg. S04 erstmal "nur" als Joker auf der Bank sitzen wird. Glaube (leider) kaum, dass er Hanke nach dem Spiel gg. die Gölfe raus nimmt, zumal es ja in Gelsenkirchen gg. einen Ex-Club von Mike geht.
Aber immerhin hat IdC ja schon mehrfach bewiesen, dass er als Joker auch sehr wertvoll sein kann.
Aber immerhin hat IdC ja schon mehrfach bewiesen, dass er als Joker auch sehr wertvoll sein kann.
- Goldfinger
Wenn Bobadilla und Hanke weiter so spielen,
dann müssen wir in Zukunft mit nur einem 6-er spielen.
dann müssen wir in Zukunft mit nur einem 6-er spielen.

Klinke hat geschrieben: was auffällt ist das die beiden unter der woche im verletzt sind und beahndelt werden und am samstag spielen die
ich glaub das sind einfach faule säcke

-
Igor geht dahin wo es weh tut und dann verletzt man sich schonmal. Vor allem die aktuelle Verletzung ist ja eher unüblich. Ich finds aber geil, wenn einer richtig hingeht und das tut er ja oft. Ist zwar blöd, das er ausfällt, aber wenn er wieder fit ist, dann wird er weiter knipsen.