Naja M V war nie richtig mein Fall.Mattin hat geschrieben:Quanah bitte, den solltest du doch auch noch kennen!
Rodriguez bestimmt auch, oder???
Michael Bradley
- Kalle46
Re: Michael Bradley [26]
Die sollen sich zusammen setzen, reden und dann soll er spielen. Fakt ist, das wir auf der 6er Position in der Vorwärtsbewegung ein Problem haben. Bei MB wissen wir wenigstens was er kann. Bevor nach seinem Abgang der nächste Bubi verpflichtet wird soll er lieber bleiben. Wenn Reus nächstes Jahr geht bekommen wir eh genug Geld zum einkaufen...
- Manolo_BMG
Vielen Dank für's 'Reinstellen. Damit liege ich (und einige andere hier) also mit meiner Vermutung richtig.Riker75 hat geschrieben: Zitat aus der Rheinischen Post vom 17.08.2011 Sport Lokal
Die Hinrunde war für alle kompliziert. Michael Frantzeck, mit dem ich ein ehrliches Verhältnis hatte, hat mir gesagt, dass er nicht mehr auf mich setzt. Er hatte mir vor dem letzten Hinrundenspiel gegen Hamburg gesagt, dass ich nicht spiele. Dann habe ich doch gespielt. In der Winterpause wurden neue Spieler geholt und ich habe gemerkt, dass ich keine Chance haben würde.Deshalb habe ich gesagt, dass ich gehen wolle, das war keine Respektlosigkeit gegenüber Borussia. ...
MF hat also nicht mehr mit dem zweitbesten Borussen der Vorrunde (lt. "Kicker" & "TF") - obwohl zu defensiv eingesetzt, einen formschwachen Marx neben sich und eine Hühnerabwehr hinter sich habend - geplant. Die Auswechslung als bester Mann gegen den HSV sagt also einiges aus...
Ja, ja ... der "Verräter" Bradley wollte also ausgerechnet in der WP unbedingt nach England, weil er keinen Bock mehr auf den Abstiegskampf hatte. Direkt nach der WM wäre so ein Wechsel für beide Seiten ja auch genau das Gegenteil von lukrativ gewesen.

Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 18.08.2011 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, langsam sollte man das Problem lösen, ich geh mal davon aus, das Maxe hier auf Zeit spielt, hoffen wir mal, das er sich nicht verpokert.
- Manolo_BMG
Das ist ihm jetzt wohl auch egal. Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum er dieses Interview jetzt gegeben hat. Und ich glaube kaum, dass er die Unwahrheit sagt.HerbertLaumen hat geschrieben: Dann hat er sich den Weg zurück wohl endgültig verbaut.
Da steht Aussage gegen Aussage. Prinzipiell ist es doch so, dass seitdem Bradley hier war, es immer latent das Gefühl gab, der will nach England!
Wenn Bradley jetzt sagt er sei glücklich hier gewesen und MF habe nicht mehr mit ihm geplant, kann ich das eigentlich gar nicht glauben! MF hat IMMER auf Bradley gesetzt. Bradley war immer gesetzt. Wieso sollte er wohl plötzlich seine Meinung ändern und Neustädter als besser ansehen??
Denkt auch mal dran: Bradley gab vor ein paar Wochen ein Interview indem er eigentlich das gleiche sagte, wie in dem aktuellem, er froh sei wieder hier zu sein und den Verein ja ach so toll fände.
1 Tag später (!!!) gab´s nen Satz von Favre: "Bradley hat mir gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen will" So in der Art jedenfalls. Irgendwas passt da nicht!
Mir kommt es so vor, als ob Bradley jetzt merkt, es geht nicht so wirklich viel und bevor er nach Utrecht oder sowas wechselt, bleibt er lieber in dieser eigentlich ganz guten Truppe und geht dann ablösefrei woanders hin!
Genauso wie Leute sagen, Bradley wird wohl kaum die Unwahrheit sagen, kann man auch sagen, dass wohl kaum Favre sich da irgendwas ausgedacht hat und Eberl auch nicht. Gegen den schießt Bradley ja nichtmal, sondern nur gegen MF. Wieso also sollte sich Eberl das Ganze ausdenken? Den Preis für den Spieler lässt man ja auch nicht gerade in die Höhe schnellen mit solchen Aussagen, bzw. der Tatsache, dass er nicht spielt!
Für mich ist der Fall klar. Bradley hat sich verzockt, ist in England gescheitert, war dann froh, dass Aston Villa ihn wohl doch behalten will und versucht nach deren Absage noch das beste daraus zu machen. Jetzt merkt er, er hat eigentlich kaum Möglichkeiten, muss in schwächere Ligen oder sogar Gehaltseinbußen einstecken, lässt er sich lieber die Tür bei uns offen.
Mich stört vor allem dieses eine Bekenntnis zu Borussia und der Aussage Favres kurz darauf, denn gerade Favre hat kaum ein Motiv persönlicher Natur, sich etwas auszudenken zu Ungunsten Bradleys.
Klar ist auch: Wenn man Bradley nicht los wird, dann muss man sich etwas überlegen. Dass er ein guter Spieler ist, wissen wir alle. Dass ohne seine Ablöse keine Besseren kommen werden, wissen wir auch. Also sollte man Bradley dann auch wieder, so blöd es auch ist, gleichberechtigt behandeln! Grade morgen gegen Wolfsburg, wäre ein Bradley z.b. gar nicht so schlecht, wenn ich mir überlege, dass Marx jetzt schon wieder in die Startelf rücken könnte!
Wenn Bradley jetzt sagt er sei glücklich hier gewesen und MF habe nicht mehr mit ihm geplant, kann ich das eigentlich gar nicht glauben! MF hat IMMER auf Bradley gesetzt. Bradley war immer gesetzt. Wieso sollte er wohl plötzlich seine Meinung ändern und Neustädter als besser ansehen??
Denkt auch mal dran: Bradley gab vor ein paar Wochen ein Interview indem er eigentlich das gleiche sagte, wie in dem aktuellem, er froh sei wieder hier zu sein und den Verein ja ach so toll fände.
1 Tag später (!!!) gab´s nen Satz von Favre: "Bradley hat mir gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen will" So in der Art jedenfalls. Irgendwas passt da nicht!
Mir kommt es so vor, als ob Bradley jetzt merkt, es geht nicht so wirklich viel und bevor er nach Utrecht oder sowas wechselt, bleibt er lieber in dieser eigentlich ganz guten Truppe und geht dann ablösefrei woanders hin!
Genauso wie Leute sagen, Bradley wird wohl kaum die Unwahrheit sagen, kann man auch sagen, dass wohl kaum Favre sich da irgendwas ausgedacht hat und Eberl auch nicht. Gegen den schießt Bradley ja nichtmal, sondern nur gegen MF. Wieso also sollte sich Eberl das Ganze ausdenken? Den Preis für den Spieler lässt man ja auch nicht gerade in die Höhe schnellen mit solchen Aussagen, bzw. der Tatsache, dass er nicht spielt!
Für mich ist der Fall klar. Bradley hat sich verzockt, ist in England gescheitert, war dann froh, dass Aston Villa ihn wohl doch behalten will und versucht nach deren Absage noch das beste daraus zu machen. Jetzt merkt er, er hat eigentlich kaum Möglichkeiten, muss in schwächere Ligen oder sogar Gehaltseinbußen einstecken, lässt er sich lieber die Tür bei uns offen.
Mich stört vor allem dieses eine Bekenntnis zu Borussia und der Aussage Favres kurz darauf, denn gerade Favre hat kaum ein Motiv persönlicher Natur, sich etwas auszudenken zu Ungunsten Bradleys.
Klar ist auch: Wenn man Bradley nicht los wird, dann muss man sich etwas überlegen. Dass er ein guter Spieler ist, wissen wir alle. Dass ohne seine Ablöse keine Besseren kommen werden, wissen wir auch. Also sollte man Bradley dann auch wieder, so blöd es auch ist, gleichberechtigt behandeln! Grade morgen gegen Wolfsburg, wäre ein Bradley z.b. gar nicht so schlecht, wenn ich mir überlege, dass Marx jetzt schon wieder in die Startelf rücken könnte!
Oh Mann und dann auch noch lt. Kicker, wo deren Bewertungen so unglaublich objeiktiv und gut sind.Celtic-Boy hat geschrieben:[
MF hat also nicht mehr mit dem zweitbesten Borussen der Vorrunde (lt. "Kicker" & "TF") - obwohl zu defensiv eingesetzt, einen formschwachen Marx neben sich und eine Hühnerabwehr hinter sich habend - geplant. Die Auswechslung als bester Mann gegen den HSV sagt also einiges aus...
Ja, ja ... der "Verräter" Bradley wollte also ausgerechnet in der WP unbedingt nach England, weil er keinen Bock mehr auf den Abstiegskampf hatte. Direkt nach der WM wäre so ein Wechsel für beide Seiten ja auch genau das Gegenteil von lukrativ gewesen.
Sorry, aber Bradley als zweitbesten Borussen zu bezeichnen, grenzt schon an sehr schlechtes Sehvermögen. :hilfe:
-
@Zaman: Ich habe ihn auch längst nicht so schlecht gesehen, wie viele andere, also muss ich jetzt zum Augenarzt ?
Das Thema MB sollte schnellstmöglich gelöst werden, im Interesse Borussias und MB, daß dauert schon viel zu lange.
Ich denke die Verantwortlichen wollen einfach Ablöse erzielen, da ihnen bewusst ist, daß MB am Ende der Saison ablösefrei ist und deshalb macht es wohl auch keinen Sinn ihn noch ins Team einzubauen, da soll dann eher Geld in die Kassen fliessen und ein Spieler mit Perspektive geholt werden.
Man sieht nun, daß sich einige Dinge, wenn beide Seiten gehört werden, anders darstellen.
Das Thema MB sollte schnellstmöglich gelöst werden, im Interesse Borussias und MB, daß dauert schon viel zu lange.
Ich denke die Verantwortlichen wollen einfach Ablöse erzielen, da ihnen bewusst ist, daß MB am Ende der Saison ablösefrei ist und deshalb macht es wohl auch keinen Sinn ihn noch ins Team einzubauen, da soll dann eher Geld in die Kassen fliessen und ein Spieler mit Perspektive geholt werden.
Man sieht nun, daß sich einige Dinge, wenn beide Seiten gehört werden, anders darstellen.
Na danke, Herr Bradley. Jetzt fangen wir auch noch an, schmutzige Wäsche zu waschen. Wenn einem nix mehr einfällt, haut man auf Frontzeck ein, der seit Februar weg ist.Riker75 hat geschrieben: Zitat aus der Rheinischen Post vom 17.08.2011 Sport Lokal
Die Hinrunde war für alle kompliziert. Michael Frantzeck, mit dem ich ein ehrliches Verhältnis hatte, hat mir gesagt, dass er nicht mehr auf mich setzt. Er hatte mir vor dem letzten Hinrundenspiel gegen Hamburg gesagt, dass ich nicht spiele. Dann habe ich doch gespielt. In der Winterpause wurden neue Spieler geholt und ich habe gemerkt, dass ich keine Chance haben würde.Deshalb habe ich gesagt, dass ich gehen wolle, das war keine Respektlosigkeit gegenüber Borussia. ...
Arm, ganz arm.

Genau.Ja, ja ... der "Verräter" Bradley wollte also ausgerechnet in der WP unbedingt nach England, weil er keinen Bock mehr auf den Abstiegskampf hatte.
Das er jetzt was anderes erzählt, ist auch nix Überraschendes, oder?

- MichaelDerBorusse
sollte das interviews aus dem express stimmen (wie gesagt unter vorbehalt es ist ja der express) dann Hat MF ihn quasi vergrault!
ich fänds auch net schlecht einen MB im Kader zu haben zumindest bis ende der saison damit man dann gegebenfalls neu reagieren kann auf dem TFM.
schauen wir mal. wir ham da eh nix zu kamellen
ich fänds auch net schlecht einen MB im Kader zu haben zumindest bis ende der saison damit man dann gegebenfalls neu reagieren kann auf dem TFM.
schauen wir mal. wir ham da eh nix zu kamellen

Also ich denke dass sich Bradley mehr als verzockt hat.
Für mich war er nie der Herausragende Spieler, oder einer von ihnene. Er hat exakt zwei gute Spiele gemacht znd eines davon gegen Hamburg.
Mich stört extrem das Verbreiten von Unwahrheiten, auch wenn das wie viele meinen zum Geschäft gehört, aber das ist nicht meine Philosphie und ich glaube auch nicht die des Vereins.
Wenn Bradley äußert, dass MF ohne ihn geplant hat, dann frage ich mich allen ernstes was MF vor hatte.
Glauben möchte ich Bradley jedoch nicht, denn unter MF war er "immer" gesetzt!
Fakt ist, dass er am Besten schnellstmöglich verkauft wird und wenn es nur für eine Million ist, Hauptsache er verschwindet von der Gehaltsliste.
Solch einen Spüieler möchte ich weder auf der Bank, noch in der Mannschaft haben, gleichgültig wie gut er möglicher Weise ist, was ich bei Bradley noch nicht einmal gesehen habe, den er war der Fehlpass-König!
Für mich war er nie der Herausragende Spieler, oder einer von ihnene. Er hat exakt zwei gute Spiele gemacht znd eines davon gegen Hamburg.
Mich stört extrem das Verbreiten von Unwahrheiten, auch wenn das wie viele meinen zum Geschäft gehört, aber das ist nicht meine Philosphie und ich glaube auch nicht die des Vereins.
Wenn Bradley äußert, dass MF ohne ihn geplant hat, dann frage ich mich allen ernstes was MF vor hatte.
Fakt ist, dass er am Besten schnellstmöglich verkauft wird und wenn es nur für eine Million ist, Hauptsache er verschwindet von der Gehaltsliste.
Solch einen Spüieler möchte ich weder auf der Bank, noch in der Mannschaft haben, gleichgültig wie gut er möglicher Weise ist, was ich bei Bradley noch nicht einmal gesehen habe, den er war der Fehlpass-König!
Genau so ist es.Mattin hat geschrieben:Also ich denke dass sich Bradley mehr als verzockt hat.

- Forstwalder
Wenn MB irgendein Interesse an Borussia gehabt hätte, hätte er die Einladung zu einem Gespräch mit LF vor einigen Monaten
angenommen. Mit der Absage hat er sich selber disqualifiziert.
angenommen. Mit der Absage hat er sich selber disqualifiziert.
- Quanah Parker
Wie einige schon sagten, wenn der Wahrheitsgehalt bei diesem Interview im Expr. stimmen sollte, müsste man sich fast bei Bradley entschuldigen.
Was mir persönlich bitter aufstößt ist, dass Bradley unter Frontzeck im letzten Hinrundenspiel gegen den HSV richtig klasse gespielt hat.
Er agierte etwas offensiver........so eine Art "8er" Position.
Zeigte eine tolle Leistung bei der 1:2 Heimniederlage. Bereitet sogar den Ausgleich durch de Camargo vor.
Danach wurde er nur noch 2 x eingewechselt (70 min.Nürnberg & 86.min L'kusen) obwohl er gegen den HSV ein gutes Spiel machte.
Und dann war er plötzlich weg. Hm?
Auf so einen Mann konnte Frontzeck doch garnicht verzichten. Erst recht nicht in einer, die unsere, prekären Situation.
Was war da wirklich los?
Es gehören immer 2 Parteien dazu. Ob Bradley sich besser darzustellen versucht als er ist?
Ich persönlich halte Frontzeck für einen Trainer, der im theoretischen Wissen eine hohe Intelligenz mitbringt.
Er würde auf einen Spieler, den er selbst immer förderte und auf ihn baute, nie verzichten.
Das Bradley sich jetzt so äußert, nach dem ihm seine Felle wegschwimmen, ist schon sehr bedenklich. Bin mal gespannt, wann die Gegenreaktion von Vereinsseite aus kommt.
Im Zweifelsfalle eigentlich für den Angeklagten............ich persönlich bin aber dem Verein treuer.
Was mir persönlich bitter aufstößt ist, dass Bradley unter Frontzeck im letzten Hinrundenspiel gegen den HSV richtig klasse gespielt hat.
Er agierte etwas offensiver........so eine Art "8er" Position.
Zeigte eine tolle Leistung bei der 1:2 Heimniederlage. Bereitet sogar den Ausgleich durch de Camargo vor.
Danach wurde er nur noch 2 x eingewechselt (70 min.Nürnberg & 86.min L'kusen) obwohl er gegen den HSV ein gutes Spiel machte.
Und dann war er plötzlich weg. Hm?
Auf so einen Mann konnte Frontzeck doch garnicht verzichten. Erst recht nicht in einer, die unsere, prekären Situation.
Was war da wirklich los?
Es gehören immer 2 Parteien dazu. Ob Bradley sich besser darzustellen versucht als er ist?
Ich persönlich halte Frontzeck für einen Trainer, der im theoretischen Wissen eine hohe Intelligenz mitbringt.
Er würde auf einen Spieler, den er selbst immer förderte und auf ihn baute, nie verzichten.
Das Bradley sich jetzt so äußert, nach dem ihm seine Felle wegschwimmen, ist schon sehr bedenklich. Bin mal gespannt, wann die Gegenreaktion von Vereinsseite aus kommt.
Im Zweifelsfalle eigentlich für den Angeklagten............ich persönlich bin aber dem Verein treuer.

Und die restlichen 75 Bundesliga-Einsätze? Davon waren aber mindesten 3/4 für die Tonne.Quanah Parker hat geschrieben: Was mir persönlich bitter aufstößt ist, dass Bradley unter Frontzeck im letzten Hinrundenspiel gegen den HSV richtig klasse gespielt hat.
Wer war denn bitte besser als Bradley in der letzten Hinrunde?Zaman hat geschrieben:Oh Mann und dann auch noch lt. Kicker, wo deren Bewertungen so unglaublich objeiktiv und gut sind.
Sorry, aber Bradley als zweitbesten Borussen zu bezeichnen, grenzt schon an sehr schlechtes Sehvermögen. :hilfe:
Unsere Torhüter, ein Abwehrspieler, Marx, Arango? Sicher nicht.
IdC, Boba? Vielleicht, wenn sie mal gespielt und getroffen haben (3 bzw. 2 Spiele).
Reus? Sicher ja.
Also war Bradley zweitbester Borusse.
Das Express-"Interview" scheint mir nur der Abschrieb des RP- Interviews zu sein. Alle Antworten stehen so, teils Wort für Wort, in der Rheinischen Post von gestern. Zum Beispiel die Antwort in der RP zum Düsseldorf-Gesprächstermin:Quanah Parker hat geschrieben:Wie einige schon sagten, wenn der Wahrheitsgehalt bei diesem Interview im Expr. stimmen sollte, müsste man sich fast bei Bradley entschuldigen.
"Als ich in Birmingham war, rief mich Max Eberl an und fragte, ob ich für ein Gespräch mit ihm und Lucien Favre nach Düsseldorf kommen wolle. Zwei Stunden Flug hin, zwei Stunden zurück - das hätte viel Zeit gekostet. Ich habe abgesagt, weil ich mich auf das Training bei Aston Villa konzentrieren will."
- Quanah Parker
Muß zu meinem Beitrag etwas weiter oben noch anmerken, dass zwischen dem HSV Spiel und dem Nürnberg Spiel noch einige Wochen ins Land zogen. Die Winterpause.
Somit konnte Frontzeck ja nur Vorbereitungstechnisch auf Bradley setzen können. Da dieser aber nicht wirklich wollte und seine Gedanken schon bei Villa waren und der Transfer sich etwas verzögerte, waren seine Kurzeinsätze gegen Nürnberg & L'kusen die letztendlich richtige Konsequenz von Seiten des Trainers.
Als Übungsleiter muß man auch mit einem festen Stamm planen können.

Somit konnte Frontzeck ja nur Vorbereitungstechnisch auf Bradley setzen können. Da dieser aber nicht wirklich wollte und seine Gedanken schon bei Villa waren und der Transfer sich etwas verzögerte, waren seine Kurzeinsätze gegen Nürnberg & L'kusen die letztendlich richtige Konsequenz von Seiten des Trainers.
Als Übungsleiter muß man auch mit einem festen Stamm planen können.

- Quanah Parker
Na klarMattin hat geschrieben:Quanah bitte, den solltest du doch auch noch kennen!
Rodriguez bestimmt auch, oder???

- MichaelDerBorusse
so flugstrapazen sind schon bissi heftig. für ein gespräch das vll nur 15mins dauert. naja gibt ja genug kohle in dem beruf da muss man auch mal opfer bringen
Hier steht es Heute auch in ähnlicher Form:HerbertLaumen hat geschrieben:Die Quellenangabe hat man vorsichtshalber weg gelassen
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... n-1.740800
Daraus folgendes:
"Warum haben Sie Borussia denn mitten im Abstiegskampf verlassen. Es heißt, Sie wollten unbedingt weg?
Bradley: Michael Frontzeck hat mir damals in einem offenen und ehrlichen Gespräch in seinem Büro mitgeteilt, dass er nicht mehr auf mich setzt. Das war der Grund. Mein Wechsel war keine Respektlosigkeit dem Verein gegenüber."
Das ist für mich nachvollziehbar und auch nicht nachtragend
Vorher heisste es noch:
"Haben sie bei Borussia noch eine Zukunft?
Bradley: Wohl kaum. Man hat mir klar gemacht, dass ich mir besser einen neuen Verein suche.
Wer hat ihnen das klar gemacht?
Bradley: Trainer Lucien Favre hat mir gesagt, dass er die Saison ohne mich plant.
Sie werden also nicht mehr für Borussia spielen?
Bradley: Ich gehöre im Training nicht voll dazu, ich bin nicht im Kader. Sie haben die Entscheidung getroffen, mit anderen Spielern zu planen. Das muss ich akzeptieren. Ich bin für alles offen, will keine Türen zuschlagen. Aber es ist wohl besser, zu gehen."
Mir tut das zwar leid, aber man sollte dann auch als Spieler und Verein langsam eine Lösung finden