Sehe ich auch so. Die Entscheidung den Verein zu verlassen hat Bradley alleine gefällt ohne dass MF ihn explizit aussortiert hat.HerbertLaumen hat geschrieben:[Dann hat er sich den Weg zurück wohl endgültig verbaut.
€dith: wie Riker75 das zitiert, liest es sich wieder ganz anders.
Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Er hat ihn nicht explizit aussortiert, aber, sollte es denn so stimmen, hat ihm ziemlich deutlich gemacht was er zu erwarten hat.
Dass er gegen HH gespielt hat ist doch jetzt wohl nicht als Sinneswandel von Frontzeck zu werten, oder?
Ich wäre ja auch froh wenn diese Thema endlich abgeschlossen wäre.
Aber das eher auf Grund seiner hier gezeigten Leistung.
Das Ganze ins rollen gebracht hat doch wohl ziemlich eindeutig Frontzeck.
Dass er gegen HH gespielt hat ist doch jetzt wohl nicht als Sinneswandel von Frontzeck zu werten, oder?
Ich wäre ja auch froh wenn diese Thema endlich abgeschlossen wäre.
Aber das eher auf Grund seiner hier gezeigten Leistung.
Das Ganze ins rollen gebracht hat doch wohl ziemlich eindeutig Frontzeck.
Das ist ja fast schlimmer als die Geschichte mit Kölns Verteidiget M. und Finke!
Ich bin gespannt was noch so alles erzählt wird!
Wem soll man da noch glauben?
Vor allem, wenn Bradley mit dem was er sagt recht hat, dann mache ich umso mehr 3 Kreutze das MF weg ist und wenn nicht, dann wäre MB für meine Begriffe untragbar!
Vor allem, wenn Bradley mit dem was er sagt recht hat, dann mache ich umso mehr 3 Kreutze das MF weg ist und wenn nicht, dann wäre MB für meine Begriffe untragbar!
Ich glaube überhaupt keinem, nur das, was ich selbst gehört habe.
Ich persönlich wäre jedoch sehr, sehr froh, wenn Bradley endlich verkauft wäre.
Ich persönlich wäre jedoch sehr, sehr froh, wenn Bradley endlich verkauft wäre.
Mattin hat geschrieben:Das ist ja fast schlimmer als die Geschichte mit Kölns Verteidiget M. und Finke!
Jetzt lass aber die Kirche im Dorf.Diese Geschichten passieren in jeder Saison in jedem Verein zigmal.
Schade wenn es wirklich so ist wie erzählt. Ihn als Sündenbock darzustellen... Das wäre eine Riesensauerei...
Edith
Ach so, dass der Manager um 12:50 Uhr dementiert dass er verkauft wird und eine Stunde später kommt raus, dass er bereits verkauft wurde?quincy hat geschrieben:
Jetzt lass aber die Kirche im Dorf.Diese Geschichten passieren in jeder Saison in jedem Verein zigmal.
Das sollte bei uns mal einer machen zum Beispiel bei Reus oder Dante, oder MATS!
Dann möchte ich lieber nicht wissen was hier los wäre, aber zu viele Konjunktive und Off-Topic, daher
liebe Fussball-Clubs wir hätten eine Sahne MF-Spieler für wenige Mio abzugeben!!!
schade, und wenn es dann wirklich anders ist als erzählt und ein anderer als sündenbock hingestellt wird,das wäre eine riesen riesensauerei.yukigoal hat geschrieben:Schade wenn es wirklich so ist wie erzählt. Ihn als Sündenbock darzustellen... Das wäre eine Riesensauerei...
Hoffentlich ist Bradley hier bald Geschichte - das Thema nervt eigentlich nur noch.
- Quanah Parker
Issa immer noch nicht wech?
Man, der hat aber ein Sitzfleisch. Und das als bester Mittelfeldspieler Europas.
Na ja, Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Nächste Saison dann Ablösefrei nach Union Berlin um seine ganze Klasse ausspielen zu können.
Lt. Bradwurst ein Verein mit unglaublichen Potenzial.
Man, der hat aber ein Sitzfleisch. Und das als bester Mittelfeldspieler Europas.
Na ja, Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Nächste Saison dann Ablösefrei nach Union Berlin um seine ganze Klasse ausspielen zu können.
Lt. Bradwurst ein Verein mit unglaublichen Potenzial.
Du bist ja auch noch/wieder da...
Ich grüße den großen Häuptling der Indianer
Übrigens MB wollte aus persönlichen Gründen heute in der NAchwuchsrunde spielen, und was sollich euch sagen, Borussia soll sogar Wünsche erfüllen...
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 5413d9b684
Ein Freistoß von Michael Bradley, der auf eigenen Wunsch in der Nachwuchsmannschaft mitwirkte, flog jedoch knapp am Tor der Gastgeber vorbei
also nichts Neues...

Übrigens MB wollte aus persönlichen Gründen heute in der NAchwuchsrunde spielen, und was sollich euch sagen, Borussia soll sogar Wünsche erfüllen...
Ein Freistoß von Michael Bradley, der auf eigenen Wunsch in der Nachwuchsmannschaft mitwirkte, flog jedoch knapp am Tor der Gastgeber vorbei
also nichts Neues...
- Quanah Parker
Sensationelllllll...........rodriquez hat geschrieben:Du bist ja auch noch/wieder da... Ich grüße den großen Häuptling der Indianer![]()

Mensch Uwe, dass ich das noch erleben darf.....

Willkommen nach langer Zeit im Club.

- Kalle46
Grüss Dich altes Haus. Hab schon gedacht Du wüstest Dein Login nicht mehr.rodriquez hat geschrieben:Du bist ja auch noch/wieder da...Ich grüße den großen Häuptling der Indianer
![]()
![]()
also nichts Neues...

Ich hoffe das sich das Thema M B schnellstens erledigt, damit in Ruhe am Saisonerfolg geabeitet werden kann.
- Quanah Parker
Kalle46 hat geschrieben:
Ich hoffe das sich das Thema M B schnellstens erledigt, damit in Ruhe am Saisonerfolg geabeitet werden kann.

Tja, Friedhelm... Danke, dass du mir am Samstag mein Passwort verraten hastKalle46 hat geschrieben: Ich hoffe das sich das Thema M B schnellstens erledigt, damit in Ruhe am Saisonerfolg geabeitet werden kann.

Übrigens hat Maxi in der heutigen SpoBi folgendes in einem IV verraten:
„Wir haben die Augen offen, vielleicht lässt sich noch ein guter Transfer tätigen“
„Es wird nur dann Neue geben, wenn wir noch jemanden abgeben“
Also eigentlich auch nicht wirklich was Neues
So langsam scheinen sich auch die "Altgedienten" hier wieder einzufinden!
Weiß eigentlich von euch jemand was aus Miami Vice geworden ist???
MB ist bald Geschichte...... Hoffentlich!
Weiß eigentlich von euch jemand was aus Miami Vice geworden ist???
MB ist bald Geschichte...... Hoffentlich!
- Quanah Parker
Der ist doch mit Sunny Croket und Corega Tabs irgendwelche Fälle aufklären.Mattin hat geschrieben: Weiß eigentlich von euch jemand was aus Miami Vice geworden ist???
Quanah bitte, den solltest du doch auch noch kennen!
Rodriguez bestimmt auch, oder???
Rodriguez bestimmt auch, oder???
Jaja die verlorenen Söhne...