Hmmm.... Ick würd sagen, gerade, weil sie's nich jemacht ham, lebste noch!bulwei hat geschrieben:Wenn die blöden Bayern wenigstens noch ein Tor gemacht hätten.....ich hab 1:1 getippt.
Nun ja,ich kann damit Leben.

Hmmm.... Ick würd sagen, gerade, weil sie's nich jemacht ham, lebste noch!bulwei hat geschrieben:Wenn die blöden Bayern wenigstens noch ein Tor gemacht hätten.....ich hab 1:1 getippt.
den tipp hatte ich auch abgegeben. und ick war entsetzt, als dat tor von dem müller zurückgepfiffen wurde.bulwei hat geschrieben:Wenn die blöden Bayern wenigstens noch ein Tor gemacht hätten.....ich hab 1:1 getippt.
Da hat du aber Glück dass das Ironieschild noch kam.nicklos hat geschrieben:Zum Glück hat Cacau gestern noch getroffen, sonst wäre mein Tipp falsch gewesen
ABER richtig getippt.Zaman hat geschrieben:ihr seid doof![]()
mir net. wohl eher vermießt. dafür gab's andere mannschaften, die so gespielt haben,bulwei hat geschrieben:Mir hat der nette Herr Cacau auch 3Punkte beschert.
vlt. biste nen ölner.Zaman hat geschrieben:Boaaah, ich bin sauschlecht gestartet, fast wie die Kölner![]()
Sieh es Positiv, Deine schlechten Tipps bescheren Borussia Wichtige Punkte.Zaman hat geschrieben:Boaaah, ich bin sauschlecht gestartet, fast wie die Kölner![]()
mir hat er ihn auch versaut!!toninho69 hat geschrieben:
mir net. wohl eher vermießt. dafür gab's andere mannschaften, die so gespielt haben,
wie ick jetippt habe.
toninho69 hat geschrieben:
mir net. wohl eher vermießt. dafür gab's andere mannschaften, die so gespielt haben,
wie ick jetippt habe.
im gegensatz zu dir kann ick auch tippen.pet. hat geschrieben:mir hat er ihn auch versaut!!
aber du stehst ja in der tipptabelle gut da - im Gegensatz zu mir
im gegensatz zu dir kann ick auch tippen.
im gegensatz zu dir kann ick auch tippen.
liegt aber auch an meinem orakel, dat ick so gut da stehe.pet. hat geschrieben:![]()
![]()
Du hast nen Orakel?toninho69 hat geschrieben:
liegt aber auch an meinem orakel, dat ick so gut da stehe.
dat vieh sollteste jetzt schon im kochtopf entsorgen. nimm dir nen kleines kind im alter von 3-5 jahren, dann fragst du mit den farben der mannschaftenbulwei hat geschrieben: Du hast nen Orakel?
Hm,ich hab mir extra nen Kraken zugelegt,das Vieh scheint aber Null Ahnung zu haben,wenn das nicht besser wird ruft der Kochtopf.
Da nehm ich meinen Enkel, der wird in 2 Wochen 4Jahre,passt ja.toninho69 hat geschrieben:
dat vieh sollteste jetzt schon im kochtopf entsorgen. nimm dir nen kleines kind im alter von 3-5 jahren, dann fragst du mit den farben der mannschaften
nach dem ergebnis.: