Wo ranVolker Danner hat geschrieben:vielleicht darf er ja jetzt am sonnabend ran.?

Ach soyukigoal hat geschrieben: Ich würde es mir wünsche... aber nunja...

wie geil ist das denn,ich lach mich weg

Wo ranVolker Danner hat geschrieben:vielleicht darf er ja jetzt am sonnabend ran.?
Ach soyukigoal hat geschrieben: Ich würde es mir wünsche... aber nunja...
So ein Unsinn, aber Hauptsache mal wieder versucht Eberl ans Bein zu pinkeln. Borussia hat mehr als genug Spieler, deren angestammte Position zentraler Stürmer ist: Bobadilla, King, Hanke, Idrissou und Kachunga. Es wurde auch nicht auf IV verzichtet, Fakten kann man zwar ignorieren, verschwinden tun sie deswegen aber nicht.Klinke hat geschrieben:wir habennim sturm keien alternativen , wir schmeissen dann eben einen der 9 flügelstürmer rein
nachdem wir schon saisons mit 5 linken verteidigern spielten und dafür auf die IV vrzichtet haben ist diese saison Eberle liebling der aussenstürmer zu lasten der echten stürmer ....
Macht doch aber keinen Sinn, Idrissou erst klar und deutlich zu sagen, das er nicht benötigt wird, um dann beim ersten Ausfall alles wieder über den Haufen zu werfen, wäre doch arg unglaubwürdig.Kaste hat geschrieben:Natürlich muss Favre entscheiden, doch aus meiner Sicht ist die Auswahl heute nicht eben groß.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Favre das anders sieht, denn sonst hätte er sich ja über fehlende Mittelstürmer beklagt.Kaste hat geschrieben:Natürlich muss Favre entscheiden, doch aus meiner Sicht ist die Auswahl heute nicht eben groß.
Glaub anstatt Herrmann wird Rupp kommen.yukigoal hat geschrieben:Fände es auch schade wenn wir nun große Lücken aufreissen müssten in dem wir Reus nach vorne und Herrmann nach rechts ziehen...
Probetraining. Da bin ich mal skeptisch.GigantGohouri hat geschrieben:http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... asgow.html