hinkman hat geschrieben:
Zu Bökelbergzeiten war die Krakauer hinter der Nord dermaßen gut. Hab den Senf/Fettfleck von der letzten die ich da gegessen habe noch immer aufm Schal

hinkman hat geschrieben:
Zu Bökelbergzeiten war die Krakauer hinter der Nord dermaßen gut. Hab den Senf/Fettfleck von der letzten die ich da gegessen habe noch immer aufm Schal
ich schliesse mich an.Kuttel hat geschrieben:Ich will ne Krakauer!!!!! Die gibt es im Stadion nicht!
dann pass gut drauf auf.vielleicht pilgern in 2000 jahren die borussen zu deinem schal wie die christen zum turiner grabtuch.hinkman hat geschrieben:Endlich wieder Krakauer.![]()
Viersener hat geschrieben:Nächste woche wieder ne lecker Bratwurscht
wiso ironie? wenn die ankündigen das eine ware zu haben ist dann sollen die die auch überall anbieten.discostu hat geschrieben:FrechheitOh man... wie lustig! Ich hoffe, der Post war Ironie!
Böse Falle, so oder so ähnlich hab ich das auch mal zu meinem ehemaligen Mitspieler (Pole) gesagt. Der hat mich dann erstmal zusammen gefaltet das man eine echte Krakauer nicht brät geschweige denn grillt die wird gebrüht. Irgendwie ne komische VorstellungPugbowler hat geschrieben: kan man genau so braten wie die bratwurst
vom grill?wahrer-Borusse hat geschrieben:als alternative gibts ja noch die pizza
Muss nicht, aber der Arbeitgeber will sparen.Muss gespart werden?
Das würde aber nicht gehen, soviel Platz ist in einer Bude garnicht. Dann laufen die sich gegenseitig auf den Füßen rum und dann dauert es noch längerJacinta hat geschrieben:
Muss nicht, aber der Arbeitgeber will sparen.
(Wobei ich das 2 Reihen 2 Verkäufer auch viel sinnvoller fände.)