Cruzha hat geschrieben:Und jetzt? Hanke doof? Oder welche Platte wird jetzt wieder aufgelegt?
Die Platte heißt "Einheitlicher Maßstab" und ist von "Los Objectivos", solltest du dir evtl. auch mal anhören, könnte hilfreich sein.
Im letzten Sommer wurde bei Borussia hier im Forum auch der Name Rosenbrg diskuitiert, bevor dann Mo verpflichtet wurde - und da waren auch zahlreiche positive Stimmen zu ihm dabei. Obwohl ich (auch) Mo mag hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn wir ihn als Stürmer damals geholt hätten Und neun Tore bei einem spanischen Abstiegskandidaten sind so schlecht auch nicht. Welcher unserer Stürmer hat zuletzt so getroffen ?
Und wenn Max (fiktiv) im Winter die Wahl gehabt hätte zu vergleichbaren Konditionen Rosenberg oder Hanke zur Borussia zu holen, so glaube ich persönlich daran, dass dann Rosenberg heute Borusse wäre.
Und: Nein, ich halte Hanke nicht für doof, er ist nur als BL-Stürmer nicht (mehr) zu gebrauchen, weshalb ihn ja auch Favre eher ins OM zurückzieht. Er ist weder ein Knipser (siehe sein Verstolperer im Reli-Hinspiel gegen Bochum) noch ein guter Konterstürmer, weil er jene zwar mal mit Pässen einleiten kann, aber dann selbst nicht hinterher kommt, da er schlicht zu langsam ist. Darf man durchaus wahrnehmen, auch als Borusse.
Ansonsten -- mea culpa -- ist aber Hanke hier eigentlich off-topic, wie ich auch selbst zugeben muss, daher