So wie ich Rosenberg in den Spielen und Training gesehen habe,ist er diesmal zu 100% Fit und auch als Profi gereift,liegt bestimmt an den 1 Jahr in Spanien.Traue ihn diese Saison auch mehr als 10 Tore zu...Diplom-Borusse hat geschrieben:Mit zwei Toren im ersten Spiel hat Rosenberg schon doppelt so oft getroffen wie Hanke in der kompletten letzten Rückrunde. Nur mal so ...
Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Und jetzt? Hanke doof? Oder welche Platte wird jetzt wieder aufgelegt?Diplom-Borusse hat geschrieben:Mit zwei Toren im ersten Spiel hat Rosenberg schon doppelt so oft getroffen wie Hanke in der kompletten letzten Rückrunde. Nur mal so ...
Hanke kann gar nix, totaler Flop, völliger Fehleinkauf. Warum der nur immer wieder spielt... Maxi ist mal wieder nur am pennen, hätte Rosenberg holen müssen. 

- Raute im Herzen
Wie viele Tore hat Hanke vorbereitet? Das Zusammenspiel mit Reus war in der Rückrunde sauber

Fragt doch mal bei 96 nach was die von ihm halten...
Für mich ist er das ewige Talent, was zudem noch fürstlich bezahlt wird oder wurde.

Zum Glück hast du anscheinend keine Ahnung.Bam Bam hat geschrieben:Für mich ist er das ewige Talent, was zudem noch fürstlich bezahlt wird oder wurde.

Vor 3 Jahren hatte er seine Top Saison mit 10 Toren höchstquote für Hanke in seiner Laufbahn.Sonst mal 2 oder 3 oder 4 Törchen in den letzten Jahren...
PS.keine ahnung hat meiner meinung der,der einen Spieler wie Hanke verpflichtet...Da ist ja Rosenberg ein Gerd Müller gegen
PS.keine ahnung hat meiner meinung der,der einen Spieler wie Hanke verpflichtet...Da ist ja Rosenberg ein Gerd Müller gegen

-
Keine Ahnung hat der, der die Qualität eines Stürmers ausschliesslich an der Anzahl erzielter Treffer bewertet. . .
Alpenvulkan hat geschrieben:Keine Ahnung hat der, der die Qualität eines Stürmers ausschliesslich an der Anzahl erzielter Treffer bewertet. . .
Sage ich ja,Rosi ist Weltklasse

PS.ein guter Stürmer wird immer an seinen Toren gemessen,dass war früher so und wird auch noch in 100 Jahren so sein.Alles andere sind doch nur floskeln...
Zuletzt geändert von Bam Bam am 12.08.2011 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Danke.Alpenvulkan hat geschrieben:Keine Ahnung hat der, der die Qualität eines Stürmers ausschliesslich an der Anzahl erzielter Treffer bewertet. . .

Nix für ungut Bam Bam aber wer verpflichtet denn dann einen ArnautovicBam Bam hat geschrieben:
PS.keine ahnung hat meiner meinung der,der einen Spieler wie Hanke verpflichtet...

Einer der in diesem einem Moment keine ahnung hatte,ich hätte diesen exentriker niemals verpflichtet...
Also ein ähnlicher. Weil der der Hanke verpflichtet hat, ja auch Reus und und und verpflichtet hatBam Bam hat geschrieben:Einer der in diesem Moment keine ahnung hatte,ich hätte diesen exentriker niemals verpflichtet...

Jeder greift mal ins Klo, der eine oft der andere selten...
-
Gut, nach dieser Definition wäre ein Lewandowski also eine absolute Pfeife. . .Bam Bam hat geschrieben: PS.ein guter Stürmer wird immer an seinen Toren gemessen,dass war früher so und wird auch noch in 100 Jahren so sein.Alles andere sind doch nur floskeln...
Jetzt bin ich mal gespannt, wie du dich aus der Argumentationslücke rauslavierst.Bam Bam hat geschrieben:Jeder greift mal ins Klo, der eine oft der andere selten...
Mein Tipp: Gar nicht.

Habe jetzt kein Bock hier ein Fass aufzumachen.Ich weiß nur von 1000 Fußball Fans wenn zb .ein neuer Stürmer verpflichtet wird guckt man zuerst auf seine Torquote und dann auf dem rest.Willst du mir sagen das du da anders vorgehst...?Auch der BVB hat Lewandowski wegen seiner 18 Tore bei Posen davor 14 Tore und davor 21 Tore bei Lech Posen verpflichtet oder weil er vielleicht die Haare schön hat wer weiß wer weiß...
- HerbertLaumen
Deshalb wollte Allofs den auch unbedingt loswerden?Bam Bam hat geschrieben:Sage ich ja,Rosi ist Weltklasse![]()
Jetzt bin ich mal gespannt, wie du dich aus der Argumentationslücke rauslavierst.
[/quote]
Why

Why

-
Weil in einem modernen System ein Stürmer eben nicht nur auf seine reine Torquote reduziert werden kann. Es sind Dinge wie Bälle sichern und verteilen, Defensivausfgaben verrichten, Tore vorbereiten etc. mindestens genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger als die Anzahl erzielter Treffer.
Wie z. B. ein Hanke oder eben Lewandowski. Ein Arnautovic könnte das übrigens auch. Der bräuchte allerdings erstmal eine ausgiebeige Gehirnwäsche . . .
Wie z. B. ein Hanke oder eben Lewandowski. Ein Arnautovic könnte das übrigens auch. Der bräuchte allerdings erstmal eine ausgiebeige Gehirnwäsche . . .