Joshua King
-
Re: Joshua King [15]
wenn Marco Reus nach ein bis zwei Jahren nach Man U. gehen würde und wir dafür einen guten Nachfolger finden würden wäre mir das recht.
Man U ist finanzstark, für uns würde was rausspringen.
Und: Lieber nach ManU als nach Bayern, das hat der arme Kerl nicht verdient.
Und: Lieber nach ManU als nach Bayern, das hat der arme Kerl nicht verdient.
Jeder der nach Bayern geht hat das auch verdient.johnnyvfl18 hat geschrieben: Und: Lieber nach ManU als nach Bayern, das hat der arme Kerl nicht verdient.
ideal wäre eben ein vorkaufsrecht für betrag X sofern manu nicht selbst zugreift100%gladbach hat geschrieben:so wie ich das interview mit eberl verstanden habe ist er zwar ohne kaufoption, aber offenbar hat man vereinbart nach der saison nochmal zu verhandeln... mich würde ja nicht wundern, wenn bei einem eventuellen festen transfer von king zu uns nicht eventuell ein gewisser marco reus in richtung manchester verlassen würde...
Wollen wir erst mal sehen ob er auch hält,was die Euphorie um seine Person verspricht,dann kann man immer noch über einen Kauf oder weitere Leihe reden.
Vieleicht wird er der totale Flop,dann sind alle Spekulationen eh für den allerwertesten.
Vieleicht wird er der totale Flop,dann sind alle Spekulationen eh für den allerwertesten.
wie hat er sich bis jetzt im training präsentiert ?
Würde mich auch interessieren. Er soll aber fit sein.shio hat geschrieben:wie hat er sich bis jetzt im training präsentiert ?
Mal gespannt, wann er den Sprung in den Kader schafft. Otsu ist ja erstmal hinten dran, denke für King reicht es auch noch nicht für Stuttgart.
- TMVelpke
Borussia.de hat geschrieben:Gut möglich, dass sowohl Torwart Janis Blaswich, Rechtsverteidiger Matthias Zimmermann, Mittelfeldspieler Yuki Otsu und auch Angreifer Joshua King morgen in der Startelf stehen. „Über ihre große Qualität brauchen wir nicht zu diskutieren, allerdings haben sie mit Ausnahme von Janis und Julian fast noch nie mit uns trainiert, daher fehlt natürlich ein wenig die Abstimmung mit ihren Mitspielern. Dennoch freuen wir uns, wenn sie mit dabei sind“, so Demandt.
-
knaller, dann n stream bitte 

Ob er eventuell morgen schon ein Kanidat für die erste 11 ist?!
-
glaub eher nicht... im Kader wird er aber auf jeden Fall sein.
Ich denke nicht.Simi hat geschrieben:Ob er eventuell morgen schon ein Kanidat für die erste 11 ist?!
U23...
Heute doch auf der Bank.
Den Jungen würde ich sehr gerne mal sehen. Er soll ja pfeilschnell sein und eine sehr gute Technik haben.
Denke schon, dass er unser Sturmproblem lösen könnte. Muss natürlich erstmal an Leckie vorbei.
Denke schon, dass er unser Sturmproblem lösen könnte. Muss natürlich erstmal an Leckie vorbei.
- BILDverbrennungsAnlage
ich fand das schon sehr beachtlich, dass Favre ihn auf die Bank setzt so schnell.
Zumal er mit Rupp und Leckie schon 2 Leute für die Offensive dort sitzen hatte und mit Herrmann evtl. noch ne halbe offensivkraft.
steigert meine Erwartungshaltung, wenn Favre ihn so schnell vertraut
Zumal er mit Rupp und Leckie schon 2 Leute für die Offensive dort sitzen hatte und mit Herrmann evtl. noch ne halbe offensivkraft.
steigert meine Erwartungshaltung, wenn Favre ihn so schnell vertraut
-
Mal gespannt, ob er heute im Kader steht 

- Diplom-Borusse
@ nicklos
Vor dem Hintergrund des Posts über deinem Beitrag sowie des Bildes dort ist deine Formulierung aber mehr als nur doppeldeutig, oder ... ?
Vor dem Hintergrund des Posts über deinem Beitrag sowie des Bildes dort ist deine Formulierung aber mehr als nur doppeldeutig, oder ... ?

nicklos hat geschrieben:Mal gespannt, ob er heute im Kader steht
Denke schon. Er war letzte Woche schon im Kader. Hat sich ja auch niemand fit gemeldet, von daher denke ich, dass er im Kader bleibt. Hanke, Boba, Leckie und King werden für vorne eingeplant sein.nicklos hat geschrieben:Mal gespannt, ob er heute im Kader steht
-
Ich glaube da irrst du dich ein bischen Manu ist hochverschuldet wolltest du wohl schreibenjohnnyvfl18 hat geschrieben:wenn Marco Reus nach ein bis zwei Jahren nach Man U. gehen würde und wir dafür einen guten Nachfolger finden würden wäre mir das recht.
...

Hättest du den FC Porto als finanzstark bezeichnet,dann hätte ich dir uneingeschränkt Recht gegeben