Ach, das wird schon. Man sieht ja jetzt, dass man auch die Verletzung eines Stamm-IVs kompensieren kann.
Was ist hier rumgeflennt worden, weil ein Bamba Anderson nach Frankfurt verliehen wurde... lol.

aber nicht so am sonntag.. langer Pass von Browers in die Spitze auf Igor,lumpy hat geschrieben:
Gerade in der Spieleröffnung halte ich Stranzl um Klassen besser. Brouwers gibt nahezu jeden Ball an Dante oder an einen AV ab, um nicht selbst einen Pass nach vorne Spielen zu müssen.
Was aber sicher alles andere als gewollt warVolker Danner hat geschrieben:aber nicht so am sonntag.. langer Pass von Browers in die Spitze auf Igor,
Neuer und Boateng sind verwirrt ob dieses Geistes- und Spielwitzes vom
Gladbacher Innenverteidiger, de Camargo köpft vom 16er den Ball ins Tor..
Assist-Point für Roel Brouwers!
Man muss ja irgendwann mal wieder einen Belastungstest, ob mit der Wade wieder alles in Ordnung ist.....................hugo80 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1355548
Irgendwie bestätigt dieser Artikel nur meine Meinung über unsere "professionelle" Mediabteilung. Warum wird Martin sofort, wenn er nichts mehr spührt, auf den Platz gelassen? Dann Trainniert er und die wade schmerzt wieder. Kann man ihn diese Verletzung nicht einfach richtig auskurieren lassen?
Tolle Ärzte die wir haben
Wenn der Spieler sagt "keine Schmerzen mehr, keine Reaktion mehr, alles gut" soll man ihn noch weiterbehandeln?hugo80 hat geschrieben:
Irgendwie bestätigt dieser Artikel nur meine Meinung über unsere "professionelle" Mediabteilung. Warum wird Martin sofort, wenn er nichts mehr spührt, auf den Platz gelassen? Dann Trainniert er und die wade schmerzt wieder. Kann man ihn diese Verletzung nicht einfach richtig auskurieren lassen?
Tolle Ärzte die wir haben
Als wenn die vorher nicht untersucht worden wäre.hugo80 hat geschrieben:Aber irgendwas kann ja noch nicht 100 %ig richtig sein, wenn er immer, wenn er wieder trainieren will, schmerzen hat. Spätestens jetzt sollte man die Wade mal richtig untersuchen ob da nicht doch noch irgendwas nicht in Ordnung ist.
Natürlich nicht, bei Borussia sind doch alle unfähig, wenn mal was ist. Wusstest du das denn noch nicht?Cruzha hat geschrieben:Als wenn die vorher nicht untersucht worden wäre.
War das jetzt deine sachliche Gegenargumentation?hugo80 hat geschrieben:Ja ok, wir haben die besten Ärzte. Machen alles wunderbar. Können sogar nen Kreuzbandriss innerhalb von 5 Tagen heilen etc...
Werde hier ab jetzt auch alles schönreden. Weiss garnicht warum ich so negativ bin. Bei uns im Verein läuft ja seit Jahren alles Wunderbar.
Mach doch einfach den Kopf zu.hugo80 hat geschrieben:Ja ok, wir haben die besten Ärzte. Machen alles wunderbar. Können sogar nen Kreuzbandriss innerhalb von 5 Tagen heilen etc...
Werde hier ab jetzt auch alles schönreden. Weiss garnicht warum ich so negativ bin. Bei uns im Verein läuft ja seit Jahren alles Wunderbar.
Hat man keine Ahnung, sollte man die Klappe halten.hugo80 hat geschrieben:Ja ok, wir haben die besten Ärzte. Machen alles wunderbar. Können sogar nen Kreuzbandriss innerhalb von 5 Tagen heilen etc...
Wieso warten, es gibt Leute die finden immer einen Grund zu meckern.johnnyvfl18 hat geschrieben:Leute, wartet mal bis zu unserer ersten Niederlage, dann gehts hier wieder rund.