Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Da meint er sicher den Konter, den er zum 2:0 abschließen muss. Zieht nach rechts und bleibt an den Verteidigern hängen anstatt einfach links durchzulaufen, wo alles frei war.
Scheinbar muss er seinen linken Fuß noch trainieren, wenn er sich damit keinen Schuss zutraut.
Scheinbar muss er seinen linken Fuß noch trainieren, wenn er sich damit keinen Schuss zutraut.
- Volker Danner
hoffentlich kehrt Marco unverletzt vom Länderspiel zurück..
Hoffentlich macht er ein paar Minuten mit. Und dann kommt er fit zurück.Volker Danner hat geschrieben:hoffentlich kehrt Marco unverletzt vom Länderspiel zurück..
- borussenfriedel
Das wünsche ich ihm auch. Er soll seine Eisatzzeit bekommen und einen tollen Eindruck hinterlassen und dabei richtig Spaß haben. Das könnte ihm noch mal einen richtigen Schub geben.nicklos hat geschrieben:
Hoffentlich macht er ein paar Minuten mit. Und dann kommt er fit zurück.
Aber wichtig ist auch dass er gesund nach Hause kommt.
Bitte komm gesund zurück...und laß dir nicht von den Bayern einen floh ins ohr setzten wie toll alles im süden ist....
-
Dass nicht alles im Süden toll ist, weiß er doch spätestens seit gesternchrimax hat geschrieben:Bitte komm gesund zurück...und laß dir nicht von den Bayern einen floh ins ohr setzten wie toll alles im süden ist....

- blackangel
ich glaube Marco ist auch net jemand der gerne und viel redet... *__* Merkt man beim Training bzw danach auch immer wieder... 

team.dfb.de: Sie sind der einzige Gladbacher bei der A-Mannschaft. Hat dies für Sie eine Bedeutung?
Reus: Ich freue mich, dass ich Gladbach hier vertreten kann. Es macht mich auch ein wenig stolz, dass ich als Spieler dieses Traditionsvereins zur Nationalmannschaft gekommen bin.
Reus: Ich freue mich, dass ich Gladbach hier vertreten kann. Es macht mich auch ein wenig stolz, dass ich als Spieler dieses Traditionsvereins zur Nationalmannschaft gekommen bin.
- BMG THOMAS
yukigoal hat geschrieben:team.dfb.de: Sie sind der einzige Gladbacher bei der A-Mannschaft. Hat dies für Sie eine Bedeutung?

guter Junge!
Freu mich auch, endlich nochmal einen aus unsere Reihen bei der Nationalmannschaft zu sehen
Viel Erfolg und komm bloß fit zurück!
Freu mich auch, endlich nochmal einen aus unsere Reihen bei der Nationalmannschaft zu sehen

- Oldenburger
Wenn ich an unseren letzten Nationalspieler denke wird mir jetzt noch übel
In Bremen fragen se sich jetzt noch wer der Wahnsinnige war,der Marin als geldgieriges Schwei. wie ein verrückter beschimpft hat
Aber genau so etwas (wie seinen Elfer in Heidenheim) gönne ich Menschen die nur Geld im Sinn haben.
Könnte mich heute noch beömmeln was wir für Geld kassiert haben bei Restvertragslaufzeit
Und zurück zu Marco...wenn man die Entwicklungen der beiden vergleicht bedarf es wohl keiner Worte mehr

In Bremen fragen se sich jetzt noch wer der Wahnsinnige war,der Marin als geldgieriges Schwei. wie ein verrückter beschimpft hat

Aber genau so etwas (wie seinen Elfer in Heidenheim) gönne ich Menschen die nur Geld im Sinn haben.
Könnte mich heute noch beömmeln was wir für Geld kassiert haben bei Restvertragslaufzeit

Und zurück zu Marco...wenn man die Entwicklungen der beiden vergleicht bedarf es wohl keiner Worte mehr

- borussenfriedel
Genau. Unser jetziger Marco ist klar der Bessere. 

Alle reden von Götze.......sitzt Marco heute wirklich auf der Bank ? Bei der ARD halten sie es ja nicht für nötig mal die Auswechselspieler zu nennen.
Wenn er da ist wünsche ich ihm das er wenigstens ein paar Minuten spielen darf

Wenn er da ist wünsche ich ihm das er wenigstens ein paar Minuten spielen darf

Ja er sitzt auf der Bank, hab ihn grad gesehen 

jo, ich mittlerweile auch.....aber ich glaube nicht das Löw ihn heute bringt
Schade......das wäre doch ein Debut direkt gegen Brasilien

Schade......das wäre doch ein Debut direkt gegen Brasilien

Hauptsache die sieben Looser vom Sonntag spielen 

man muss eben bei bayern spielen das man bei so einem spiel auflaufen darf!
frechheit...
frechheit...
War Klar, dass Yogi unseren Marco nicht bringt...hätte er sich verdient gehabt...
Lieber Herrn Cacau...
Reus für Müller wäre doch gegangen...
Lieber Herrn Cacau...
Reus für Müller wäre doch gegangen...
Schade Marco... Wirst deine Chance sicher noch bekommen