Juan Arango
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Juan Arango [18]
Tja die "Copa" hat ihm wahrscheinlich richtig gut getan.... 

Souveräner Spielstil!!!Tomusz hat geschrieben:Selten hab ich ihn so gut gesehen...
Er ist nicht nur fit sondern hat auch seine gute Form zur Borussia gebracht.
Mir hat vorallem der souveräne Spielstil gefallen und seine verbesserte Defensivarbeit.
Ich hoffe er bringt auch solche Leistungen, wenns gegen Augsburg, Hertha und Freiburg geht.
Ich finde das ist genau das, was ihn für uns so wertvoll macht! Mir sind gegen Bayern bestimmt wieder 5,6 Szenen aufgefallen, in denen Otto-Normal-Fußballer das Ding einfach nach vorne drischt. Er hat die Situation spielerisch gelöst und uns damit wieder Luft und Ballbesitz verschafft. Das ist allemal besser als den Ball blind nach vorne zu schlagen, wo er wieder direkt beim Gegner landet...
...es sei denn man schlägt so Befreiungsschläge wie Reoul Brouwers.

Ich habe arango bis auf einige Fehlpässe nicht so schlecht gesehen. Favre meinte allerdings nach dem Spiel, dass Stuttgart häufig Überzahl auf unser linken Seite hatte und unsere Disziplin nicht so gut gewesen wäre. Das scheint wohl Kritik an Arango zu sein. Allerdings ist er aus meiner Sicht bei Ballverlusten immmer mit zurück gegangen und hat defensiv mitgearbeitet, wenn auch in der ein oder anderen Szene etwas zu unglücklich bzw. zu risikoreich.
ka t a s t r o p h a l
- Diplom-Borusse
Für mich heute leistungsmäßig in den Top 5 bei Borussia, hat viel mitgearbeitet, war wie so oft der einzige Spieler mit Pässen, die so etwas wie Spielmacherqualität aufblitzen lassen, und hat sich ansonsten teilweise recht eindrucksvoll in den Dienst der Mannschaft gestellt.
-
Diplom-Borusse hat geschrieben:Für mich heute leistungsmäßig in den Top 5 bei Borussia, hat viel mitgearbeitet, war wie so oft der einzige Spieler mit Pässen, die so etwas wie Spielmacherqualität aufblitzen lassen, und hat sich ansonsten teilweise recht eindrucksvoll in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Dass ihn ein gewisse jemand wieder s c h l e c h t sah, war ja k l a r.

War heute einer der besseren, sein satter Schuß knapp am Winkel vorbei war neben dem Reus-Schuß noch die beste Chance.
Er hat heute das gemacht was ich von ihm erwarte technisch klasse aber auch kämpferisch in weiten Teilen überzeugend,... sehr viel lief über ihn.. klasse Pässe !!
Wäre sein Schuß doch nur einige Zentimeter nach rechts gegangen.Mist 

Hatte einen super Schuss, sonst war das doch relativ dürftig.
-
Klinke, guckst du dir die Spiele wirklich an, oder guckst du nur auf das Ergebnis und wenn wir mal nicht 4:0 gewinnen, fängst du an auf alle Spieler einzudreschen??Klinke hat geschrieben:ka t a s t r o p h a l
Copa steckt doch in den Knochen.
-
was habt ihr denn alle für ein Spiel gesehen? Hallooo?? Wir haben hier gegen eine der individuell in den Top 5 anzuordnenden Mannschaften gespielt.
Er war heute ordentlich.
Er war heute ordentlich.

Offensive noch ausbaubar und Pech bei seinem schönen Schuss. Defensive hat er wie immer unserem Kapitän gut unterstützt. Fand ihn nicht soooo schlecht wie mancher hier.
-
Gutes Spiel wieder ! Schnellst möglich vertrag verlängern!
Was war Katastrophal?Klinke hat geschrieben:ka t a s t r o p h a l
- Dass er viele gegenangriffe eingeleitet hat?
- Dass er Daems hinten unterstützt hat wo er nur konnte?
- Dass er wirklich sehr viel über den ganzen Platz gerannt ist?
- Dass er eine unserer besten Tormöglichkeiten hatte?
Ich bitte Dich, sei mal ein bisschen objektiver. Ich hab auch spieler die ich nicht mag, aber trotzdem erkenne ich gute Leistungen an.
- Volker Danner
war einer der besten bei uns..
- TMVelpke
Aber Bobadilla ist bei ihm doch immer gut.johnnyvfl18 hat geschrieben:Klinke, guckst du dir die Spiele wirklich an, oder guckst du nur auf das Ergebnis und wenn wir mal nicht 4:0 gewinnen, fängst du an auf alle Spieler einzudreschen??

Arango war gestern glücklos.
- MeisterMatze
Leg die Flasche weg, sie tut dir nicht gut.Klinke hat geschrieben:ka t a s t r o p h a l