Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Leider nicht, fände ich aber angemessen.
Ich hoffe Max arbeitet schon an einer vorzeitigen Verlängerung.
Ich hoffe Max arbeitet schon an einer vorzeitigen Verlängerung.
- Volker Danner
hyper hyper.. :hilfe:
Hat jemand das Bild aus der RP (ich glaub von heute) gesehen ?
Da steht ter Stegen vor Schweinsteiger, der so aussieht als hätte er eine riesen Angst. Das stimmt zwar wahrscheinlich nicht, aber ich fand das Bild genial, wenn das jemand online findet würd ich mich über den link dazu sehr freuen
Glückwunsch an Mats, ich konnte leider nur die Zusammenfassung gucken, aber die Parade gegen den Gomez Kopfball war schon klasse. Von der RP online hat er eine 1 bekommen, aber bei denen hatten auch nur 2 Spieler von uns eine 3, deshalb weis ich nicht wie ernst man das nehmen kann
Da steht ter Stegen vor Schweinsteiger, der so aussieht als hätte er eine riesen Angst. Das stimmt zwar wahrscheinlich nicht, aber ich fand das Bild genial, wenn das jemand online findet würd ich mich über den link dazu sehr freuen

Glückwunsch an Mats, ich konnte leider nur die Zusammenfassung gucken, aber die Parade gegen den Gomez Kopfball war schon klasse. Von der RP online hat er eine 1 bekommen, aber bei denen hatten auch nur 2 Spieler von uns eine 3, deshalb weis ich nicht wie ernst man das nehmen kann

Habe das Bild gesehen und leider auch keinen Link gefunden. Schweini mit einer "bitte tu mir nichts"-Geste während ter Stegen sich bedrohlich vor ihm aufbaut, das Sportfoto des Jahres. 

Nach Ende der Transferperiode will sich Max mit ihm zusammensetzen. Ob ich das jetzt in einem "Standpunkt" auf borussia.de oder einem anderen Interview gelesen habe, weiß ich nicht mehr. Gelesen habe ich es aber auf jeden Fall.TheOnly1 hat geschrieben:Ich hoffe Max arbeitet schon an einer vorzeitigen Verlängerung.

Muhahaha ohne Klausel bis 2018 

Die eins hat er auch vom Kicker bekommen ....MuhQ hat geschrieben:Hat jemand das Bild aus der RP (ich glaub von heute) gesehen ?
Hordak hat geschrieben:Habe das Bild gesehen und leider auch keinen Link gefunden. Schweini mit einer "bitte tu mir nichts"-Geste während ter Stegen sich bedrohlich vor ihm aufbaut, das Sportfoto des Jahres.
ich will das auch sehen ....

Geiles Bild, danke für deine Mühe!!!

Darf ich das bei facebook posten?
Da du nicht mehr da bist, ich habs gepostet, dich auch erwähnt, sollte es dir nicht recht sein, bitte melden, danke.

Darf ich das bei facebook posten?
Da du nicht mehr da bist, ich habs gepostet, dich auch erwähnt, sollte es dir nicht recht sein, bitte melden, danke.

-
- BILDverbrennungsAnlage
Vielen Dank, Hordak
genau das Bild meinte ich, einfach nur ein Traum
genau das Bild meinte ich, einfach nur ein Traum

kein Problem ist ja nicht meins sondern von der RP 

Na dann habe ich es auch mal bei Facebook hochgejagd, gepostet oder geteilt, wie auch immer man es formulieren möchte.Hordak hat geschrieben:kein Problem ist ja nicht meins sondern von der RP

Wer das Bild gemacht hat, muss unbedingt am Wettbewerb "Sportphoto des Jahres" teilnehmen!!! Wenn man es vergrößert, sieht das ja voll extrem aus. Hey, der Typ ist erst 19!!!
- KommodoreBorussia
Diese Saison wird geil.
Wir haben mit Marc-Andre ein Juwel in unseren Reihen. Dazu Dante, Stranzl, Hurricane, Reus, Camargo, das ist eine Achse des Bösen aus Sicht unserer Gegner.

Wir haben mit Marc-Andre ein Juwel in unseren Reihen. Dazu Dante, Stranzl, Hurricane, Reus, Camargo, das ist eine Achse des Bösen aus Sicht unserer Gegner.

Wie kann man sich das denn runterladen ? 

-
Das Bild?
http://www8.pic-upload.de/09.08.11/im9nhca16f.jpg
Drauf klicken, rechte Maustaste, speichern unter
http://www8.pic-upload.de/09.08.11/im9nhca16f.jpg
Drauf klicken, rechte Maustaste, speichern unter
Merci ! Bin aber au deppert heut