FSV Mainz 05
Re: FSV Mainz 05
Und schon ist die Pleite vergessen
- SulzfeldBorusse
das mit sicherheit nicht,stöh
das war eine echte schmach

das war eine echte schmach
Die darf nicht vergessen sein,denn es handelte sich um den Tabellenletzten der rumänischen Liga.Und der Sieg gegen die Pillen(normalerweise für mich ein Grund zur Freude)zeugt nicht gerade von der Klasse unserer Bundesliga.Meines Erachtens eine Blamage für die ganze Liga.stöh hat geschrieben:Und schon ist die Pleite vergessen
-
Ich find das Stadion sieht von innen schrecklich aus !
warum die die Ecken nicht zugebaut haben soll deren Geheimnis bleibenGladbacherFohlen hat geschrieben:Ich find das Stadion sieht von innen schrecklich aus !
Nö, wieso. Eine ganze Saison in 2 Spielen in den Sand gesetzt. Dazu im Pokal mit enormen Schwierigkeiten.stöh hat geschrieben:Und schon ist die Pleite vergessen
Och, das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.stöh hat geschrieben:
warum die die Ecken nicht zugebaut haben soll deren Geheimnis bleiben
Was die allerdings auf ihrer Homepage www.coface-arena.de schwafeln, hält ja kein Mensch aus:
"Wer die Coface Arena in Zukunft ansteuert, den erwartet ein einladendes Entree. Die Haupttribüne wendet ihr Gesicht der Mainzer Innenstadt zu. Wie zur Begrüßung reicht sie dem Gast mit ihrem würfelförmigen Vorbau die Hand. Dieser besticht durch seine eigenwillige Erscheinung, er greift das Gestaltungselement des roten Torbogens auf und öffnet sich im Inneren zu einem von Licht durchfluteten, freundlichen Foyer."

Wenn man das so liesst klingt das eher wie die Beschreibung eines Bordells. 

Ach was, klingen so Beschreibungen von Bordellen?!Badrique hat geschrieben:Wenn man das so liesst klingt das eher wie die Beschreibung eines Bordells.
Hast du schon welche gelesen?

Ach, das ist doch eindeutig, ich schätze mal, damit der Rasen etwas mehr Luft und Sonnenschein abbekommt.stöh hat geschrieben:
warum die die Ecken nicht zugebaut haben soll deren Geheimnis bleiben
Dies ist ja ein großes Problem bei den neuartigen Fussball-Stadien.
Davon mal abgesehen finde ich das Stadion sehr schön.
Mein Privatleben ist hierSven1549 hat geschrieben:Ach was, klingen so Beschreibungen von Bordellen?!
Hast du schon welche gelesen?
![]()
![]()

- HerbertLaumen
Badrique kennt sich aus 

- Borusse-seit-1973
dabei bleibts nicht. ich sehe die 05 er am saisonende ganz tief im schlamassel.nicklos hat geschrieben:
Nö, wieso. Eine ganze Saison in 2 Spielen in den Sand gesetzt. Dazu im Pokal mit enormen Schwierigkeiten.
- MG-MZStefan
Da bist du sicher nicht der einzige der das erwartet oder wünscht - wie vor jeder Saison halt - im Moment sind aber 6 Punkte gegen den Abstieg zumindest schon mal auf der Habenseite...
Der Saisonstart verwundert schon etwas. Absteigen werden sie aber nicht.MG-MZStefan hat geschrieben:Da bist du sicher nicht der einzige der das erwartet oder wünscht - wie vor jeder Saison halt - im Moment sind aber 6 Punkte gegen den Abstieg zumindest schon mal auf der Habenseite...
- MG-MZStefan
Absteigen denke ich auch nicht. Aber Platz 5 wird auch nicht mehr erreichbar sein. Mainz hat eine Mannschaft, wie wir mittlerweile auch, gegen die es aufgrund taktischer Disziplin nicht einfach ist zu gewinnen. Siehe unsere Spiele in München oder gegen Stuttgart, die hätten wir beide auch durchaus verlieren können. Haben wir aber nicht.
Sehe Mainz im Mittelfeld am Ende der Saison, uns so 7-11 und Mainz trotz aller Abgänge 9-14. Die Prognosen sind zwar am Ende der Saison meistens sowas von falsch, aber imo würde ich das so tippen...
Sehe Mainz im Mittelfeld am Ende der Saison, uns so 7-11 und Mainz trotz aller Abgänge 9-14. Die Prognosen sind zwar am Ende der Saison meistens sowas von falsch, aber imo würde ich das so tippen...
-
genau so sehe ich das auchMG-MZStefan hat geschrieben:Sehe Mainz im Mittelfeld am Ende der Saison, uns so 7-11 und Mainz trotz aller Abgänge 9-14. Die Prognosen sind zwar am Ende der Saison meistens sowas von falsch, aber imo würde ich das so tippen...

Wenn man sich mal die Anzahl der Transfers anschaut könnte man meinen Tuchel eifert Herrn Magath nach 

Das ist aber nicht erst diese Saison so.Neptun hat geschrieben:Wenn man sich mal die Anzahl der Transfers anschaut könnte man meinen Tuchel eifert Herrn Magath nach
Finde Mainz holte viele, und siebt dann ganz schön aus