Filip Daems
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Filip Daems [3]
Wer hat dem eigentlich in seinem fortgeschrittenen Alter das Rennen beigebracht? Hat er sich bei den belgischen Radfahrern bedient (ein kleiner Scherz...) 

Bei den Radfahrern wird er langsamer...weiß ich aus eigener Erfahrungdedi hat geschrieben:Wer hat dem eigentlich in seinem fortgeschrittenen Alter das Rennen beigebracht? Hat er sich bei den belgischen Radfahrern bedient (ein kleiner Scherz...)

Keine Ahnung was LF dem Mann in den Tee tut, aber es scheint gut zu sein. Die Leistungssteigerung im letzten halben Jahr ist enorm. Freu mich. 

@diplom borusse.ich habe nie gesagt das du dich abmelden sollst,aber hut ab,du hast den ars.. in der hose dich zu entschuldigen
und es ist richtig das wir nicht immer der gleichen meinung sind,aber bitte melde dich nicht absonst weiss ich nicht mehr was ich tuen soll.

Wenn er so weiterspielt, wird es schwer für Wendt! Hätte ich nun wirklich nicht mitgerechnet.
- GV-er Borusse
Daems macht in den letzten 6 Monaten richtig Spass!
Robben hatte aber gegen Dames noch nie wirklich eine Chance sein Spiel durch zu bekommen, und ich rede jetzt nicht nur vom gestrigen Spiel.
Seit Favre unverzichtbar in der Abwehr. Weiter so!
Robben hatte aber gegen Dames noch nie wirklich eine Chance sein Spiel durch zu bekommen, und ich rede jetzt nicht nur vom gestrigen Spiel.
Seit Favre unverzichtbar in der Abwehr. Weiter so!

- joborussia
"kicker"-Note 4
Weiß nicht, was ich von dem Blatt halten soll.........

-

Klar, Robben ist auch ne Gurke und kam voll zur Entfaltung.

habs auch grad gesehn und hab lauthals los gelacht
- HerbertLaumen
Die spinnen doch 

Fachblatt!!! Witz der Woche.....
- Diplom-Borusse
telltor hat geschrieben:@diplom borusse.ich habe nie gesagt das du dich abmelden sollst,aber hut ab,du hast den ars.. in der hose dich zu entschuldigenund es ist richtig das wir nicht immer der gleichen meinung sind,aber bitte melde dich nicht absonst weiss ich nicht mehr was ich tuen soll.
![]()

P.S: Ich bin ja ansonsten ein bekennender Daems-Kritiker, aber die '4' im 'kicker' ist echt ein Witz !
- Quanah Parker
Jeder sieht ein Spiel eben anders.
Ist doch bei uns auch so.
Der/Die eine gibt Hanke ne 2,0 ein(e) andere(r) eine 4,0.
Was willste da machen?
Von mir bekommt Jantschke eine 2,5 der Kicker sieht eine 4,0 für angemessen.
Alles spielerei.
Wichtig ist, was jeder für sich persönlich gesehen hat. Wenn man ganz locker und euphorisch das Ganze betrachtet, müßte jeder eine 1,0 bekommen. Wer in München gewinnt, dass auch noch ohne Gegentreffer bei so einem Millionen Starensemble, der hat sich in meinen Augen immer Höchstnoten verdient.

Ist doch bei uns auch so.
Der/Die eine gibt Hanke ne 2,0 ein(e) andere(r) eine 4,0.
Was willste da machen?
Von mir bekommt Jantschke eine 2,5 der Kicker sieht eine 4,0 für angemessen.
Alles spielerei.
Wichtig ist, was jeder für sich persönlich gesehen hat. Wenn man ganz locker und euphorisch das Ganze betrachtet, müßte jeder eine 1,0 bekommen. Wer in München gewinnt, dass auch noch ohne Gegentreffer bei so einem Millionen Starensemble, der hat sich in meinen Augen immer Höchstnoten verdient.

Wichtig ist eh nur, wie Favre di Jungs intern benotet.
kicker... lol.
kicker... lol.

N I Xjoborussia hat geschrieben:"kicker"-Note 4![]()
![]()
Watt sind mir diese Noten egal. Wir haben 3 Punkte und Bayern 0. Das zählt. Von mir aus können diese "Experten" jedem Spieler von uns eine 6 geben, wenn wir aber am Ende die Klasse halten war alles gut.
Ich habe vor Jahren mal bei deren Manager-Spiel mitgemacht.joborussia hat geschrieben:"kicker"-Note 4![]()
![]()
Da spielt die Benotung des Kicker die Hauptrolle.
Die Werte aus dem Kicker waren oftmals nicht nachvollziehbar.
Wenn sich mal Jemand an den Kicker gewendet hat um mal die Kriterien zu hinterfragen, kamen Antworten wie: "Der Kicker zieht zur Benotung viele Faktoren heran, da kann es schonmal zu unterschiedlichen Wertungen gegenüber anderen Magazinen kommen. Die Kriterien werden nicht veröffentlicht".
Man hat sich auch da schon oft gefragt was das wohl für Kriterien sein mögen - Zumindest scheinen sie entweder nicht objektiv, oder die Noten werden ausgewürfelt wenn der Reporter besoffen, oder was auch immer, war.
Man kann also wirklich nicht unbedingt die Güte eines Spielers von den Kicker-Noten ablesen.
Zu dem hat der Kicker Lieblingsspieler die selten schlecht bewertet werden und vice versa.
-
joborussia hat geschrieben:"kicker"-Note 4![]()
![]()

Ach bitte, wenn denen beim Lesen eines Namens nicht direkt "ach der, Kapitän der Nationalmannschaft/deutsches Talent (a la Großkreutz, Müller etc.)" oder ähnliches in den Kopf kommt, wird halt der Würfel rausgeholt...
- Volker Danner
die benotungen der Spieler dieses >Fachmagazins< war ein kriterium, 20 jahre
treue leserschaft an den nagel zu hängen..
zudem die immer mehr ausufernde berichterstattung des ach so großen FC Bayern..
nein danke!
treue leserschaft an den nagel zu hängen..
zudem die immer mehr ausufernde berichterstattung des ach so großen FC Bayern..
nein danke!