richtig,hätte ich ihm nie zugetrautZaman hat geschrieben:Super Leistung auch vom Flip heute. Wie der sich unter Favre gemausert hat, alle Achtung ...![]()

richtig,hätte ich ihm nie zugetrautZaman hat geschrieben:Super Leistung auch vom Flip heute. Wie der sich unter Favre gemausert hat, alle Achtung ...![]()
Diplom-Borusse hat geschrieben:Also ich sehe da schon eine Schnecken-Abteilung bei uns, die genauer gesagt aus Brouwers, Daems und Hanke besteht. Da aber Daems definitv in diese Schnecken-Abteilung gehört scheint der Autor dieses Artikels ihn wohl nicht besonders gut zu kennen.
Abmelden werde ich mich zwar nicht - das kann ich telltor doch nicht antunyukigoal hat geschrieben:Ich denke das ist ne Entschuldigung wert, vielleicht solltest du dich sogar abmelden.
Daems war heute Weltklasse, wenn man das so sagen darf. 1+++++++++++++++
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Daems heute mit Höchstgeschwindigkeit von 31,4kmh gemessen.
nur Reus (31,8), Hermann (31,5) und Nordtveit (32,1) erreichten eine höhere Höchstgeschwindigkeit. (und bei den Bayern nur Robben)
Was sagt uns das jetzt, Herr Diplomand?
Diplom-Borusse hat geschrieben:Also ich sehe da schon eine Schnecken-Abteilung bei uns, die genauer gesagt aus Brouwers, Daems und Hanke besteht. Da aber Daems definitv in diese Schnecken-Abteilung gehört scheint der Autor dieses Artikels ihn wohl nicht besonders gut zu kennen.
MessfehlerBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Daems heute mit Höchstgeschwindigkeit von 31,4kmh gemessen.
nur Reus (31,8), Hermann (31,5) und Nordtveit (32,1) erreichten eine höhere Höchstgeschwindigkeit. (und bei den Bayern nur Robben)
Was sagt uns das jetzt, Herr Diplomand?
ich verbitte mir diese Unterstellungen. Bundesliga.deDiplom-Borusse hat geschrieben:Beziehst DU dich etwa auf BILD-Daten ?
Ansonsten s.o.
wer ist >wir<? du und dein kater?johnnyvfl18 hat geschrieben:tja wir müssen Filip einfach mal Respekt zollen, hat in der Vorbereitung hart geschuftet, ist topfit!
Hat sich angedeutet. Im Urlaub wurde er sogar auf dem Weg zum Auto geblitzt.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Daems heute mit Höchstgeschwindigkeit von 31,4kmh gemessen.
Wohl wahr.Cruzha hat geschrieben:Da weiß ein Herr Wendt schon mal, wo der Hammer hängt.