war Roman heute tellerwäscher?

Gut gesehen. Habe mir gerade mal die Mühe gemacht,emquadrat hat geschrieben:Fand ihn etwas präsenter als Nordtveit.
Saustarke Leistung!! Etwas unsicher zu Beginn - wurde dann aber immer besser und sogar hinten raus richtig stark. Muss aber bei dem Angriff zum Schluss den Abschluss selber machen anstatt noch mal aufzulegen.johnnyvfl18 hat geschrieben:Glückwunsch, Roman!
Das sollte den Kritikern das Maul stopfen.
13,03 KM ist der Höchstwert aller Spieler
Kann man nur so stehen lassen.House M.D. hat geschrieben:Bester Mann der Herzen heute. 80% angekommene Pässe, 13km abgerissen und über die Hälfte seiner Zweikämpfe gewonnen.
Die ergänzen sich einfach super. Mal wird der Havard den Roman etwas mitziehen und mal andersrum - und manchmal werden auch beide richtig gut drauf seinspawn888 hat geschrieben:Ist doch einfach klasse, wie der Junge sich behauptet. Er ist nicht der schnellste, macht aber einfach sehr sehr viel mit gutem Stellungsspiel. Neustädter hat in meinen Augen Nordtveit mittlerweile überholt und ist absolut gesetzt!
Stimmt alles was Du sagst. Nur finde ich es nicht gut, ihn zu sehr hochzujubeln und dann nachher, wenn z. b. wieder so ein Pass wie gegen S04 kommt wo wir uns ein sch... Tor einfangen, wieder auf ihn eingedroschen wird.spawn888 hat geschrieben:ich denke, es geht vielmehr um Neustädters Entwicklung. Er kam damals zusammen mit Reus, man dachte, er hätte wirklich ne Chance. Allerdings spielte er die komplette erste Saison bei uns gar keine Rolle. Anfang letzter Saison spielte er mal gegen Frankfurt von Beginn an und war hoffnungslos überfordert. Gegen Bayern dann aber wieder ordentlich. und in der Rückrunde war er Stammspieler. Ob unter Frontzeck oder unter Favre. Da wird dann schon etwas dran sein. Vor allem denke ich, hätte Favre da schon längst umgestellt, wenn er in Neustädter nicht noch ein riesiges Entwicklungspotential sehen würde.
Aber sicherlich stimmt es, dass er gegen Mannschaften auf Augenhöhe noch etwas aktiver werden muss. Doch gegen uns eigentlich überlegene Gegner wie Bayern, Dortmund, Leverkusen etc. ist Neustädter eine Bank!
Vielleicht hilft da auch ein Blick auf die Rückseite des Trikots.hugo80 hat geschrieben:
Ach ja, kann mir vielleicht jemand sagen, ob Romen noch immer in seinen organgen Schuhen Spielt? Im Stadion ist es für mich um einiges leichter Howie und ihn anhand dieser Schuhe zu unterscheiden