Mike Hanke
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Mike Hanke [19]
hm. ein Stammspieler soll uns nicht groß helfen?
Hanke ist momentan mehr oder wneiger konkurrenzlos. Höchstens Rupp könnte seine Position noch ähnlich ausfüllen. Aber Hanke ist zu stark um da zu wackeln
Hanke ist momentan mehr oder wneiger konkurrenzlos. Höchstens Rupp könnte seine Position noch ähnlich ausfüllen. Aber Hanke ist zu stark um da zu wackeln
findest du das Hanke ein richtiger spieler hinter den spitzen ist , so wie er es gestern spielte
??
hanke gehört für mich ganz vorne rein , da hat er seien stärken ...

hanke gehört für mich ganz vorne rein , da hat er seien stärken ...
- BILDverbrennungsAnlage
es geht ums System.
wenn wir in so einem System spielen, muss Hanke auf dieser 10er/HS-Position. Das macht er gut. Besseres kann man sich immer vorstellen, aber er ist auf der Position gesetzt.
Ob er oder IdC nun der bessere Strafraumstürmer ist, ist da erstmal irrelevant.
wenn wir in so einem System spielen, muss Hanke auf dieser 10er/HS-Position. Das macht er gut. Besseres kann man sich immer vorstellen, aber er ist auf der Position gesetzt.
Ob er oder IdC nun der bessere Strafraumstürmer ist, ist da erstmal irrelevant.
ja und auch hanke fand ich heute ganz gut ,
weiter so hanke

weiter so hanke

Klinke.
Gerade in der ersten Hälfte war Mike richtig stark, nachdem er von Favre zurückgezogen wurde. Hat enorm viele Bälle gehalten und gut verteilt. Heute war wenig Platz für Offensivaktionen, wie er aber zurückgezogen defensiv mitgearbeitet hat, war saustark. Ich will Hanke in unserer Elf nicht mehr missen.

Gerade in der ersten Hälfte war Mike richtig stark, nachdem er von Favre zurückgezogen wurde. Hat enorm viele Bälle gehalten und gut verteilt. Heute war wenig Platz für Offensivaktionen, wie er aber zurückgezogen defensiv mitgearbeitet hat, war saustark. Ich will Hanke in unserer Elf nicht mehr missen.
- BMG THOMAS
XXX stark heute 

na ja nen richtig starken 10 er häte ich schon noch gerneDaMarcus hat geschrieben:Klinke.![]()

Hanke ist unser starker 10er ... 

- Volker Danner
er wird mir immer sympathischer.. taktisch & spielerisch heute überragend..
danke hanke 

- joborussia
Volker Danner hat geschrieben:er wird mir immer sympathischer.. taktisch & spielerisch heute überragend..

Ich muss ehrlich sagen: Hanke hat mir gar nicht gefallen heute. Viel,viel,viel,viel,viel zu viele Fehlpässe.
Ich weiß, dass er es besser kann, also bitte nächste mal machen.
ich hoffe du meinst aber nur die ersten 30 Minuten, danach als er nach hinten ins MF gegangen ist war absolute klasseKane hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen: Hanke hat mir gar nicht gefallen heute. Viel,viel,viel,viel,viel zu viele Fehlpässe.
Sehr stark! Hat von den Offensiven lange als Einziger den Ball halten und gut weiter spielen können. Super Anspielstation!
Hanke bemüht sich, das ist klar zu sehen.
- Quanah Parker
Den Mike so zu sehen, in einer etwas zurück fallenden Position................war gewöhnungsbedürftig.
Hat er aber recht gut hinbekommen.
Das könnte der Hanke sein, den die Welt braucht. Die Borussenwelt natürlich.
Insgesamt hat er mir gut gefallen.
Hat er aber recht gut hinbekommen.
Das könnte der Hanke sein, den die Welt braucht. Die Borussenwelt natürlich.

Insgesamt hat er mir gut gefallen.
Hanke hatte für meine Begriffe, gerade im Spiel nach vorne viel zu viele einfache ´Ballverluste durch Abspielfehler!
Ich sehe ihn eigentlich als eine Mischung hinter den Spitzen/in der Spitze, aber eben nicht als echter 10er, dafür ist er zu langsam und teilweise zu schwerfällig.
Trotzdem war er gestern wichtig, da er oft den Ball gut abgeschirmt hat. Ich hätte ihn aber dennoch eher ausgewechselt.
Ich sehe ihn eigentlich als eine Mischung hinter den Spitzen/in der Spitze, aber eben nicht als echter 10er, dafür ist er zu langsam und teilweise zu schwerfällig.
Trotzdem war er gestern wichtig, da er oft den Ball gut abgeschirmt hat. Ich hätte ihn aber dennoch eher ausgewechselt.
Gerade in der zweiten Halbzeit war es extrem schlimm, die einfachsten Pässe sind nicht angekommen. Um mich herum haben auch alle die Auswechslung von Hanke gefordert, also ich war da nicht alleine mit der Meinung.yukigoal hat geschrieben:
ich hoffe du meinst aber nur die ersten 30 Minuten, danach als er nach hinten ins MF gegangen ist war absolute klasse
Mattin hier über mir sieht es anscheinend auch ähnlich.
Hanke hat sich auch selbst geärgert über die Abspielfehler, die Bayern stellen aber auch gut die Passwege zu.
Aber taktisch u kämpferisch 1+
Aber taktisch u kämpferisch 1+

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hanke hatte leider zu viele leichte Abspielfehler! Das hat mich manchmal doch geärgert.
Aber: er ist viel gelaufen und hat die Räume eng gemacht! Das war klasse! Insgedamt eine Leistung auf die sich aufbauen lässt!
Aber: er ist viel gelaufen und hat die Räume eng gemacht! Das war klasse! Insgedamt eine Leistung auf die sich aufbauen lässt!