Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
BILD: Was haben Sie aus der letzten Saison gelernt?
Daems: „Dass wir so spielen müssen wie in der Rückrunde, so geschlossen, das war richtig gut. Wir haben 26 Punkte geholt und unsere Heimstärke wiedergefunden. Das muss der Maßstab sein.“
BILD: Sie peilen also 52 Punkte an? Hut ab...
Daems: „Nein, so leicht kann man sich das nicht machen. Klar, unsere Fans dürfen hohe Erwartungen an uns stellen. Aber die Rückrunde ist vorbei, wir müssen uns jeden Punkt neu erarbeiten. Und schnell anfangen, auch wenn das erste Liga-Spiel in München ist.“
http://www.bild.de/sport/fussball/filip ... .bild.html
Daems: „Dass wir so spielen müssen wie in der Rückrunde, so geschlossen, das war richtig gut. Wir haben 26 Punkte geholt und unsere Heimstärke wiedergefunden. Das muss der Maßstab sein.“
BILD: Sie peilen also 52 Punkte an? Hut ab...
Daems: „Nein, so leicht kann man sich das nicht machen. Klar, unsere Fans dürfen hohe Erwartungen an uns stellen. Aber die Rückrunde ist vorbei, wir müssen uns jeden Punkt neu erarbeiten. Und schnell anfangen, auch wenn das erste Liga-Spiel in München ist.“
http://www.bild.de/sport/fussball/filip ... .bild.html
Meine Fres.se sind die übel:
Was ist älter als die Zeitung von Gestern? Die Fußballsaison vor 2 Jahren!Auch im Pokal muss es besser laufen als zuletzt (Zweitrunden-Heimpleite gegen Duisburg).
Der Stachel im Fleisch des Robben-Jägers
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... egers.html

http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... egers.html
Wen meinen die? Fällt mir jetzt nur einer ein, aber einer bildet doch keine Abteilung?Kein Gramm Fett an seinem Körper, «trocken» wie ein Bodybuilder kurz vor dem Wettkampf, und trotz seiner 32 Jahre gehört er nicht zur Schnecken-Abteilung in seiner Mannschaft.

- Diplom-Borusse
Also ich sehe da schon eine Schnecken-Abteilung bei uns, die genauer gesagt aus Brouwers, Daems und Hanke besteht. Da aber Daems definitv in diese Schnecken-Abteilung gehört scheint der Autor dieses Artikels ihn wohl nicht besonders gut zu kennen.
Ach so, ja, das ist halt noch die letzte Abteilung von Frontzeck, die noch nicht aufgelöst wurde. Die Modernisierung kann nicht in allen Abteilungen gleichzeitig voranschreiten, da fehlen die Mittel.
Wird ein schweres Stück Arbeit für Filip am Sonntag, da soll er morgen mal lieber ein Schnitzel mehr essen.
Wird ein schweres Stück Arbeit für Filip am Sonntag, da soll er morgen mal lieber ein Schnitzel mehr essen.
- Simonsen Fan
ich hätte nie gedach, dass ein O. Wendt das Nachsehen gegenüber Daems hat. Wenn seine Leistungsskurve jedoch weiter so weit oben bleibt, wird es für Oscar schwer ihn zu verdrängen !
Bin sehr auf Sonntag gespannt, wie Filip mit den schnellen Bayern Stürmern, als auch mit Rafina fertig wird !
Bin sehr auf Sonntag gespannt, wie Filip mit den schnellen Bayern Stürmern, als auch mit Rafina fertig wird !
-
bulls.hit.Diplom-Borusse hat geschrieben:Also ich sehe da schon eine Schnecken-Abteilung bei uns, die genauer gesagt aus Brouwers, Daems und Hanke besteht. Da aber Daems definitv in diese Schnecken-Abteilung gehört scheint der Autor dieses Artikels ihn wohl nicht besonders gut zu kennen.
das ist soeine gequirlte schei...,daß man nur noch lachen kann.Diplom-Borusse hat geschrieben:Also ich sehe da schon eine Schnecken-Abteilung bei uns, die genauer gesagt aus Brouwers, Daems und Hanke besteht. Da aber Daems definitv in diese Schnecken-Abteilung gehört scheint der Autor dieses Artikels ihn wohl nicht besonders gut zu kennen.

-
daems spielt im moment ziemlich gut, allerdings gehe ich wirklich davon aus, dass er auf dauer den kürzeren gegenüber wendt zieht. wahrscheinlich sogar schon in der hinrunde. ich denke favre ist ein besonderer typ trainer, an den man sich erstmal gewöhnen muss, speziell wenn man aus einer schwächeren liga kommt.
Diplom-Borusse hat geschrieben:Also ich sehe da schon eine Schnecken-Abteilung bei uns, die genauer gesagt aus Brouwers, Daems und Hanke besteht. Da aber Daems definitv in diese Schnecken-Abteilung gehört scheint der Autor dieses Artikels ihn wohl nicht besonders gut zu kennen.
Ich denke das ist ne Entschuldigung wert, vielleicht solltest du dich sogar abmelden.
Daems war heute Weltklasse, wenn man das so sagen darf. 1+++++++++++++++
-
yukigoal hat geschrieben: Daems war heute Weltklasse, wenn man das so sagen darf. 1+++++++++++++++

Nix zu sehen von Robben und Rafinha: Sein Verdienst, Wendt hats schwer.

- BILDverbrennungsAnlage
ja, darf man, wenn man die Leistung gegen ein Team mit Marktwert von 15 Quadrillionen oder so bringt 

Der Kapitän heute super 

-
einwandfrei. 

Und wenn er mal überlaufen wurde - war sofort ein anderer da, um das aufzufangen... Klasse, wie die Defensive als Ko0llektiv funktioniert. 

bombenpartie ( aber auch gut duich arango und defe. MF unterstützt )
hammer Daems Note 1

hammer Daems Note 1

Super heute.
- borussenmario
Robben zur Verzweiflung gebracht, Spitzenleistung Herr Capitano, da weitergemacht, wo er letzte Saison aufgehört hat 

- BILDverbrennungsAnlage
Daems heute mit Höchstgeschwindigkeit von 31,4kmh gemessen.Diplom-Borusse hat geschrieben:Also ich sehe da schon eine Schnecken-Abteilung bei uns, die genauer gesagt aus Brouwers, Daems und Hanke besteht. Da aber Daems definitv in diese Schnecken-Abteilung gehört scheint der Autor dieses Artikels ihn wohl nicht besonders gut zu kennen.
nur Reus (31,8), Hermann (31,5) und Nordtveit (32,1) erreichten eine höhere Höchstgeschwindigkeit. (und bei den Bayern nur Robben)
Was sagt uns das jetzt, Herr Diplomand?
Zuletzt geändert von BILDverbrennungsAnlage am 07.08.2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Super Leistung auch vom Flip heute. Wie der sich unter Favre gemausert hat, alle Achtung ...