Muss ich mir nicht antun.
Ich glaub ich schaffe mir LigaTotal an...prof.hahn hat geschrieben:Oliver Pocher wird Fußball-Moderator bei Sky
ein Grund mehr für mich das ich diesen Sender nicht mehr habe.kühles Blondes hat geschrieben:Pocher bei SKY![]()
Muss ich mir nicht antun.
DaMarcus hat geschrieben:Ein Phänomen dieser Oliver Pocher. Geht mit seinen Sendungen in der ARD und bei Sat.1 baden, bekommt aber dennoch bei RTL (immerhin Marktführer, so schlimm es auch ist) neue Sendungen und darf jetzt sogar ein bisher recht seriöses Magazin bei Sky modererieren.
Eigentlich hat mittlerweile jeder genug von ihm, witzig ist er schon lange nicht mehr, dennoch bieten die verschiedenen Sendergruppen ihm immer wieder eine Plattform. Aber das ist anscheinend heutzutage so im Fernsehen, Menschen werden solange durch alle Formate gekaut, bis sie wirklich der letzte nicht mehr sehen kann. Matze Knop ist auch so ein Beispiel.
Und nächsten Samstag findet bei "Samstag LIVE" auch noch die Pokalauslosung statt, wenn man die sehen will, kommt man nicht mal an Pocher vorbei.
Ein Phänomen ist unsere Gesellschaft, in der es mehr und mehr auf das Verkaufen des eigenen Nichts-Können ankommt. Leute wie Pocher, Katzenberger oder Pooth haben eigentlich nichts zu bieten, was rechtfertigt, dass sie Unmengen an Kohle bekommen und irgendwelche TV-Formate bekommen.DaMarcus hat geschrieben:Ein Phänomen dieser Oliver Pocher. .
Wieso denn dasChaval hat geschrieben:ein doch mindestens annähernder Skandal ist Effe als Co-Moderator beim samstagabend Top spiel... einfach ätzend