Achso, deswegen habe ich keine PN von dir bekommen, dass ich noch tippen muß, danke Schatzilein....Curly** hat geschrieben:Dabei sein ist allet! Am Ende werdeta alle hinter mir stehn!![]()
![]()

Achso, deswegen habe ich keine PN von dir bekommen, dass ich noch tippen muß, danke Schatzilein....Curly** hat geschrieben:Dabei sein ist allet! Am Ende werdeta alle hinter mir stehn!![]()
![]()
Curly** hat geschrieben:Frag Herbert trotzdem lieber nochmal... vielleicht täusch ick ma ja.... und/oder/aber et läuft ja och grad erst det erste Spiel... vielleicht jeht det denn ja ausnahmsweese noch.... Keene Ahnung.... een Versuch isset wert...
auf die klappleiste gehen, wo spieltag 1 steht, dann steht dort fragen. dat anklicken und allet wird juut.Yuki Otsu hat geschrieben:alles klar
Jaajaaa, ick hab schon druff jewartet...toninho69 hat geschrieben:jenauso hab ick jetippt, und ihr?
dat vergiß mal. du hast mich mit dem avatar heraus jefordert. nü isses jack jeworden.Curly** hat geschrieben: Jaajaaa, ick hab schon druff jewartet...![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
A b e r ... wart's ab... ick krieg da noch!
Siehste! Verdammt, verdammt, verdammt! Det kommt davon... weil de in meenem Herzen eh vor allen anderen hier stehst!borussenmario hat geschrieben:Achso, deswegen habe ich keine PN von dir bekommen, dass ich noch tippen muß, danke Schatzilein....
dat war nen tipp, den ick beim getränke-holen bekommen habe. und als es 3:0 stand habe ickCurly** hat geschrieben:]
Jaajaaa, ick hab schon druff jewartet...![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
A b e r ... wart's ab... ick krieg da noch!
DU Versucher!borussenmario hat geschrieben:Brauchst dich nicht wundern, 4 Punkte gibt es nur noch, wenn man vorher ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis einreicht und nachweisen kann, dass man nie Alkohol trinkt und/oder raucht, keinen Weibergeschichten, Drogen und sonstigen moralisch verwerflichen Verhaltensweisen laut Programm gegen den Moralverfall in Fussballstadien nachhängt, z.B Unmutsbekundungen beim Spiel, fluchen, schmatzen beim Verzehr der Bratwurst usw.....
Ausserdem gibt es für jeden Beitrag, der hier beanstandet werden muß, einen Punkt Abzug, wünsche Euch eine angenehme Saison und viele Punkte.....
Was soll's, damit kannst Du bei der dann wohl anstehenden Auslosung am Saisonende bei PunktgleichheitVolker Danner hat geschrieben:dann werde ich die Saison ohne jeglichen punktgewinn abschließen!
das macht dich aber sympathischerVolker Danner hat geschrieben:dann werde ich die Saison ohne jeglichen punktgewinn abschließen!