Dass es natürlich imemr passieren kann ist klar. Das kann ja auch beim Einbau einer Klimaanlage oder beim Pflücken von Äpfeln (?) passieren

Auch son Quatsch, meiner Meinung nach. Was denn für Strapazen? Die steigen in den Flieger, fahren in ihr 5-Sterne-Hotel und dann zum Stadion. Was ist daran strapaziös?lutzilein hat geschrieben:die Reisestrapazen sollte man nicht unterschätzen.
Schon mal 12, 13 Stunden unterwegs gewesen? Wenn ja: warst Du dann fit wie ein Turnschuh oder eher platt? Und ich rede jetzt nicht vom Saufbomber nach Malle . . .gattuso hat geschrieben:
Auch son Quatsch, meiner Meinung nach. Was denn für Strapazen? Die steigen in den Flieger, fahren in ihr 5-Sterne-Hotel und dann zum Stadion. Was ist daran strapaziös?
zum Beispiel der FK Aqtöbe aus Kasachstan. Da fliegst du schon mal 10 Stunden oder noch länger.gattuso hat geschrieben:nenn mir mal einen, der weiter weg ist !
wie gesagt, das Leistungsvermögen von Vereinen wie Hannover oder Mainz ist nicht Platz 4 oder 5, sondern irgendwo im Mittelfeld. Es kann immer mal einen Ausreißer nach oben oder unten geben, und in der Folgesaison normalisiert sich das wieder. Ich würde das nicht auf die vermeintliche Doppelbelastung schieben. Bayern hat immer eine Top-Mannschaft und deren Leistungsvermögen bewegt sich immer bei Platz 1-3, Doppelbelastung hin oder her. Daher kann man dann leicht sagen, daß die mit der Belastung gut umgehen können. Barca, Real, Milan oder ManUnited haben auch immer die "Doppelbelastung" und kommen damit gut klar, aber eben auch, weil deren Kader immer für Platz 1-3 in der Liga gut ist.nicklos hat geschrieben:Sehr wohl hat man aber gesehen, dass wenige Mannschaften mit doppelter Belastung - außer Bayern - gut umgehen können
Wohl wahr. Diese Setzlisten sind aber auch mMn totaler Blödsinn.BorussiaMG4ever hat geschrieben:ui ui ui hannover gegen sevilla in der europa-liga. hätte nich schwerer kommen können
ja ,das ist durchaus ein Trostpflaster.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:immerhin bleibt ihn eine Blamage wie Mainz dadurch erspart.