Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Hoffentlich wird Marco nicht für das Länderspiel gegen Brasilien nominiert. Denn wir werden ich sehr dringend gegen Stuttgart brauchen.
-
ich hoffe er wird nominiert.hugo80 hat geschrieben:Hoffentlich wird Marco nicht für das Länderspiel gegen Brasilien nominiert. Denn wir werden ich sehr dringend gegen Stuttgart brauchen.
sowas könnte den Jungen nochmal ein paar Prozent zusätzlich Motivation verleihen.
Wann werden die Nominierungen denn bekannt gegeben? Nicht dass er sich dann noch verletzt vor dem Bayern Spiel, nur weil er wieder nominiert worden ist 

-
ne diesmal wirds extra bis auf ne stunde vorher geheim gelassen XDSalva hat geschrieben:Wann werden die Nominierungen denn bekannt gegeben? Nicht dass er sich dann noch verletzt vor dem Bayern Spiel, nur weil er wieder nominiert worden ist
- Raute im Herzen
Bitte nicht 

scheint nominiert zu sein für das SpielStatt Ballack (34) mit seinem 99. Länderspiel und einer eher peinlich wirkenden Umarmung in den ungewollten Ruhestand zu verabschieden, kann Löw in Sven Bender (22) oder Christian Träsch (23) zwei junge Sechser-Kandidaten gegen die Seleçao einem Belastungstest unterziehen. [...] Gleiches gilt für Gladbachs Marco Reus (22), der bislang gleich dreimal sein DFB-Debüt wegen Blessuren absagen musste.

Jogi ist doch nicht blöd, natürlich nominiert der Marco, alles andere würde mich schon schwer wundern.
Darüber ließe sich jetzt trefflich streitenBo. hat geschrieben:Jogi ist doch nicht blöd, ...

NICHT nominieren..
Wir brauchen marco Sonntag..
- blackangel
cune. hat geschrieben:NICHT nominieren..
Ähm... warum sollte er denn Sonntag nicht spielen auch wenn er nominiert wird/ist? Das Spiel ist doch am 10.8. oder bin ich da grade falsch informiert?
Das war auch ne Anspielung auf die bisherige Nati-Karriere unserer Nummer 11..
- WilfriedHannes
Na ja. Spielen wird er am Sonntag schon. Aber nicht, das er sich gegen die Bayern verletzt und wieder nicht kann...
Besser er verletzt sich bei den Bayern und kann nicht für die Nationalelf auflaufen,als das er sich bei der Nati verletzt und bei uns fehlt.WilfriedHannes hat geschrieben:Na ja. Spielen wird er am Sonntag schon. Aber nicht, das er sich gegen die Bayern verletzt und wieder nicht kann...
Besser er verletzt sich gar nicht.....
Ich finds gut, dass er nominiert ist, das pusht ihn bestimmt nochmal!
Auf Badstuber komm ich immer noch nicht klar in der NM.
Aber anderes Thema.
Aber anderes Thema.

- BMGFreak600
Marco hat es sich definitiv verdient, hoffentlich kann er diesmal auch teilnehmen.
Dito. Bei ihm gilt ganz klar der "Bayernbonus", anders kann ich mir das nicht erklären.Cruzha hat geschrieben:Auf Badstuber komm ich immer noch nicht klar in der NM.
- SulzfeldBorusse
nach stuttgart ist es ja keine weltreise,von daher kann man eine abstellung noch verschmerzen
glückwunsch marco
scheinbar hat er sich im erweiterten kreis der nationalmannschaft etabliert
glückwunsch marco

scheinbar hat er sich im erweiterten kreis der nationalmannschaft etabliert

Super Sache. Ich freu mich für Marco. Jetzt besiege den Fluch und belohne Dich mit einem Einsatz gegen Brasilien!