traumtänzerAli_Pascha hat geschrieben:Ach hör doch auf...
Ich glaube ihr seid doch einbisschen nedig![]()
6-1 für SUPER FC BAYERN MÜNCHEN !
Sieg !
Bayern München
Re: Bayern München
don pedro hat geschrieben:
Bauchtänzer

Der Ribery spricht aber gutes deutsch 

- Volker Danner
und Bayern spielt ziemlich uninspiriert.. aber erfolgreich.. 

- Raute im Herzen
*Ohne Schiri habt ihr keine Chance*

deren Abwehr ist weiterhin absolut lächerlich, ich denke Reus hätte den Ball annehmen können und hätte den reingemacht.
Wenn die so nächsten Sonntag spielen wie heute, brauchen wir keine Angst haben
Langweiliges Spiel. Das Ballgeschiebe ohne Chancen schaue ich mir nicht weiter an.
Nun ja,ich mag die Bayern zwar überhaupt nicht,aber sie machen es natürlich genau richtig gegen Braunschweig.Die kommen ja überhaupt nicht in Ihr Spiel und müssen nach der Pause einfach anders spielen,aber ich befürchte,dass es dann nach einem Konter gelaufen ist.Kellerfan hat geschrieben:Langweiliges Spiel. Das Ballgeschiebe ohne Chancen schaue ich mir nicht weiter an.
Das System war gegen Bayern einfach das falsche.Nun liegt man 0:2 hinten.Das hätte man auch mit mehr Mut im Spiel bei negativem Verlauf erreicht.Also warum nicht direkt selbstbewust spielen.Nun scheint es fast zu spät.
yukigoal hat geschrieben:deren Abwehr ist weiterhin absolut lächerlich, ich denke Reus hätte den Ball annehmen können und hätte den reingemacht.
Das habe ich mir auch gerade gedacht !
Wenn die so am Sonntag spielen packen wir das !!!!!

Also bei jeder anderen Mannschaft wäre das 0:3 hoher Fuß und gefährliches Spiel gewesen, aber gut ... 

- Kalle46
2 Fauls und Tor zählt trotzdem, das darf auch nur der FCB.Nickel hat geschrieben:Also bei jeder anderen Mannschaft wäre das 0:3 hoher Fuß und gefährliches Spiel gewesen, aber gut ...
Elfer bei Eckball nicht gegeben, obwohl ein Braunschweiger regelrecht niedergerungen wurde.
Auf den Sieg brauchen die Bayern sich nichts einzubilden.
Schlafwagenfussball von allen 11 FCB Spielern.
- Oldenburger
Lieber heute wie Sonntag nicht abpfeiffen!
- raute56
Habe irgendwann nicht mehr zugeschaut.
Abwer wie kann nur so übermotiviert im Strafraum einsteigen. Die beiden ersten Treffer haben sich die Braunschweiger selbst zuzuschreiben. Und hoher Fuß? Habe ich im ersten Moment auch gedacht.
Bin jetzt gespannt, was die Bayern Sonntag drauf haben. Und wir auch. Die Nervosität steigt.
Abwer wie kann nur so übermotiviert im Strafraum einsteigen. Die beiden ersten Treffer haben sich die Braunschweiger selbst zuzuschreiben. Und hoher Fuß? Habe ich im ersten Moment auch gedacht.
Bin jetzt gespannt, was die Bayern Sonntag drauf haben. Und wir auch. Die Nervosität steigt.
Der Ball lief schon insgesamt ganz gut bei den Bazis (wie fast immer),... es muß schon viel zusammenkommen um was mitzunehmen, und unsere Mannschaft ist für mich einfach noch nicht eingespielt und qualitativ gut genug um das zu erreichen, selbst wenn man mit der selben Elf spielt wie in der Relegation - Das is am Sonntag wieder ne ganz andere Kiste.
Wenn Favre die Elf gut einstellt und die Jungs an sich glauben könnte was gehen ... ich hoffe einfach das Alle WOLLEN
Wenn Favre die Elf gut einstellt und die Jungs an sich glauben könnte was gehen ... ich hoffe einfach das Alle WOLLEN

- Volker Danner
achtung: Ali Pascha ist im anflug ..auf seinem fliegenden teppich..
- Nothern_Alex
Hey…das ist unsere Geheimwaffe.Volker Danner hat geschrieben:achtung: Ali Pascha ist im anflug ..auf seinem fliegenden teppich..
Vor dem Spiel verteilen wir seine Beiträge an beide Mannschaften, das wird unsere Mannschaft motivieren und den Bayern ist das so peinlich, dass sie keinen Ball mehr treffen werden

- Ali_Pascha
Und ?
Ja ?
Was sagt ihr dazu ?
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich denn so schreiben soll weil ich einfach mehr als glücklich bin !
Ole ! Ole ! Ole !
Oh mein gott JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die Braunschweiger sind weg vom fensteeeeer.
Ich will auf jeden fall nicht sowas kommentieren:
Nimm das Braunschweiger !
Friss das Braunschweiger !
Weil sie einfach das akzeptiert haben dass sie gegen weltmannschaft gespielt haben....
Ich hatte zwar 6-1 getippt aber wir haben 3-0 gewonnen aber egal dafür keine gegentoore kassieret..
Ich sag jetzt nur :
7. August wird so weiter gehen...
Ich liebe aber trotzallem alle Borussenfreunde...
FC BAYERN !
Immer GO ! GO ! GO !
Immer SIEG !
Immer JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
IMMER MEISTER
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Ja ?
Was sagt ihr dazu ?

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich denn so schreiben soll weil ich einfach mehr als glücklich bin !
Ole ! Ole ! Ole !
Oh mein gott JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die Braunschweiger sind weg vom fensteeeeer.
Ich will auf jeden fall nicht sowas kommentieren:
Nimm das Braunschweiger !
Friss das Braunschweiger !
Weil sie einfach das akzeptiert haben dass sie gegen weltmannschaft gespielt haben....
Ich hatte zwar 6-1 getippt aber wir haben 3-0 gewonnen aber egal dafür keine gegentoore kassieret..
Ich sag jetzt nur :
7. August wird so weiter gehen...
Ich liebe aber trotzallem alle Borussenfreunde...
FC BAYERN !
Immer GO ! GO ! GO !
Immer SIEG !
Immer JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
IMMER MEISTER
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
- Toni Doppelpack
Du hoffst, das alle WOLLENNickel hat geschrieben:Der Ball lief schon insgesamt ganz gut bei den Bazis (wie fast immer),... es muß schon viel zusammenkommen um was mitzunehmen, und unsere Mannschaft ist für mich einfach noch nicht eingespielt und qualitativ gut genug um das zu erreichen, selbst wenn man mit der selben Elf spielt wie in der Relegation - Das is am Sonntag wieder ne ganz andere Kiste.

- BMGFreak600
@Ali
Bist du eigentlich eine Kunstfigur oder gibt es dich wirklich?
- Ali_Pascha
Freak mein bester komm hör doch...BMGFreak600 hat geschrieben:@Ali
ich wohne in Mönchengladbach und ich bin geborene Mönchengladbacher

Sieg !