Ich habe fertig!

Würd ich sofort unterschreibenjehens77 hat geschrieben:Idrissou wird verkauft, Boba verliehen an die Hoppers (gar nicht so unrealistisch) und Soriano wird eingekauft!
Ich habe fertig!
Heavy hat geschrieben:Er fängt nicht von null an...er muss eine Weiterentwicklung zeigen und unter Beweis stellen, dass er sich beherrschen kann und nicht so blöde gelbe und rote Karten sammelt...
100 % Pro BobaBruno hat geschrieben:Wieso? Er kennt Boba ja erst richtig seit der Vorbereitung. Alleine die Leistung kann da wohl kein Kriterium gewesen sein sich für ihn zu entscheiden. Ich sehe auch nicht das er bei null anfängt. Im Gegenteil, dieser Anfangskredit, den man Neuen einräumt, hat er längst aufgebraucht. Hier ist jetzt mal endlich konstant Top-Leistung gefordet, statt großer Klappe, Partyleben und Selbstüberschätzung.
Aus meiner Sicht fängt er bei "5 vor 12 " an.
Hat halt sehr viel mit Antipathie zu tun. Schau dir doch mal vor allem diese, ja teilweise schon Hass-Postings gegen Arango und Neuville an. Das hab ich bereits vor drei Jahren gemerkt seit Zweitligazeiten gemerkt.Sir Andy hat geschrieben:Das Interessante an Klinke ist ja, dass er teilweise sogar gute Beiträge liefert und sich enorm viel mit der Thematik Fußball beschäftigt.
kann sich ja n Sitzkissen mitbringennicklos hat geschrieben:90 Minuten Ersatzbank - war bestimmt hart für ihn.