Naja Favre hat zumindest gesagt "Wenn King kommen wird, wonach es dernach aussieht - wird es Mo sehr sehr schwer haben und deshalb planen wir nichtmehr mit ihm" (in Etwa, nicht 100% selbe Wortwahl, aber im Grunde dieselbe Aussage)Becko hat geschrieben:
Hat er das denn wirklich gesagt? Wenn ja wo?
Wenn er es wirklich gesagt haben sollte dann bestimmt nicht weil er das so will oder weil er bei ManU unter Vertrag ist. Er oder ein Scout seines Vertrauens wird sich ihn schon genau angeschaut haben.
Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Nö, nicht dieselbe Aussage.yukigoal hat geschrieben:
Naja Favre hat zumindest gesagt "Wenn King kommen wird, wonach es dernach aussieht - wird es Mo sehr sehr schwer haben und deshalb planen wir nichtmehr mit ihm" (in Etwa, nicht 100% selbe Wortwahl, aber im Grunde dieselbe Aussage)
"Wenn King kommen wird, wonach es dernach aussieht - wird es Mo sehr sehr schwer haben."
Das Zitat ist korrekt.
"deshalb planen wir nicht mehr mit ihm" hat Favre nie gesagt!
Das ist schon ein deutlicher Unterschied!
Genau mein reden,ich wär um einiges beruhigter wenn Idrissou bei uns bleibt,er ist ein Spieler der in jedem Spiel für ein Tor gut ist und dabei noch extrem abwehrstark.SIC hat geschrieben: Hätte er nicht gefühlte 90 Spiele als LM spielen müssen, und permanent die Bälle hinten rauskloppen müssen, hätte er sicherlich mehr Buden gemacht.
Anstatt froh zu sein ihn zu haben,würde man ihn auch gerne abgeben,also aus meiner Sicht ein fehler.
Für mich ist er wertvoller als Hanke.
Deshalb wäre ich froh wenn er bleiben würde.(Ist nur meine Meinung)
Deshalb wäre ich froh wenn er bleiben würde.(Ist nur meine Meinung)
mo muss bleiben,u.ist doch egal ob king kommt,mo wird schon alles dafür tun das king es schwer hat sich durzusetzen wenn er sich ja so wohl fühlt hier wie er immer sagt u.es sein verein ist wo er schon immer spielen wollte.klar wird king genauso versuchen es mo schwer zu machen,aber der bessere setzt sich halt durch,wer immer das auch ist.und der trainer wird dann schon richtig entscheiden.
Als Backup ist Mo sicher sinnvoll. Wer weiß, wer sich so alles verletzt. Wenn man eine gute Ablösesumme generieren kann, kann man immer noch über einen Verkauf nachdenken.
Puuuh, zwar BILD, aber von Mo im Artikel bestätigt:
http://www.bild.de/sport/fussball/moham ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/moham ... .bild.html
Also wird er hier wohl nur noch maximal 2 Einsätze bekommen. Angesichts der Tatsache, dass man ohnehin nicht mehr mit ihm plant....
Richtige Entscheidung also, auch wenn es hart ist.
Richtige Entscheidung also, auch wenn es hart ist.
Warum nur noch 2?nicklos hat geschrieben:Also wird er hier wohl nur noch maximal 2 Einsätze bekommen. .
Weißt du wieviel Einsätze ihm noch fehlen für die Vertragsverlängerung mit Gehaltsverdoppelung?
Würd mich echt intresieren.
Da kann ich auch verstehen das er unbedingt bleiben will,trotz angebote,ihm fehlen noch ein paar Spiele und schon gibts nen neuen Vertrag mit ner Millionen mehr auf´m Konto,das ist in seinem Alter noch mal ein dickes Geschäft.
Frag mich wie damals die Vertragsverhandlungen abgelaufen sind,das dabei sowas rauskam.
Dann haben wir jetzt ja auch unseren Albert Streit. Klasse, Mo. 

Für mich ist es Fakt, dass er den Ansprüchen nicht genügen kann ...
Er ist einer von den wenigen Fehleinkäufen von Maxi (wobei Mo ja ablösefrei war).
Egal ob er gegen Dortmund getroffen hat, aber seine Art zu spielen ist einfach katastrophal. Pässe ins Nirvana, gefühlte 100mal im Abseits, Verstolpern par excellence .... nee, lass mal, besser er würde gehen ...
Er ist einer von den wenigen Fehleinkäufen von Maxi (wobei Mo ja ablösefrei war).
Egal ob er gegen Dortmund getroffen hat, aber seine Art zu spielen ist einfach katastrophal. Pässe ins Nirvana, gefühlte 100mal im Abseits, Verstolpern par excellence .... nee, lass mal, besser er würde gehen ...

Das wäre wohl besser! Aber nur aus Sicht des Vereins.Zaman hat geschrieben:Für mich ist es Fakt, dass er den Ansprüchen nicht genügen kann ...
Mo wird seinen Vertrag hier aussitzen und wir haben dann unseren Albert Streit!
Nur verdenken kann ich es ihm ehrlich gesagt auch nicht! Warum sollte er in seinem Alter zu einem Verein wechseln, wo er vielleicht spielt aber nur die Hälfte verdient!
Wieso Klasse Mo?
Der Vertrag wurde von beiden Seiten unterschrieben.
Ich reg mich immer auf wenn ein Spieler der Vertrag hat unbedingt seinen wechsel provozieren will,obwohl man ihn halten will.(zb.:zuletzt Dante,das hat sich aber zum Glück erledigt).
Wenn jetzt Mo seinen Vertrag erfüllen will,find ich das voll in Ordnung,ob er nun spielt oder nicht,damit muß er klar kommen,aber ansonsten kann man ihm nichts vorwerfen,er hat vieleicht damals nur unter diesen bedingungen unterschrieben,warum soll er das jetzt nicht nutzen.
Wer ihm den Vertrag ermöglicht hat,sollte man kritisieren,wenn Kritik überhaupt angebracht ist.
Denn schließlich hätte sich Mo hier auch zum Knipser entwickeln können,er hatte schließlich in seiner letzten Freiburger Saison 9 Bundesligatore gemacht.
Also wenn ich fordere das Spieler ihre Verträge einhalten sollen ohne zu murren wenn der Verein sie behalten will,so fordere ich auch umgekehrt das der Verein sich an Verträge hält.
Ob in diesem fall allerdings Mo´s Rechnung aufgeht und er noch einsätze bekommt,das liegt allein an Favre und hat nichts mit dem Vertrag zu tun,da dieser wohl keine Klausel enthält wonach dem Spieler eine bestimmte anzahl an einsatzzeiten garantiert wird.
Ich reg mich immer auf wenn ein Spieler der Vertrag hat unbedingt seinen wechsel provozieren will,obwohl man ihn halten will.(zb.:zuletzt Dante,das hat sich aber zum Glück erledigt).
Wenn jetzt Mo seinen Vertrag erfüllen will,find ich das voll in Ordnung,ob er nun spielt oder nicht,damit muß er klar kommen,aber ansonsten kann man ihm nichts vorwerfen,er hat vieleicht damals nur unter diesen bedingungen unterschrieben,warum soll er das jetzt nicht nutzen.
Wer ihm den Vertrag ermöglicht hat,sollte man kritisieren,wenn Kritik überhaupt angebracht ist.
Denn schließlich hätte sich Mo hier auch zum Knipser entwickeln können,er hatte schließlich in seiner letzten Freiburger Saison 9 Bundesligatore gemacht.
Also wenn ich fordere das Spieler ihre Verträge einhalten sollen ohne zu murren wenn der Verein sie behalten will,so fordere ich auch umgekehrt das der Verein sich an Verträge hält.
Ob in diesem fall allerdings Mo´s Rechnung aufgeht und er noch einsätze bekommt,das liegt allein an Favre und hat nichts mit dem Vertrag zu tun,da dieser wohl keine Klausel enthält wonach dem Spieler eine bestimmte anzahl an einsatzzeiten garantiert wird.
Ich kann mich bulwei auch nur anschließen, und kann hier so Stimmen wie Albert Streit nicht verstehen.
Wie schon gesagt, haben beide Seiten den Vertrag unterschrieben und Mo hat sich immer für Borussia reingehangen und würde das auch nach wie vor tun!
Gut von seiner Art her, schießt er über sein Ziel manchmal hinaus...aber das ist eine andere Geschichte.
Ich kann Ihn auch nicht als Fehleinkauf abstempeln, Zaman ich geb Dir recht wenn du schreibst. "Pässe ins Nirvana" aber Mo sein Spiel war nie das über die Außen!
Ist aber meist über links Außen zum Einsatz gekommen.
Er muss im Zentrum stehen um sein Spiel zu machen, und neben sich einen schnellen Spieler haben, der um Ihn rumspielt. Das funktioniert nicht mit Bobadilla oder auch nicht mit Hanke zusammen. Das war auch sein Part wie er Ihn in Freiburg gespielt hat.
Ich persönlich hätte Ihn nicht aufs Abstellgleis gestellt, aber nicht meine Entscheidung. Fakt ist aber auch das wir mit Hanke, Idrissou, Bobadilla für die Position Stoßstürmer über besetzt sind. Ich würde keinen der dreien zusammen in den Sturm stellen, da wir sonst zu statisch vorne sind. Da wirbelt nix
Vielleicht kommt ja jetzt noch jemand und will mir erzählen das Bobadilla kein Stoßstürmer ist, solang er nicht lernt vorne auch mal die Bälle zu verteilen (wie er es gegen Bremen oder Köln getan hat) ist leider eher bei Ihm die Außnahme und würde er das Laufpensum von Mo bringen was er ein Spiel lang bringt, wäre es vielleicht anders... aber das gehört jetzt auch nicht in den Mo Beitrag.
Wie schon gesagt, haben beide Seiten den Vertrag unterschrieben und Mo hat sich immer für Borussia reingehangen und würde das auch nach wie vor tun!
Gut von seiner Art her, schießt er über sein Ziel manchmal hinaus...aber das ist eine andere Geschichte.
Ich kann Ihn auch nicht als Fehleinkauf abstempeln, Zaman ich geb Dir recht wenn du schreibst. "Pässe ins Nirvana" aber Mo sein Spiel war nie das über die Außen!
Ist aber meist über links Außen zum Einsatz gekommen.
Er muss im Zentrum stehen um sein Spiel zu machen, und neben sich einen schnellen Spieler haben, der um Ihn rumspielt. Das funktioniert nicht mit Bobadilla oder auch nicht mit Hanke zusammen. Das war auch sein Part wie er Ihn in Freiburg gespielt hat.
Ich persönlich hätte Ihn nicht aufs Abstellgleis gestellt, aber nicht meine Entscheidung. Fakt ist aber auch das wir mit Hanke, Idrissou, Bobadilla für die Position Stoßstürmer über besetzt sind. Ich würde keinen der dreien zusammen in den Sturm stellen, da wir sonst zu statisch vorne sind. Da wirbelt nix

Vielleicht kommt ja jetzt noch jemand und will mir erzählen das Bobadilla kein Stoßstürmer ist, solang er nicht lernt vorne auch mal die Bälle zu verteilen (wie er es gegen Bremen oder Köln getan hat) ist leider eher bei Ihm die Außnahme und würde er das Laufpensum von Mo bringen was er ein Spiel lang bringt, wäre es vielleicht anders... aber das gehört jetzt auch nicht in den Mo Beitrag.
Ich sehe es ja auch so, dass wenn sich keiner findet, wird der Verein sich an den Vertrag halten müssen .... aber Mo sollte dann leisetreten und keinen Stunk machen. Schließlich war der Trainer so fair und hat ihm gesagt, dass er nicht mit ihm plant und das auch noch früh genug.
Dieses Schundblatt hat ne "Geheimklauel" veröffentlicht und Mo hat angeblich bestätigt.
Irgendwie glaube ich lieber weiterhin an den Weihnachtsmann und den Osterhasen als an die Richtigkeit von Artikeln der Blöd

Irgendwie glaube ich lieber weiterhin an den Weihnachtsmann und den Osterhasen als an die Richtigkeit von Artikeln der Blöd

bulwei hat geschrieben:Wieso Klasse Mo?
Sehr guter Post!!!
Man fordert hier von Spielern das sie den Vertrag erfüllen müssen (Dante) andererseits fordert man auch von anderen Spielern das sie sich nciht an den Vertrag halten, er hat Vertrag Punkt. Ich kann Mo voll und ganz verstehen, war unter Favre in jedem Spiel beteiligt, hat geackert ohne Ende, hat wichtige Spielszenen gehabt und deshalb will man ihn loswerden? Und ich denke nicht falls es eine Klausel gibt das Mo auf die Idee kam sondern unser Eberl..
Und Mo war sogar unser Knipser zumindest was die VOrbereitung letzte Saison anging, da war er mit Abstand der beste, gegen Nürnberg war er dann Klasse, gegen Leverkusen einer der besten, gegen Pauli gabs dann von dem Aytekin ne unfaire gelbrote und danach hat er abgebaut
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
bei Bild wird mit Sicherheit immer noch ein bisschen dazugedichtet aber es steckt auch immer viel Wahrheit in den Berichten von Bild. Gerade im Sport sind sie m. E. sehr gut informiert!hinkman hat geschrieben:
Ich denke mal du wirst eher von der Geschichte um den Weihnachtsmann und dem Osterhasen enttäuscht werden als von der, wie du sie nennst, "Blöd".....

-
Schon krass wenn sich das Gehalt binnen eines Jahres mal so eben verdoppelt. Und wenn das wirklich der Grund ist, warum der nicht mehr spielen sollte frage ich mich, warum man so einen seltendämlichen Vertrag überhaupt an Eberls Stelle gemacht hat?
Sinn? Damit man nach einem Jahr den wieder zur U23 schiebt und dort gammeln lässt, nur damit sich das Gehalt bei den paar noch fehlenden Spielen nicht steigert?
Falls das stimmt verstehe ich den Sinn des Transfers mal überhaupt gar nicht. Wohl gemerkt: FALLS (!) es denn stimmt...
Sinn? Damit man nach einem Jahr den wieder zur U23 schiebt und dort gammeln lässt, nur damit sich das Gehalt bei den paar noch fehlenden Spielen nicht steigert?
Falls das stimmt verstehe ich den Sinn des Transfers mal überhaupt gar nicht. Wohl gemerkt: FALLS (!) es denn stimmt...
- HerbertLaumen
Aber Hauptsache, man hat sich mal ein bisschen aufgeregt, egal ob es stimmt oder nichtGigantGohouri hat geschrieben:Wohl gemerkt: FALLS (!) es denn stimmt...