Bamba Anderson

Gesperrt
chrimax

Re: Bamba Anderson [5] - Eintracht Frankfurt

Beitrag von chrimax » 28.07.2011 20:17

Ist für alle eine gute Lösung...ehr ist ein guter Zweitligaspieler, jedoch wars das dann auch!

Gut das er weg ist!
raute56

Beitrag von raute56 » 28.07.2011 20:36

Wenn einer als der beste Innenverteidiger der Zweiten Liga gilt, sollte er was können. Er hatte es schwer bei uns in der völlig verkorksten Hinrunde. Ich glaube an sein Potenzial, hoffe, dass er sich in Frankfurt weiterentwickelt und in der übernächsten Saison wieder zurückkommt. In dieser Saison haben wir für den Fall des Falles genügend Alternativen.

Alles Gute am Main!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 28.07.2011 20:44

Er wird nur zurück kommen, wenn er es bei (und mit) der Eintracht nicht packt !!! Im Aufstiegsfall sollten die 1,5 Millionen für die Eintracht zu stemmen sein !!

Ich finds schade !!!!!! Die Konditionen sind jedoch ok. Für alle Beteiligten..........
bulwei

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von bulwei » 28.07.2011 20:55

telltor hat geschrieben: wenn sich zwei verletzen oder zwei gesperrt sind,dann brauchen wir sechs iv,und wenn die sich verletzen dann brauchen wir.......,tolle rechnung.
Ja ich und Rechnen,schon auf der Sonderschule im Mathe-Nachhilfekurs nannten sie mich Einstein.
Hoffe meine Rechnung geht nicht auf und alle bleiben Gesund.Denn wenn es auch so ist das Daems oder Nordveit einspringen können,fehlen sie dann aber doch auf ihren eingespielten Positionen,für die müßen dann andere auf deren angestammten Positionen spielen die sich auch erst mal dort eingewöhnen müßten.
Wenn es dumm läuft muß ein Stammspieler seine Position verlassen wo dann ein anderer eingesetzt wird der sich erst an die Mannschaft/Position gewöhnen muß.
Vieleicht wird dadurch eine eingespielte Mannschaft auseinandergerissen.
OK,geb zu das ist jetzt ein Supergauszenario aber wie einfach wär es doch wenn zwei IV ausfallen,zwei IV dafür zu bringen,man muß sich doch das Leben nicht komplizierter machen als es ist.
Aber alle bleiben Gesund und ich mach mir zu viel Gedanken.
AlanS

Beitrag von AlanS » 28.07.2011 21:00

Dann stellt sich bei mir nur noch die Frage: Wurde bei seiner Verpflichtung für 1,5 Mio schlecht gescoutet?
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Nein wurde nicht. Danke, dass du gefragt hast. Beehre mich bald wieder.
Was stört dich an der Frage?
Deine sehr geistreiche Antwort passt aber so gar nicht mit deiner eigenen Beurteilung von Anderson einige Posts weiter oben zusammen: "...für die Mannschaft kein Verlust, da er keine Rolle spielte. Bestensfalls IV #4. Da muss schon letzte Saison wiederholt werden vom Pech, damit IV #4 greift. Aber dann gäbs mit Nordtveit ja noch ne Variante, für den dann Jantschke/Zimmermann z.B. ins DM rücken könnten...."
AlanS

Beitrag von AlanS » 28.07.2011 21:14

.... Brouwers lief er sogar den Rang ab....
Goalgetter hat geschrieben:Wann und wo war das denn? :shock:
Anderson spielte erst, als beide Stamm IV Dante und Brouwers verletzt waren. Vorher doktorte man noch mit Daems als IV und Schachten als LV. Anderson spielte dann mit Daems (!) die IV. Auch als Brouwers wieder lange im Training war, blieb Anderson noch IV und spielte sogar mit JICB (als Brouwers nochmal was hatte oder nach dessen roten Karte). Die Mannschaft verunsicherte weiter und Anderson ließ sich wirklich anstecken und machte einige richtig "dicke Hunde", worauf hin er wieder seinen Platz abgeben musste. Spielte er nicht auch mit Dante IV, als der sich bei seinem Comeback sofort wieder verletzte?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.07.2011 21:22

Ich habe ja auch die Ist-Situation beschrieben.
Namhaften wurde für die Zukunft geholt. Spielen tut ihm sicher gut.
Nach dem.Jahr leihe kann man überlegen, wie es weitergehen soll.

An der frage stört mich, dass sie dumm ist. Ja, es gibt dumme fragen, in der tat
AlanS

Beitrag von AlanS » 28.07.2011 21:35

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:An der frage stört mich, dass sie dumm ist. Ja, es gibt dumme fragen, in der tat
Ich erkenne nicht, was an der Frage dumm ist, da kannst du mir aber sicher weiter helfen.

Wenn die Sachlage so ist, wie du sie schilderst, und zwar so: Hoffnungsvoller IV, für 1,5 Mio als sehr wahrscheinlich gedachte Verstärkung verpflichtet, floppt und bleibt bedeutungslos für die Mannschaft, sogar Notlösungen mit ungelernten IVs hältst du für gleichwertig - dann kann man doch ruhigen Gewissens hergehen und sich eingestehen, Mensch, da haben wir für uns den Falschen geholt, wir haben nicht richtig hingeguckt.

Es mag wirklich dumme Fragen geben, schlimmer sind aber niveaulose Antworten :roll:
raute56

Beitrag von raute56 » 28.07.2011 22:41

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Er wird nur zurück kommen, wenn er es bei (und mit) der Eintracht nicht packt !!! Im Aufstiegsfall sollten die 1,5 Millionen für die Eintracht zu stemmen sein !!

Ich finds schade !!!!!! Die Konditionen sind jedoch ok. Für alle Beteiligten..........

Dann bitte ich mal um Aufklärung: Bedeutet Kaufoption, dass, wenn die Eintracht Bamba haben will, die Borussia ihn abgeben muss, obwohl sie ihn angesichts seiner Entwicklung zurückholen möchte. Oder bedeutet Kaufoption, dass die Eintracht praktisch Vorkaufsrecht vor anderen Klubs hätte?
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 28.07.2011 22:45

sollten die Frankfurter die Kaufoption ziehen, wechselt Anderson nach den
konditionen die Borussia und die Eintracht vereinbart haben..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 28.07.2011 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
raute56

Beitrag von raute56 » 28.07.2011 22:47

Danke!
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 29.07.2011 01:21

Die wohl beste Lösung für ihn, damit er auch mal mehr als nur eine Halbserie (und die war es noch nichtmals bei uns) Spielpraxis sammeln kann.
chrimax

Beitrag von chrimax » 29.07.2011 12:13

Ich habe im Mai in der Bild gelesen das er in der bundesliga die schlechtesten werte hatte...also der schlechteste Bundesligaspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke in FFM wird er sich durchsetzten...aber nur weil es keine alternativen gibt. Sorry aber ist so...halte von dem Jungen gar nichts!!!!!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 29.07.2011 12:41

AlanS hat geschrieben:dann kann man doch ruhigen Gewissens hergehen und sich eingestehen, Mensch, da haben wir für uns den Falschen geholt, wir haben nicht richtig hingeguckt.
Ich denke eher, das er der richtige Mann zur falschen Zeit war !!
Hat nix, aber überhaupt nix, mit nicht richtig hingeguckt zu tun. Ich hab ihn sowohl bei Osna, als auch bei F95 als überdurchschnittlichen Spieler mit enormen Anlagen gesehen !! Und das wird er in einer gefestigten Mannschaft der Eintracht auch zeigen.

Ihn jetzt hinter den ja nicht so schlechten Dante, Stranzl, Roel verkommen zu lassen, halte ich für falsch !! Er ist für 1,5 Millionen gekommen, bringt jetzt 300.000€ und bei Aufstieg der Eintracht wahrscheinlich nochmal 1,5 Millionen. Kein ganz so übles Geschäft für uns und auch für Bamba nicht !
Ich hätte mir zwar gewünscht, das er ohne KO verliehen wird, jedoch finde dann mal einen für Bamba aktzeptablen Verein. Es ist momentan einfach die beste Lösung !!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 29.07.2011 17:10

eben hat die eintracht am flughafen frankfurt eingecheckt habe unsre zwei ex gesehen. Bamba hat sich angeregt mit Caio unterhalten und Karim habe ich mit einem lauten "Gladbach" Ruf begrüßt. Er hat gelacht und kurz gegrüßt danach sind sie dann leider gleich richtung Gate verschwunden.
HaraldNickel81

Beitrag von HaraldNickel81 » 29.07.2011 18:47

Moin aus dem scheißkalten Norden,
egal wie stark er in Liga 2 war, ich glaub kaum,
das ich je einen schlechteren Spieler in unseren Reihen sah.
Weiß nicht mehr genau welches Spiel, er stand am langen Pfosten, " springt " hoch und hinter Anderson nickt jemand ein.
Also als Mensch wünsche ich ihm alles Gute, aber Fußball bitte ohne Raute.

FORZA VFL!!!
toXic

Beitrag von toXic » 29.07.2011 23:24

Das jetzt nen Witz oder?????
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 02.08.2011 18:03

HaraldNickel81 hat geschrieben:Moin aus dem scheißkalten Norden,
egal wie stark er in Liga 2 war, ich glaub kaum,
das ich je einen schlechteren Spieler in unseren Reihen sah.
Da wüßte ich genug !!! Braucht man nicht mal allzu lange zurückdenken :?
HaraldNickel81 hat geschrieben: Weiß nicht mehr genau welches Spiel, er stand am langen Pfosten, " springt " hoch und hinter Anderson nickt jemand ein.
War das nicht gegen die Bayern ??? Und der jemand, war der Allerweltsstürmer Gomez ??? Und war das nicht eins seiner ersten Bulispiele ???
Das ist so richtig "Sportschauhooliganniveau" !!
Badrique

Beitrag von Badrique » 03.08.2011 11:12

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Sportschauhooliganniveau
Nicht schlecht :lol:
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 03.08.2011 15:43

Mein Favorit zum schlechtesten Spieler bei uns ist ja immer noch Strasser.
Versteht mich nicht falsch, er hat sicherlich immer alles gegeben, aber gefühlt mehr Tore verschuldet als verhindert. Unvergessen das Lupfereigentor gegen Keller....
Gesperrt