jumper hat geschrieben:ich finde wir sollten hulk kaufen


jumper hat geschrieben:ich finde wir sollten hulk kaufen
spawn888 hat geschrieben:vielmehr liegt es denke ich an Daems, sollte Wendt nicht spielen. Daems hat unter Favre zu 90% sehr gute Spiele abgeliefert. Schwach war er lediglich in Wolfsburg. Ansonsten teilweise schon überragend. Da ist es für mich klar, dass Favre seinen Kapitän nicht direkt aus dem Team nimmt. Und sollte Daems die Leistungen des Schlussspurts konservieren können, fit zu sein scheint er ja, dann ist es doch für uns nur gut. Dann kann Wendt lediglich ins Team kommen, wenn er derart stark ist, dass er mit Fug und Recht als unser bester LV seit mehreren Jahren gelten kann!
Passiert. Geben wir dem Jungen Zeit.Borossi hat geschrieben:Heute sah ich Oscar seeehr blass. Nur ein paar Sicherheitspässe - hatte natürlich auch nicht viel Zeit sich zu zeigen. Trotzallem war Daems defensiv wie offensiv mMn deutlich stärker!
In der Tat, null gefordert. Daems hat auch was länger gespielt, vielleicht gefiel er mir deshalb auch besser.Borossi hat geschrieben: hatte natürlich auch nicht viel Zeit sich zu zeigen.
Bei ihm bin ich cool. Mit der Zeit wird er seinen Weg bei uns machen.Sir Andy hat geschrieben:Hat er einfach das Pech, dass Daems zurzeit so gut drauf ist oder kommt von ihm einfach etwas wenig?
yukigoal hat geschrieben:Ich denke aber, das wenn Daems jünger wäre und er diesse Form die er derzeit hat auf die ganze Saison verteilen könnte, dann wären sehr viele große Klubs auch hinter Daems her,
wenn Jeff Strasser seine Superform aus dem Spiel gegen die Bayern damals die ganze SAison gehalten hätte und wenn er erst 16 gewesen wäre und wenn er eine tolle Frisur gehabt hätte, hätten wir ihn sicher an Barca verkauft für 80 mio und von dem Geld eine Meistermannschaft gekauft und wären seitdem ununterbrochen Meister.yukigoal hat geschrieben:Ich denke aber, das wenn Daems jünger wäre und er diesse Form die er derzeit hat auf die ganze Saison verteilen könnte, dann wären sehr viele große Klubs auch hinter Daems her,
Das er Daems diese Saison verdrängen wird, davon gehe ich auch aus, aber erst dann wenn Daems an Form verliert.