Bayern München
Re: Bayern München
Wie ich diese Freundschaftsturniere hasse.Hier wird für viel Geld mieses geboten.
Dann können die Bayern wenigstens rumjammern, warum es bei ihnen nicht läuft. Die merken aber gleichzeitig nicht, wie lächerlich sie sich damit machen, ihr gutes Spiel einzig und allein an einem Spieler festzumachen.hinkman hat geschrieben:Hoffentlich ist Robben nicht zu schwer verletzt. Ist schon ein sehr guter.
Aber gegen uns können die den auf alle Fälle noch schonen (genau wie Ribery)

Ich will aber gegen deren allerbestmöglichste Mannschaft mit 2:0 gewinnen

Grundsätzlich gönne ich keinem Spieler eine Verletzung! Aber ich bin mir sicher gegen diesen FC Bayern ist was drin...auch wenn R&R fit sein sollten.
Egal...die offensive ist bei denen schon stark genug...aber wir haben eine der besten Abwehrreihen in Deutschland (Top5) und nen guten Sturm...dagegen haben die Bayern weiterhin Probleme mit dem defensiv verhalten und einen derzeit mittelmäßigen Torwart.
Der Bauantrag für den neuen Balkon in Mönchengladbach kann gestellt werden
Egal...die offensive ist bei denen schon stark genug...aber wir haben eine der besten Abwehrreihen in Deutschland (Top5) und nen guten Sturm...dagegen haben die Bayern weiterhin Probleme mit dem defensiv verhalten und einen derzeit mittelmäßigen Torwart.

Der Bauantrag für den neuen Balkon in Mönchengladbach kann gestellt werden

Weil es extrem viele Menschen (du doch auch?!) sehen wollen?gattuso hat geschrieben:was mich wundert, ist, daß das ZDF diesen Quatsch überhaupt überträgt.
Nö, habe es beim Durchzappen nur zufällig bemerkt. Angesehen habe ich es mir nicht. Sinnlose Testspielturniere schaue ich mir nun wirklich nicht an.toom hat geschrieben:
Weil es extrem viele Menschen (du doch auch?!) sehen wollen?
Ich gebs zu .
Ich habe auch ein bißchen gesehen.
Der Poschmann ist da mitgegeangen als ob es das Championsleaguefinale gewesen wäre(Bescheuert)
Ich habe auch ein bißchen gesehen.
Der Poschmann ist da mitgegeangen als ob es das Championsleaguefinale gewesen wäre(Bescheuert)
dann nehme ich das zurück. Aber das zdf hatte gute Quoten, von daher war eine Übertragung legitim.gattuso hat geschrieben: Nö, habe es beim Durchzappen nur zufällig bemerkt. Angesehen habe ich es mir nicht. Sinnlose Testspielturniere schaue ich mir nun wirklich nicht an.
Hab kein Problem damit, es zu sehen. Die Qualität der Mannschaften ist schließlich (sehr) hoch und wenn sonst nichts Gescheites im Fernsehen kommt, wieso nicht! Wenn du das Spiel gesehen hättest, wärst du auch zu dem Entschluss gekommen, dass die Qualität sicher höher war als unser Spiel gegen Sunderland.Tusler hat geschrieben:Wie ich diese Freundschaftsturniere hasse.Hier wird für viel Geld mieses geboten.
Außerdem ist es interessant zu sehen, wie unser Gegner vom 1. Spieltag drauf ist. Bayern ist hinten nach wie vor anfällig, nach vorne sah das schon sehr gut aus. Man darf keinesfalls den Fehler machen und sich nur hinten reinstellen,dann verliert man das Spiel garantiert. Man muss die Abwehr beschäftigen.
Wir müssen einfach wie Barca spielen, dann kann in München nix schiefgehen. Haben wir doch inzwischen drauf, odernicklos hat geschrieben:Außerdem ist es interessant zu sehen, wie unser Gegner vom 1. Spieltag drauf ist. Bayern ist hinten nach wie vor anfällig, nach vorne sah das schon sehr gut aus. Man darf keinesfalls den Fehler machen und sich nur hinten reinstellen,dann verliert man das Spiel garantiert. Man muss die Abwehr beschäftigen.

- Motzkoffer
Bin mal gespannt, wie Neuer seine drei verschuldeten Treffer gegen uns den Ultras erklären will 

muß er ja nicht, er darf ja sowieso nicht in Kurve, um mit den Ultras zu reden.Motzkoffer hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie Neuer seine drei verschuldeten Treffer gegen uns den Ultras erklären will

- Ali_Pascha
Erstmal dicke, fette, nette und schöne grüsse meine lieben netten Borussenfreunde...
Und ? Ja ? Alles klar bei euch, alles frisch
Das ist mir egal was ihr über mich kommentiert, da ich meistens immer "positiv" gestellt bin, finde ich das nicht schlimm aber ich werde trotzdem und trotzallem mein verein verteidigen und unterstützen
Und ein paar stündchen noch gegen barcelona...
Und die stimmung steigt...
Ich guck mir grade das video von Robben@Ribery ROBERY an..
Einfach mehr als fantastisch...
Wir sind "ohne wenn und aber" bereit !
Rot-Weisse raketen sind bereit auf Barcelona !
Normalerweise werden wir sehr wahrscheinlich gegen barcelona verlieren weill sie einfach besser sind aber WIR SIND SÜPER FC BAYERN ! WIR WERDEN NIE AUFGEBEN ! ES WIRD GEFIGHTET ! Respekt haben wir aber angst niemals !
Vor allem ding wenn wir heute abend gegen barcelona gewinnen sollten, ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie ich dann so gücklich bin und wie ich mich denn so freue...
Eine für alle,
alle für eine !
MIR SAN MIR !
SIEG !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und ? Ja ? Alles klar bei euch, alles frisch

Das ist mir egal was ihr über mich kommentiert, da ich meistens immer "positiv" gestellt bin, finde ich das nicht schlimm aber ich werde trotzdem und trotzallem mein verein verteidigen und unterstützen

Und ein paar stündchen noch gegen barcelona...
Und die stimmung steigt...
Ich guck mir grade das video von Robben@Ribery ROBERY an..
Einfach mehr als fantastisch...
Wir sind "ohne wenn und aber" bereit !
Rot-Weisse raketen sind bereit auf Barcelona !
Normalerweise werden wir sehr wahrscheinlich gegen barcelona verlieren weill sie einfach besser sind aber WIR SIND SÜPER FC BAYERN ! WIR WERDEN NIE AUFGEBEN ! ES WIRD GEFIGHTET ! Respekt haben wir aber angst niemals !
Vor allem ding wenn wir heute abend gegen barcelona gewinnen sollten, ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie ich dann so gücklich bin und wie ich mich denn so freue...
Eine für alle,
alle für eine !
MIR SAN MIR !
SIEG !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja, wär schon toll gegen die 2te Mannschaft von Barca zu gewinnen.
Und dadrauf geilen sich die Bayern Fans dann einen auf. Dieser Cup ist sowas von Unnütz. Will sich doch jetzt eh keiner mehr verletzen.

Und dadrauf geilen sich die Bayern Fans dann einen auf. Dieser Cup ist sowas von Unnütz. Will sich doch jetzt eh keiner mehr verletzen.
Okay Leute, wer von Euch hat letzte Nacht den Gullydeckel wieder offengelassen? Mann Mann Mann, ich hab Euch doch gesagt: Schön zumachen, sonst kommt wieder wer weiß was an die Oberfläche... :hilfe:
Cruzha hat geschrieben:Mann Mann Mann, ich hab Euch doch gesagt: Schön zumachen, sonst kommt wieder wer weiß was an die Oberfläche... :hilfe:

Bayern wird schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
spätestens Sonntag in 8 Tagennicklos hat geschrieben:
Bayern wird schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Warum machen die da die Welle? So doll ist das Spiel wahrlich nicht!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Barca !!
Barca !!

- Raute im Herzen
19 Min.:
Die Stimmung in der Allianz-Arena ist am kochen. Die Bayern-Fans peitschen ihr Team nach vorne.