Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Das Tor war schon geil.....auch der Assist war zum Zunge schnalzen 

- Nothern_Alex
Wie kann man denn bei einem Tor (Das Spiel ging 4:1 aus) ein Tor UND ein Assist machen? :hilfe:froggy34 hat geschrieben:Das Tor war schon geil.....auch der Assist war zum Zunge schnalzen
-
Er redet vom Pass AUF Arango. Der war wirklich geil.
- Nothern_Alex
Ach so..Danke.
wenigstens einer der mich verstehtGigantGohouri hat geschrieben:Er redet vom Pass AUF Arango. Der war wirklich geil.

- joborussia
Hauptsache, er kommt halbwegs unversehrt wieder zurück!!

- ein irrer ausm 16er
Selbstvertrauen sollte er nach diesem Turnier zumindest genug haben.
Als Außenseiter die Großen zu ärgern... ich hoffe daran findet er auch in der Bundesliga gefallen.
Als Außenseiter die Großen zu ärgern... ich hoffe daran findet er auch in der Bundesliga gefallen.
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben verdient er mehr als 2 Mio. im Jahr. Jetzt weiß ich endlich, wo unser Geld bleibt 

Wurd nix mit dem 3.Platz, trotzdem gegen Paraguay super SPiel gemacht, hoffentlich wird es mal eine gute Saison für ihn.
Laut Fussballtransfers.com wollen wir Arango verkaufen und haben ihn bereits Bordeaux angeboten, die aber abgelehnt haben da sie kein Geld haben.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... h-an_21810
Allerdings ist fussballtransfers die schlechteste aller Quellen
- HerbertLaumen
Liest sich hier nicht so, als würde man ihn abgeben wollen: http://fohlen-hautnah.de/konter/saison- ... trainieren
Wenn du das weißt, warum unterstützt Du die dann mit Klickzahlen? Streu doch nicht noch so ein Gerücht! Arango bleibt definitiv.yukigoal hat geschrieben:Laut Fussballtransfers.com wollen wir Arango verkaufen und haben ihn bereits Bordeaux angeboten, die aber abgelehnt haben da sie kein Geld haben.
Sehr eigenartig.
Update:
Ich kenne die Zeitung nicht, um ihre Glaubwürdigkeit zu beurteilen.Um so erstaunlicher ist es, dass Gladbach den 90-fachen Nationalspieler nach Informationen der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ bei Girondins Bordeaux angeboten hat.
Update:
Zweifelhaft also. Die Frage ist trotzdem, wie die auf so eine Idee kommen :hilfe:Wikipedia hat geschrieben:Le Parisien ist die größte Pariser Boulevardzeitung und wird von der Pressegruppe E.P.A. (Éditions Philippe Amaury) herausgegeben.
Zusammen mit der landesweit erscheinenden Aujourd'hui en France beträgt die Auflage über 500.000 Exemplare. Sie ist damit nicht so weit verbreitet wie etwa die Bild-Zeitung in Deutschland. Le Parisien wird häufig als Regionalzeitung gewertet, obwohl ihre Auflage inklusive Aujourd'hui en France die von L’Équipe (gleiche Verlagsgruppe wie Le Parisien), Le Monde, Le Figaro oder auch von der Libération übersteigt. Gleichzeitig gilt sie wie die anderen genannten Zeitungen als ein Leitmedium. Zur Pressegruppe E.P.A. (Éditions Philippe Amaury) gehört weiterhin die Amaury Sport Organisation (A.S.O.), welche die Tour de France und andere wichtige Sportereignisse organisiert.
Warum sollten wir so kurz vor saisonstart noch ne unnötige Großbaustelle in unserer Mannschaft aufmachen. Für unsere Verhältnisse kann uns garnichts besseres als Arango passieren. Könnte mir eventuell vorstellen, dass der Berater von Juan ihn vielleicht im April oder so angeboten hat weil abzusehen war dass wir absteigen. Ne andere Erklärung hab ich nicht.
Allerdings hatte Arango gesagt das er auch bereit wäre mit Eberl Gespräche zu führen und mit in Liga 2 zu gehen.
Keine Ahnung wie die auf ne Idee kommen, er hat ne geniale Copa America gespielt, vielleicht will man ihn noch für Bares los werden.
Mal schauen, ich hoffe ja immernoch das wir mit ihm verlängern
Keine Ahnung wie die auf ne Idee kommen, er hat ne geniale Copa America gespielt, vielleicht will man ihn noch für Bares los werden.
Mal schauen, ich hoffe ja immernoch das wir mit ihm verlängern

Ich glaube nicht, dass man die Mannschaft ohne Not schwächen wird!
Wohltuend finde ich auch - Iim Gegensatz zum Novakovic und Brecko beim ÄffZeh - dass Arango seinen Erfolg in seinem Heimatland nicht nur genießen darf sonder sogar soll! Bravo Herr Favre und Herr Eberl!
Wohltuend finde ich auch - Iim Gegensatz zum Novakovic und Brecko beim ÄffZeh - dass Arango seinen Erfolg in seinem Heimatland nicht nur genießen darf sonder sogar soll! Bravo Herr Favre und Herr Eberl!
- MeisterMatze
Arango wird nicht verkauft. Woher ich das weiß? - Händeringend wird nach einem Backup für Arango gesucht und bei Otzu und Rupp ist man sich nicht sicher, ob sie sofort helfen. Wieso sollte man, wenn man sich bei den Ersatzleuten schon nicht sicher ist, den eigentlichen Stammspieler verkaufen?
Du weißt es also doch nichtMeisterMatze hat geschrieben:Arango wird nicht verkauft. Woher ich das weiß? ...

Einzige Erklärung: Man hat wen in der Hinterhand.
- MeisterMatze
Da kommt ja eigentlich nur Stilic in Frage und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen gestandenen Spieler (zudem unseren besten Vorbereiter) gegen eine halbe Wundertüte eintauschen. Die ganze Geschichte macht keinen Sinn - beim Poker heißt das, dass daran nichts dran ist.
Nee, hier wird doch eine Diskussion aufgrund einer Quelle entfacht, die eigentlich keiner für voll nimmt...