Yuki Otsu
-
Re: Yuki Otsu [23]
ich muss sagen, ich bin auch sehr zuversichtlich, was ihn betrifft. warum genau, was ich allerdings auch nicht. aber technisch scheint er ja ne menge draufzuhaben. freue mich, ihn in der buli spielen zu sehen!
-
die leistung bei beiden teams war im Schnitt insgesamt so 5.
Kein wunder bei der Witterung und dem Rasen damals.
Kein wunder bei der Witterung und dem Rasen damals.
wenn der trainer ihn nicht haben wollte, dann wird er wohl auch kaum zum einsatz kommen.
- BILDverbrennungsAnlage
Zum Glück wollte Favre ihn ja...
- {BlacKHawk}
Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Blöd und Torfabrik:
Torfabrik:
Die Borussen wissen, dass man sich besonders ins Zeug legen muss, damit Yuki Otsu keinen „Kulturschock“ erleidet. »Wir werden alles dafür tun, dass er sich hier gut einlebt«, bestätigt Max Eberl. Da Yuki alleine ohne Familie aus Japan kommt, stellt ihm der Verein einen persönlichen Betreuer an die Seite. Yu Nishimura (37), gebürtig aus Kobe und zuletzt in Frankfurt wohnhaft, wird dies übernehmen. Der Kontakt kam über die Beraterseite zustande, Nishimura hat für eine japanische Sportzeitung gearbeitet und war zuletzt in einem Restaurant tätig.
Zumindest im kulinarischen Bereich stellte Nishimura schon seine Fähigkeiten unter Beweis, weil Yuki Otsu am Montag gleich mal Leberkäs mit Ei gegessen hat. »Und es hat ihm sogar geschmeckt«, wusste Max Eberl zu berichten.
Blöd:
Sein erstes Essen als Borusse war ein Kulturschock. Manager Max Eberl (37) ließ für Yuki Otsu (21) bayerischen Leberkäse auftischen.
Höflich, wie alle Japaner sind, behauptete Otsu hinterher: „Das hat wirklich lecker geschmeckt.“
Eberl lacht: „Damit wollten wir Yuki aber nicht auf einen Wechsel nach München vorbereiten…“
Soviel zur "Qualität" der Blöd...
Torfabrik:
Die Borussen wissen, dass man sich besonders ins Zeug legen muss, damit Yuki Otsu keinen „Kulturschock“ erleidet. »Wir werden alles dafür tun, dass er sich hier gut einlebt«, bestätigt Max Eberl. Da Yuki alleine ohne Familie aus Japan kommt, stellt ihm der Verein einen persönlichen Betreuer an die Seite. Yu Nishimura (37), gebürtig aus Kobe und zuletzt in Frankfurt wohnhaft, wird dies übernehmen. Der Kontakt kam über die Beraterseite zustande, Nishimura hat für eine japanische Sportzeitung gearbeitet und war zuletzt in einem Restaurant tätig.
Zumindest im kulinarischen Bereich stellte Nishimura schon seine Fähigkeiten unter Beweis, weil Yuki Otsu am Montag gleich mal Leberkäs mit Ei gegessen hat. »Und es hat ihm sogar geschmeckt«, wusste Max Eberl zu berichten.
Blöd:
Sein erstes Essen als Borusse war ein Kulturschock. Manager Max Eberl (37) ließ für Yuki Otsu (21) bayerischen Leberkäse auftischen.
Höflich, wie alle Japaner sind, behauptete Otsu hinterher: „Das hat wirklich lecker geschmeckt.“
Eberl lacht: „Damit wollten wir Yuki aber nicht auf einen Wechsel nach München vorbereiten…“
Soviel zur "Qualität" der Blöd...

Damals hat Meyer, Eberl auch für verrückt erklärt als er Reus holte, Eberl hat sich gegen alle durchgesetzt und was daraus wurde, sieht man ja.snoogel hat geschrieben:wenn der trainer ihn nicht haben wollte, dann wird er wohl auch kaum zum einsatz kommen.
Immer diese Vorentscheidungen, bist du Hellseher? Warte doch erstmal ab, ich bin mir sicher das Favre den Otsu früher bringen wird als viele denken
Eigentlich möchte ich nicht in der Haut von Yuki stecken.....das muss echt heftig sein alleine in einen neuen Kulturkreis zu ziehen und dann das Leistungspotenzial abzurufen.
Finde es klasse das Borussia immer sehr bemüht ist den neuen ausländischen Spielern eine persönliche hilfe zur Verfügung zu stellen
Vor allem ist aber wichtig das wir Fansihn im Stadion unterstützen.
Ich wünsche ihm einen guten Einstand und glaube das er uns relativ schnell verstärken kann
Finde es klasse das Borussia immer sehr bemüht ist den neuen ausländischen Spielern eine persönliche hilfe zur Verfügung zu stellen

Vor allem ist aber wichtig das wir Fansihn im Stadion unterstützen.
Ich wünsche ihm einen guten Einstand und glaube das er uns relativ schnell verstärken kann
- BILDverbrennungsAnlage
es gibt da so ne Stadt ganz in der Nähe, wo jeden Samstag zig Jugendliche als Comicfiguren verkleidet herumrennen etc.froggy34 hat geschrieben:das muss echt heftig sein alleine in einen neuen Kulturkreis

Hey, die Immermannstraße in Düsseldorf ist verdammt geil ! Da gibts richtig geniales essen und nunja, es ist zwar nicht Japan aber ein wenig Flair ist dort schon!
Ich dachte, es heisst Ninja? :hilfe:yukigoal hat geschrieben:Da gibts richtig geniales essen und nunja

- BMGFreak600
In Deutschland heißen sie "nunja" und sehen so aus.Bo. hat geschrieben:Ich dachte, es heisst Ninja? :hilfe:

yukigoal hat geschrieben:Hey, die Immermannstraße in Düsseldorf ist verdammt geil ! Da gibts richtig geniales essen und nunja, es ist zwar nicht Japan aber ein wenig Flair ist dort schon!

...vielleicht ja mal als Manga-(!)-Figur verkleidet

(Manga -> japanische Comics, Anime -> Japanische Cartoons. Lass dich nicht von den vielen kleinen Fangirls erwischen, die werden dich mit Hello-Kitty-Zeugs bewerfen bis du verblutest, BVA

Favre hat damals in Zürich schon Jugendliche ohne Ende verpflichtet und nach einem Probetraining erstmal was zu beanstanden gehabt.snoogel hat geschrieben:wenn der trainer ihn nicht haben wollte, dann wird er wohl auch kaum zum einsatz kommen.
Man darf ja nicht vergessen, dass selbst ein Perisic damals seinen Ansprüchen nicht genügte.
Also, wenn Monsieur von einem Probespieler wirklich ehrlich begeistert ist, muss es bei seiner Meßlatte schon eine Mischung aus Messi und Robben sein.

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: es gibt da so ne Stadt ganz in der Nähe, wo jeden Samstag zig Jugendliche als Comicfiguren verkleidet herumrennen etc.

Das ganze nennt sich Cosplay und ich habe das auch schon ein paar mal gemacht auf der Connichi und letztens auf der Runeko.
Aber in welcher Stadt ist das denn immer? Kenne nur einige Cosplaygruppen und natrülich die Cosplays auf den Cons. Aber jeden Samstag o_O Will da hin...
Freue mich auf Otsu. Bin mal gespannt, wie er sich so einfügt in die Mannschaft.

Ich glaube die Vorstellung von Japan oder von Japanern ist genauso real
als wenn man in den USA in ein "Deutsches Lokal" geht.
Oh Sauerkraut ist fertig, oans, zwoa, gsuffa
als wenn man in den USA in ein "Deutsches Lokal" geht.
Oh Sauerkraut ist fertig, oans, zwoa, gsuffa

Muß man auch nicht.......geht nur um Düsseldorf, wo ja wohl "Klein - Japan" zu finden ist......Andi79 hat geschrieben:ich fürchte ich werd langsam alt, versteh nur Bahnhof
Düsseldorf auf der Immermannstraße, ist direkt wenn man ausm Bahnhof vorne rauskommt, an der Sparkasse vorbei Gibt auch am Aquazoo, nähe von der Espritarena einen Japangarten wo fast jeden Samstag so treffen sind.Chok hat geschrieben:Anime/Mangafiguren
![]()
Das ganze nennt sich Cosplay und ich habe das auch schon ein paar mal gemacht auf der Connichi und letztens auf der Runeko.
Aber in welcher Stadt ist das denn immer? Kenne nur einige Cosplaygruppen und natrülich die Cosplays auf den Cons. Aber jeden Samstag o_O Will da hin...
Freue mich auf Otsu. Bin mal gespannt, wie er sich so einfügt in die Mannschaft.
Frag mich nicht woher ich das weiß

Bin mal gespannt welches der 3 sushiRestaurants unser Otsu besucht, wenn er den ersten Hattrick für uns macht

Und auf die Connichi wurde ich auch mitgeschleppt <<
- Kalle46
Die Kleinen Japaner sind mehr Echte Düsseldorfer, als die Horde von Fortuna.froggy34 hat geschrieben:Muß man auch nicht.......geht nur um Düsseldorf, wo ja wohl "Klein - Japan" zu finden ist......
Die Düsseldorfer Japangemeinde lebt Düsseldorf ohne Ihre Herkunft zu verheimlichen.
Das wäre die richrige Integrationshilfe für Otsu, da packt Ihn so schnell kein Heimweh
und das zurechtfinden fiele ihm viel leichter.