Aber mal ganz gepflegt.Volker Danner hat geschrieben:das thema geht mir so langsam auf die testikel..
Der werte Herr hat sich gepflegt verpokert, und muss es jetzt ausbaden...
Aber mal ganz gepflegt.Volker Danner hat geschrieben:das thema geht mir so langsam auf die testikel..
http://fohlen-hautnah.de/konter/saison- ... eschlossenAlanS hat geschrieben:Wo hast du dieses Eberl-Zitat her? Der scheint dann ja so richtig sauer auf Bradley zu sein
das Interesse gibt es ja, bisher scheitert es an Bradley,PombärXXL hat geschrieben:Wenn er tatsächlich bleiben sollte, weil keiner interesse hat, haben wir einen unmotivierten MB auf der Tribüne. Was soll das?
Schön wärs.raute56 hat geschrieben:Good bye, Michael!
Von wem denn? Gibt es konkrete Vereine, die Interesse haben?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: das Interesse gibt es ja,
borussia.de...Sollte Michael Bradley am Ende der Transferperiode weiter Borusse sein, dürfte er ebenfalls ein Kandidat für die Startelf sein, denn seine Stärken als Antreiber hat er in den vergangenen drei Jahren schon öfter unter Beweis gestellt.
Es wäre sehr dumm, wenn man nicht auf die kompletten Resourcen zurück greift, die einem geboten werden.nicklos hat geschrieben:Sitzt er eben bis zum Ende der Transferperiode auf der Bank/Tribüne. Ist auch schon eine gute Zeit, bis dahin ist er schon weg.
Unprofessionell ist lediglich das Verhalten Bradleys gewesen, vor allem in der Winterpause. "Ich will nach England, ich will nach England, ich will nach England, ich will nach England, ich will nach England....."Kleffer hat geschrieben:
Das wäre sehr unprofessionell und emotional gesteuert...sorry!
das niveau gleitet allmählich auf jenseits des gefriepunktes ab.. liegt wohl am trüben wetter.. :hilfe:Cruzha hat geschrieben: "Ich will nach England, ich will nach England, ich will nach England, ich will nach England, ich will nach England....." [...]
Komisch, dass nur bei Borussia jede Meldung von einer gewissen Klientel so verdreht wird, dass Eberl doof ist.
Hat jetzt nix mit MB zu kriegen, ist mir grad nur mal eingefallen.
Geht´s noch?BMGFreak600 hat geschrieben:@Kleffer
Bei dir habe ich langsam das Gefühl, Bradley könnte sich vor die Nordkurve stellen und ein Gladbach Trikot anzünden und du würdest ihm immer noch Beifall klatschen.
Das mache ich erst, wenn du auch mal auf den gesamten Inhalt meiner Beiträge eingehst und dir nicht immer nur die Aspekte herauspickst, auf die du gerade eine Ausrede parat hast. In diesem Fall bist du sogar nicht mal auf einen einzigen Punkt näher eingegangen.Kleffer hat geschrieben:Geht´s noch?
Nenne mir lieber mal einen plausiblen Grund..
Welchen Inhalt?BMGFreak600 hat geschrieben:...
Das mache ich erst, wenn du auch mal auf den gesamten Inhalt meiner Beiträge eingehst ....