borussenfriedel hat geschrieben:Ein Knipser müsste dringend gesucht werden finde ich. Sonst lhören wir das hier nächste Saison sehr oft.
"Wir haben uns Chancen rausgespielt, aber nicht genutzt. Wir müssen noch am Abschluss arbeiten."VfL-Coach Lucien Favre nach dem Test gegen Sunderland
Sollte Eberl sich das nicht zu Herzen nehmen haben wir wieder eine sehr, sehr schwere Saison vor uns.
Glaube ich nicht! Ich denke, wir haben genügend Potential in der Offensive. Nur momentan schnackelt es noch nicht so, aber warte mal ab. De Camargo und Idrissou sind immer für ein Tor gut, Reus sowieso. Arango mit seinen Standards auch immer sehr gefährlich. Dazu noch Otsu und King als Wundertüten und Bobadilla, der, wenn er sich jetzt gut entwickelt auch das eine oder andere Tor schießen wird. Am Ende haben wir dann noch Mike Hanke. Wenn bei dem der Knoten mal platzt ist der, meiner Meinung nach, ein Kandidat um bei der Vergabe der Torjäger-Kanone ein Wörtchen mitzureden

Lass' die mal machen. Wir sind zwar keine Torfabrik, aber Offensivpower für das eine oder andere Tor haben wir allemal! Ergo brauchen wir keinen weiteren Stürmer...