Michael Bradley

Gesperrt
Bandolini
Beiträge: 921
Registriert: 12.12.2006 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bandolini » 23.07.2011 11:05

@makymark

wird MB heute Spielen ?

und wenn LF überzeugt wäre warum sucht er dann einen 8 oder 10 der auch die 6 spielen kann, ist MB nicht eigendlich ein 8 mit ansatz zur 10 und leichten schwächen zur 6 ?

Vom potential ist er besser als RN kann einen guten paß spielen und ist torgefährlich.

Ich habe das gefühl das MB nicht bei uns bleiben will, wie gesagt ich habe nicht gegen MB würde mich freuen wenn er sich durchsetzen könnte.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Manolo_BMG » 23.07.2011 14:16

Ein Team hat geschrieben: Ich habe aber beim letzten Heimspiel der Hinserie gegen den HSV nicht verstanden, warum er den bis dahin besten Mann (endlich auf der 8 gespielt) ausgewechselt hat und beim anschließenden Pokalspiel garnicht aufgestellt hat :?
Tja, du bist sicherlich nicht der einzige, der das nicht verstanden hat (das Pfeiffkonzert im HSV-Spiel gegen Frontzeck lässt grüßen:-)...

Ein Team hat geschrieben: Was da intern abgelaufen ist, wissen wir alle nicht. Es war wahrscheinlich, wie eigentlich immer im Leben, nicht nur eine Seite die Fehler gemacht hat.
Dito.

Mir war von Beginn an klar, dass das Verhältnis von MB (und einigen anderen Spielern) zu MF aus welchen Gründen auch immer gegen Ende der Vorrunde zerrüttet gewesen sein muss.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 23.07.2011 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Manolo_BMG » 23.07.2011 14:29

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Er ist kein DM und kann es nicht so gut spielen.
Dass er trotzdem unser zweitbester Spieler der Vorrunde war (obwohl er zu defensiv eingesetzt wurde und neben einem vergangene Saison ganz schwachen Marx auflaufen musste), sollte dir zu denken geben.

Natürlich ist Bradley - wie auch Marx & Neustädter - kein "6-er". Aber gut, ein Meeuwis war es laut Frontzeck scheinbar auch nicht. Dafür, dass mit ihm & Marx (außer Form dazu) quasi zwei "8-er" vor einer ersatzgeschwächten Abwehr abräumen mussten, konnte Bradley wohl nichts. Vorletzte Saison ging es zum Glück noch gut, auch wenn die Anzahl der Gegentore bereits zu diesem Zeitpunkt bedenklich war.


Und ob du ihn im Falle eines Verbleibs auf der Bank siehst oder nicht, ist schnuppe. Entscheiden tut immer noch der Trainer. Wobei MB sicherlich durch mehrere Faktoren ins Hintertreffen geraten ist (keine Spielpraxis, keine Vorbereitung etc.) ... doch traue ich ihm durchaus zu, sich wieder heranzukämpfen. Und das ist dringend notwendig für uns, falls wir keinen mehr für's Mittelfeld holen!
muscafera
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2009 15:35
Wohnort: Frankfurt

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von muscafera » 23.07.2011 14:48

Trotzdem muss man die Legendenbildung nicht übertreiben. Im "anschließenden Pokalspiel" in Hoffenheim hat Bradley gespielt.
Hellfire
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Im Exil

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Hellfire » 23.07.2011 16:23

Heute nicht im Kader...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von nicklos » 23.07.2011 16:29

Hellfire hat geschrieben:Heute nicht im Kader...
Man plant wohl ohne ihn, wenn Marx im Kader steht.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Borossi » 23.07.2011 19:50

Bis jetzt konnte man vom Trainingsrückstand sprechen - jetzt aber glaub ich auch, daß wir Ihn bei uns nicht mehr spielen sehen! Vielleicht wird ja in ein paar Tagen der neue Arbeitgeber bekannt gegeben? :anbet:

Nicht weil ich ihn nicht mögen würde oder ich Ihn nicht als Verstärkung sehe? Nach dem ganzen Tamtam will vielleicht auch Favre nicht mehr mit Ihm? Wenn er bleibt bleiben zumindest bei mir diese Zweifel und ein blödes Gefühl im Magen. Michael soll wo anders sein Glück finden(ohne Häme gemeint) und Favre seinen Wunschsechserachterzehner bekommen!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8806
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von DaMarcus » 24.07.2011 15:55

»Michael hat mir mitgeteilt, dass er sich derzeit einen neuen Verein sucht«, erklärte Favre.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ngsam.html
yambike2
Beiträge: 434
Registriert: 18.09.2008 18:26
Wohnort: VFL Mönchengladbach....

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von yambike2 » 24.07.2011 16:00

Borossi hat geschrieben:Bis jetzt konnte man vom Trainingsrückstand sprechen - jetzt aber glaub ich auch, daß wir Ihn bei uns nicht mehr spielen sehen! Vielleicht wird ja in ein paar Tagen der neue Arbeitgeber bekannt gegeben? :anbet:

Nicht weil ich ihn nicht mögen würde oder ich Ihn nicht als Verstärkung sehe? Nach dem ganzen Tamtam will vielleicht auch Favre nicht mehr mit Ihm? Wenn er bleibt bleiben zumindest bei mir diese Zweifel und ein blödes Gefühl im Magen. Michael soll wo anders sein Glück finden(ohne Häme gemeint) und Favre seinen Wunschsechserachterzehner bekommen!
Da bin ich ja mal gespannt.. wenn wir Spieler verpflichten zahlen wir immer Unsummen.... wenn wir Spieler abgeben.... verschenken wir sie gerade zu..... natürlich nicht ohne ihnen noch eine Abfindung mit zu geben ! Für mich persönlich würde es keinen Sinn machen MB zu verschenken und dafür eine Wundertüte zu verpflichten !
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42675
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Zaman » 24.07.2011 16:01

Dann soll er auch nicht mehr im Kader sein, oder sonstwas, dann soll er gehen.
Ich bin dieses Hickhack echt leid.
BorMG
Beiträge: 2300
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BorMG » 24.07.2011 16:03

Na dann bring´ endlich einen Verein, der ein akzeptables Sümmchen überweist :!:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Hölle Nord » 24.07.2011 17:11

Also, wenn dem wirklich so ist und MB hat von sich aus ohne Einwirken unserer Verantwortlichen geäußert, dass er nicht bei uns bleiben will und sich einen neuen Verein suchen möchte, dann sage ich auch mittlerweile: "Arrividerci, sieh' zu, dass Du Land gewinnst!" :evil: Mir reicht's jetzt auch langsam...
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6583
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Becko » 24.07.2011 17:35

soll ihn doch die Amerikanische Nationalmannschaft kaufen, scheinen eh die einzigen zu sein die ihn wollen.......
BorMG
Beiträge: 2300
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BorMG » 24.07.2011 17:56

@Becko, der war gut :lol:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kibi1970 » 24.07.2011 18:29

uuuund tschüss !!
Bringt hoffentlich´genug Kohle ein, das wir Stilic oder Djuric holen können.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Tomka » 24.07.2011 18:30

Bis Ende August darf er sich dann aber nicht Zeit lassen, ansonsten schauen wir nämlich in die Röhre! :wink:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kleffer » 24.07.2011 18:45

Hölle Nord hat geschrieben:Also, wenn dem wirklich so ist und MB hat von sich aus ohne Einwirken unserer Verantwortlichen geäußert, ....
Scheint so!
Mir sind jedenfalls keine Aussagen bekannt, dass man fest mit ihm plant, oder dass er ein Angebot einer Vertragsverlängerung vorliegen hat.

Nachtrag:
Mir ist allerdings eine Aussage von 27.5.2011 bekannt wo Eberl ganz klar sagt, dass er Bradley nicht mehr im Kader haben will:
...Max Eberl: Wir sind im Januar nach seinem Urlaub damit konfrontiert worden, dass er den Verein unbedingt verlassen wollte. Zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht begeistert war. Nach einigen Gesprächen sind wir zu dem Schluss gekommen, wenn ein Spieler sich in so einer schwierigen Lage für den Verein so klar positioniert, DANN MÖCHTE ICH IHN AUCH NICHT MEHR IM KADER HABEN. ...
Seitenwahl

Mittlerweile wissen wir, dass es wohl Probleme zwischen Frontzeck und Bradley gab. Aus meiner Sicht hat sich Bradley nicht gegen Borussia, sondern gegen Frontzeck entschieden.

Ist denn Eberl von seinem Standpunkt runter? Den hatte er ja noch vor ein paar Wochen nicht revidiert oder relativiert.
Ich denke nicht!
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von spawn888 » 24.07.2011 20:06

Also ganz ehrlich, so geht es nicht. Im Laufe dieser Woche war zu lesen, dass Bradley sich hier ja so wohl fühlt und sich ja sogar freut, wieder bei Borussia zu sein. Zwischen den Zeilen ließen diese Worte erahnen, dass Bradley wg Frontzeck weg wollte. Ebenso war zu hören, er habe sehr viele Gespräche mit Favre geführt und ein Verbleib sei möglich! Da war ja in den Medien sogar schon von einer Vertragsverlängerung die Rede.

Und was muss man jetzt lesen? 2,3 Tage nach Bradleys Aussagen? Dass er dem Trainer mitteilt, sich momentan einen neuen Verein zu suchen??? Also das kann es nicht sein. Ich habe Bradley immer geschätzt, doch das ist einfach nur scheinheilig. Insofern kaufe ich ihm auch nie im Leben ab, dass Bradley damals gehen wollte, weil Frontzeck was anderes probieren wollte.

Bradley kann man scheinbar kein Wort glauben und so hat er es sich hier wohl endgültig vermasselt. Zumindest bei mir! Absolut charakterlos und so wird Bradley es auch nie zu etwas bringen!
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kleffer » 24.07.2011 20:21

spawn888 hat geschrieben:...
Bradley kann man scheinbar kein Wort glauben und so hat er es sich hier wohl endgültig vermasselt. Zumindest bei mir! Absolut charakterlos und so wird Bradley es auch nie zu etwas bringen!
Falls Eberl ihn nicht mehr im Kader sehen will, so bleibt Bradley doch gar nichts anderes übrig, als dass er sich einen anderen Verein sucht...wenn er denn spielen will...oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Neptun » 24.07.2011 20:35

Du hast es doch richtig zitiert - warum legst du ihm wieder etwas in den Mund, was er so nicht gesagt hat. Sondern
...Max Eberl: ... wenn ein Spieler sich in so einer schwierigen Lage für den Verein so klar positioniert, DANN MÖCHTE ICH IHN AUCH NICHT MEHR IM KADER HABEN. ...
Das ist die entscheidende Aussage und bezog sich auf die damalige Situation. Und ich bin da absolut seiner Meinung.
Gesperrt