Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
3 Mio? Wat steht denn da? ich kann kein Wort von der komischen Sprache 

Angeblich war das, was wir den Spitznamen "Arangol" schlug ein paar Tagen bis zu mehreren Französisch Clubs einschließlich Rennes und Bordeaux. Auch schlug mehrere Formationen Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Türkisch und Russisch, hatte die venezolanische ein Rating von über 3 Millionen.

- {BlacKHawk}
Da steht in etwa, das Stade Rennes und Bordeaux angeblich ein Angebot über 3 Millionen € für "Arangol" abgegeben hättten und es ebenfalls angeblich auch Interessenten aus Spanien, Italien, Türkei, Portugal und Russland gäbe.
Darüber hinaus steht etwas weiter oben im Text, das er ein exzellenter Linksfuß wäre, er eine schwierige Saison bei Gladbach hinter sich hat, aktuell mit der Nationalmannschaft auftrumpfen würde (Als Kapitän), er eine neue Herausforderung suchen würde und er Rennes und Bordeaux angeboten worden wäre.
Darüber hinaus steht etwas weiter oben im Text, das er ein exzellenter Linksfuß wäre, er eine schwierige Saison bei Gladbach hinter sich hat, aktuell mit der Nationalmannschaft auftrumpfen würde (Als Kapitän), er eine neue Herausforderung suchen würde und er Rennes und Bordeaux angeboten worden wäre.
was ich als völligen quatsch hinstelle.arango fühlt sich wohl hier sagt er und er wäre eventuell auch mit in die 2.liga gegangen wie man überall lesen konnte.{BlacKHawk} hat geschrieben:
der erfüllt seinen vertrag und mich würde es nicht wundern wenn er hier nochmal verlängert.
Sehe ich nicht so, der Verein braucht Geld und sein Vertrag endet 12. Ich glaube für 3 Mio + X darf er gehen.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass man jetzt so spät in der Vorbereitungsphase nochmal unnötig eine weitere wichtige position im Mittelfeld schwächt. Geld zu haben bzw. zu bekommen ist zwar gut und schön, aber nen gleichwertigen Ersatz für Juan zu finden würde ne extrem schwierige Sache werden.
wir brauchen KEIN geld sonst hätten wir dante schon lange abgegeben.drei millionen sind heute auch nicht mehr die welt im fussball und noch eine position schwächen wär irrsinn.markymark hat geschrieben:Sehe ich nicht so, der Verein braucht Geld und sein Vertrag endet 12. Ich glaube für 3 Mio + X darf er gehen.
Wünschen tue ich es mir auch nicht, aber ich glaube mittlerweile Michael bleibt und Juan geht.
Totaler Schwachfug. Er hat doch sogar Ende letzter Saison gesagt (sinngemäß) Selbst wenn die Relegation in die Hose geht kann ich mir vorstellen mit in die 2.Liga zu gehen. Meiner bescheidenen Meinung nach zeichnet sich eine Vertragsverlängerung ab und nicht der Verkauf.
Andi79 hat geschrieben:Totaler Schwachfug. Er hat doch sogar Ende letzter Saison gesagt (sinngemäß) Selbst wenn die Relegation in die Hose geht kann ich mir vorstellen mit in die 2.Liga zu gehen. Meiner bescheidenen Meinung nach zeichnet sich eine Vertragsverlängerung ab und nicht der Verkauf.
Hoffentlich

wir werden sehen
ich habe ja auch keine Löcher in den Händen, aber
ich glaube Michael und Favre das passt und Juan könnte durch Stilic ersetzt
werden oder Kanu oder Djuric alles Spieler für links.
Wir werden sehen

ich glaube Michael und Favre das passt und Juan könnte durch Stilic ersetzt
werden oder Kanu oder Djuric alles Spieler für links.
Wir werden sehen
- HerbertLaumen
Hoffentlich können Eberl und Favre ihn überzeugen zu bleiben und seinen Vertrag zu verlängern.
Bis 2013 oder 2014?HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffentlich können Eberl und Favre ihn überzeugen zu bleiben und seinen Vertrag zu verlängern.
Juan ist 31 Jahre alt, ob er mit 34 Jahren noch auf dem Niveau spielen kann?
Klares ja, von mir aus kann der auch bis 2015 bleiben der Mann hat überragende Fähigkeiten die man auch im hohen Fussballeralter nicht verlernt.nicklos hat geschrieben: Juan ist 31 Jahre alt, ob er mit 34 Jahren noch auf dem Niveau spielen kann?
Fußballerisch ja, die Schnelligkeit und Ausdauer könnten aber nachlassenAndi79 hat geschrieben:Klares ja, von mir aus kann der auch bis 2015 bleiben der Mann hat überragende Fähigkeiten die man auch im hohen Fussballeralter nicht verlernt.

Favre mag schnelle Spieler.

- {BlacKHawk}
Ich glaube nicht, das er so lange bei Borussia bleiben wird. Aber ich halte ein Abgang in diesem Sommer als Blödsinn. Könnte mir vorstellen, das Otsu hinter Arango aufgebaut werden soll und dann irgendwann ihn beerben wird. (O-Ton Favre: Vielleicht wird er [Otsu] ja eine Investition für die Zukunft)
Wenn der Juan antritt, wundert man sich teilweise schon, wie schnell er doch sein kann - wenn er denn will.Andi79 hat geschrieben:Na dann hat Arango aber jetzt schon schlechte Karten
In Tornähe gibt er schon mal gerne Gas. Halte ihn auch für einen der besten Vorlagengeber der Liga. Da ist er einsame Spitze.
- HerbertLaumen
The answer, my friend, is blowing in the wind...nicklos hat geschrieben:Juan ist 31 Jahre alt, ob er mit 34 Jahren noch auf dem Niveau spielen kann?

War auch eher ironisch gemeint er wirkt durch seinen Stil immer bissl behäbig, ist er aber garnicht. Seine Flanken suchen seines Gleichen, in unserer Mannschaft aber auch in der Bundesliga. Er ist einfach top.