Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Geh´ bloß nicht zu den Pillen! 

Der geht nirgendwo hin. Lasst Euch doch nicht von dem einen Hansel hier bekloppt machen.
Na für Vidal hat Vizekusen von Juve angeblich 10.5 Mio bekommen. Zu wenig für unseren Dante 

wobei diese knappen 10 mio auch ein witz sind für vidal, wenn man mal luis gustavos 15 mio in relation sieht - nur am rande, da 

Vidal hat nur noch 12 Monate Vertrag da sind 10 Mio schon angemessen. Wenn die Pillen die gleich an uns weiterleiten um Dante zu bekommen bin ich schon zufrieden. Eberl könnte ja dann mal vorsichtig bei Santana anklopfen den fand ich gestern wieder stark im Liga Cup - ist echt ne Schande das der beim BvB auf der Bank versauert.
Santana wäre gut, allerdings hat der BVB schon mehrmals betont, dass Santana nicht abgegeben wird. Da sehe ich keine Chance.
Aber nochmal: Dante geht nirgendwo hin.
Aber nochmal: Dante geht nirgendwo hin.
BorMG hat geschrieben:Na für Vidal hat Vizekusen von Juve angeblich 10.5 Mio bekommen. Zu wenig für unseren Dante
und davon wird Prozentual auch noch was an Colo colo abgegeben......... da bleibt nich mehr viel.
- Volker Danner
[quote="BorMG"]Na für Vidal hat Vizekusen von Juve angeblich 10.5 Mio bekommen. Zu wenig für unseren Dante 
die Pillen müssen davon noch 30% an den alten Verein überweisen..

die Pillen müssen davon noch 30% an den alten Verein überweisen..
Ich glaube nicht an die gemeldeten 10,5 Mio.für Vidal.Hier wird bestimmt im Hintergrund noch einiges an Geld fliessen.Die Pillen sind mit allen Wassern gewaschen.Die offizielle Ablösesumme soll nur den Preis für den Vidalersatz drücken.Wenn man so den offiziellen Bericht liest,kann man bald glauben,dass die Pillen noch Geld für Vidal überweisen müssten.Meines Erachtens steht hier einiges mehr an Geld für eine zusätzliche Verpflichtung zur Verfügung.Wenn die Pillen Vidal gut ersetzen wollen,dann sollen Sie gefälligst auch richtig Geld dafür bezahlen.
da vidal nur noch ein jahr vertrag hatte, sind die 10,5 mio + 1,5 mio erfolgsabhängig schon realistisch. davon bleiben bayer (ohne die zulagen) gute 7 millionen. das alleine wird für dante eher nicht reichen. denke nicht, dass eberl und co den unter 8 gehen lassen, wenn bayer das aber bietet sollte man zusagen. dann kann man für 3-4 mio nen anständigen ersatz für dante holen (brouwers und anderson sind ja auch noch da) und noch was ins zentrale mittelfeld investieren. das sollte man dann nur nicht so lange rauszögern, damit man hinterher nicht zuviel druck bekommt und die neuen leute nach möglichkeit schon vor dem bayernspiel im kader hat.
Ich kann Dante nur einen Tipp geben...niemals nach Spanien. Bis auf Barcelona und Real sind alle Vereine dort Pleite bzw. mußten schon mehrfach Insolvenz anmelden...das heißt das es oft, sehr oft vorkommt das die Spieler einige Monate auf ihren Lohn warten müssen...mußte er das schon mal in Gladbach?
Leverkusen...Herr Dante, wieviel Feinde willst du eigentlich haben? Alle Borussen werden dir das nie verzeihen, selbst die Kölner hassen Vizekusen! Man Junge...verbau dir nicht deine Zukunft!!!
Jedoch...sollte einer 15 Mille bieten und wir einen guten Ersatz haben sollte man überlegen. Und wenn er dann wirklich zu einem der genannten Vereine will soll er doch...wir haben die Kohle und er wird sich nicht mehr vor Schmerzen morgens beim frühstücken setzten können...so oft wir der sich abends in den a...beißen wird!
Leverkusen...Herr Dante, wieviel Feinde willst du eigentlich haben? Alle Borussen werden dir das nie verzeihen, selbst die Kölner hassen Vizekusen! Man Junge...verbau dir nicht deine Zukunft!!!
Jedoch...sollte einer 15 Mille bieten und wir einen guten Ersatz haben sollte man überlegen. Und wenn er dann wirklich zu einem der genannten Vereine will soll er doch...wir haben die Kohle und er wird sich nicht mehr vor Schmerzen morgens beim frühstücken setzten können...so oft wir der sich abends in den a...beißen wird!
15 millionen ist schon deutlich zu viel. das sind schon bald reus-dimensionen und der ist nochmal ein ganz anderes kaliber als dante.
wenn man bedenkt wie oft der in den letzten 2 jahren verletzt war, sind 8-10 millionen schon sehr in ordnung. dazu hat brouwers gezeigt (gegen dortmund z.b.), dass er ihn ersetzen kann und 8 millionen sind ordentlich geld um nen guten ersatz zu bekommen und noch was für die eigentliche schwachstelle auf der 6 übrig zu haben...
und zum thema "feinde": lasst mal die kirche im dorf. der mann hat sich nicht nur im letzten jahr den allerwertesten für die borussia aufgerissen. man sollte ihm nicht verübeln wenn er dann irgendwann andere ziele hat als nur gegen den abstieg zu spielen...
klar würde ich mich freuen wenn er noch 1 oder vielleicht sogar 2 jahre bleibt, aber man sollte wirtschaftliche vernunft walten lassen...
wenn man bedenkt wie oft der in den letzten 2 jahren verletzt war, sind 8-10 millionen schon sehr in ordnung. dazu hat brouwers gezeigt (gegen dortmund z.b.), dass er ihn ersetzen kann und 8 millionen sind ordentlich geld um nen guten ersatz zu bekommen und noch was für die eigentliche schwachstelle auf der 6 übrig zu haben...
und zum thema "feinde": lasst mal die kirche im dorf. der mann hat sich nicht nur im letzten jahr den allerwertesten für die borussia aufgerissen. man sollte ihm nicht verübeln wenn er dann irgendwann andere ziele hat als nur gegen den abstieg zu spielen...
klar würde ich mich freuen wenn er noch 1 oder vielleicht sogar 2 jahre bleibt, aber man sollte wirtschaftliche vernunft walten lassen...
Titus hat geschrieben:15 millionen ist schon deutlich zu viel. das sind schon bald reus-dimensionen und der ist nochmal ein ganz anderes kaliber als dante.
Ich finde einen einstelligen Millionenbetrag eindeutig zu wenig...mit sicherheit ist Marco Reus nen anderes Kaliber wie Dante, aber es geht doch auch darum wie schmerzhaft wäre ein Abgang für den Verein? Unter Berücksichtigung das in zwei Wochen die Saison beginnt finde ich es extrem schmerzhaft und riskant. Zudem hat der Verein ja auch viel Geld und Zeit in den letzten Wochen in den Jungen gesteckt. Ne, ne...das muß bezahlt werden!
Und Feinde wird er viele bekommen, glaubs mir...es wird eine gellendes Pfeifkonzert geben!
Ich wäre nicht sauer. Aber Vizekusen, Junge, überleg´ mal. Da wirst immer nur Zweiter. Ist doch auch sch...
versteh die diskussion hier net, daß Dante zu den pillen soll. gibt es denn ne quelle diesbzgl,
daß die pillen starkes interesse hegen?
daß die pillen starkes interesse hegen?
Ach ja? Glaube ich kaum. Wen denn zB?Titus hat geschrieben:denke nicht, dass eberl und co den unter 8 gehen lassen, wenn bayer das aber bietet sollte man zusagen. dann kann man für 3-4 mio nen anständigen ersatz für dante holen
Und warum holt Bayer dann nicht direkt diesen Spieler für 3-4 Millionen?

Und eingespielt und integriert ist dieser neue Mann dann auch noch lange nicht.
-
Vidal spielt doch im defensiven MF, warum sollten also die Pillen jetzt Dante als Ersatz holen?
Keiner sagt Dante sei dann Ersatz für Vidal! Aber mit der Kohle könnten sie ihren schwächsten Mannschaftsteil nun einmal verbessern! Im DM hatte Bayer ehedem ein absolutes Überangebot. Da brauchen sie keinen Ersatz für Vidal.Carsten Nielsen hat geschrieben:Vidal spielt doch im defensiven MF, warum sollten also die Pillen jetzt Dante als Ersatz holen?
da bekommen die pillen euronen und schon geht es hier wieder mit der dante diskussion los.hallo gehts noch.warum haben hier schon wieder einige pipi in der hose.
Darüber jetzt wieder zu diskutieren ist doch auch durchaus legitim. Immerhin hätten sie jetzt das Geld ihn zu kaufen bzw. seit gestern ist es sicher.