Michael Bradley

Gesperrt
nicklos

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von nicklos » 20.07.2011 14:10

Google-Übersetzer hat geschrieben:Agent-Bradley: "Substitute ideal Gargano"
20. Juli 24:47

Eine Funkübertragung in der CRC "Es schwillt das Netzwerk" von Raffaele Auriemma sprach Alberto Faccini, Staatsanwalt Michael Bradley: "Viel wichtiger ist ein italienisches Team in mein Mandant interessiert.
Meiner Meinung nach, konnte Bradley der ideale Player für das Spiel wegen Mazzarri werden vielleicht eine gute Alternative zum Gargano, wenn er fort.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch keine Verhandlungen mit Napoli.
In den Kontakten hatte ich mit Neapel, als ich für Michael und den Führern Ich habe einige Fragen, die sowohl den Zuschlag für diesen Kerl, und seine Funktionen betreffenden plauderten. Also gibt es keine Verhandlungen geht, aber es ist ein blauer Interresse Gesellschaft.
Bradley ist ein wichtiger Spieler und ist ein XXX. Ich weiß nicht, wie viel es kostet, aber ich weiß, es ist ein weiteres Jahr des Vertrages. Mein Mandant hat die Bereitschaft, in Italien zu spielen ausgedrückt, gehört heute zu den italienischen Klub nach vorne kommen. "
Das sagt zumindest Google :lol:
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 20.07.2011 14:21

Bradley ist ein wichtiger Spieler und ist ein XXX.]
Ein feiner Berater ist das, wenn schon die Forumszensur greift. :D
BorMG

Beitrag von BorMG » 20.07.2011 22:03

Wann kauft den endlich jemand?
Dongo76

Beitrag von Dongo76 » 20.07.2011 22:16

BorMG hat geschrieben:Wann kauft den endlich jemand?
Hätte schon Interesse....habe schon die ein oder andere Verwendung für ihn, z.B. nervt das ständige Rasenmähen!

Wenn Borussia mit der Ablösesumme noch ein wenig runtergeht greif ich zu!

Spaß beiseite: Vielleicht packt ers ja nochmal bei uns - wenn er Bock auf die Raute hat bzw. wieder bekommt könnte er uns ggf. viel Freude bereiten.

:bmg:
Simi

Beitrag von Simi » 20.07.2011 23:37

Bei Bradley werde ich das Gefühl nicht los, dass er einfach nur zu einem "großen" Klub möchte. Egal wohin, hauptsache so schnell wie möglich. Der Junge ist 23 Jahre jung, die besten Jahre für einen Fußballer kommen da noch. Er sollte sich diese übertriebenen Ziele erst einmal aus dem Kopf schlagen, hier bei uns "klar" im Kopf werden, unter Favre zu einem wirklichen Top Spieler reifen und DANN wecheln. Falls er bleiben möchte, hätte er meine absolute Unterstützung (denke, von vielen anderen auch) aber er muss davor seinen Vertrag verlängern. Kann man gerne mit festgeschriebener Ablöse nächstes Jahr machen aber wenn er bleibt und geht nächstes Jahr Ablösefrei, schadet uns das mehr. Ich hoffe wirklich, er schöpft sein gesamtes Potenzial endlich mal bei uns aus und konzentriert sich voll auf die Borussia. Ich hab ihn noch nicht abgeschrieben.
BorMG

Beitrag von BorMG » 21.07.2011 09:38

Genau das ist doch der Punkt. Er bekennt sich eben nicht zur Borussia und gibt einem vielmehr nur das Gefühl, unbedingt weg zu wollen. Wir könnten die Kohle brauchen, um den Kader zu verstärken, aber nichts tut sich. Das nervt.

@Dongo76
Es gibt da inzwischen tolle Mähroboter. Nicht gerade billig, aber bestimmt günstiger als das amerikanische Modell auf zwei Beinen :wink:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.07.2011 13:42

.......eine undendliche (unerfreuliche) Geschichte :evil:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 21.07.2011 18:16

Boah, dieses Wischi-Waschi-Gequatsche geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven:

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... t-wechseln

Klar, dass sich keiner in die Karten schauen lassen möchte, solange noch nichts entschieden ist. Aber so wirklich weiß anscheinend niemand, was aus Bradley wird. Wohl nicht mal er selber...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.07.2011 18:23

Der soll dann gehen. Der wurde doch gegen Porto zuletzt auch gar nicht mehr berücksichtigt.
Für ihn und unsere Kasse wäre ein Wechsel für gutes Geld doch das Beste.
lumpy

Beitrag von lumpy » 21.07.2011 18:49

Hier mal was Interessantes aus dem Artikel.

Michael Bradley über...

seine Entscheidung, warum er sich im Januar zu einem Wechsel zu Aston Villa entschieden hat:

Ich war und bin hier sehr glücklich. Die Entscheidung, im Januar zu wechseln basierte nur darauf, weil zu dem Zeitpunkt klar war, dass der Trainer (Michael Frontzeck, d. Red.) andere Dinge probieren wollte. Das habe ich respektiert. Aber ich denke, dass mir jeder zugleich nachfühlen konnte, dass es dann vielleicht für mich das Beste war, für sechs Monate eine andere Möglichkeit zu suchen. Die ergab sich dann in der Premier League mit Aston Villa.

Das soll ihm Frontzeck ja auch vor dem HSV Spiel in der letzten Hinrunde so gesagt haben. Vielleicht sollte man das mal neben die haltlosen Unterstellungen von toom und co. setzen, die ja meinen, Bradley hätte einfach keinen Bock mehr auf uns gehabt. Viel eher sollte man mal überlegen, was unser toller Ex Trainer mit unserer Mannschaft angestellt hat und welch ein Kraftakt es war und auch sein wird, die Mannschaft wieder gut aufzustellen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.07.2011 18:58

puh. Beinahe wäre es ein Tag ohne Frontzeck-Bashing gewesen. Danke lumpy, dass du uns davor bewahrt hast
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 21.07.2011 18:58

Tolles Interview von Fohlenhautnah :)

Er steht einem Verbleib offen gegenüber...auch einer Vertragsverlängerung, wie man zwischen den Zeilen lesen kann.

Wie immer...tadellose Einstellung und ein Bekenntnis, dass er sich bei Borussia und dem Umfeld wohl fühlt.
Auch war es im Winter keine Entscheidung gegen den Verein, sondern ein Problem mit Frontzeck...dennoch keine Spur von Nachtreten.

Für mich wird es eine finanzielle und politische Entscheidung werden, auf die Bradley weniger Einfluss haben dürfte, als viele hier vermuten.
Hier möchte ich anmerken, dass ein Ersatz für Bradley auch Geld kosten wird, zzgl. finanzieller Nebengeräusche und Eingewöhnungszeit.

Ich hoffe weiterhin, dass Bradley bleibt...auch für Borussia.
nicklos

Beitrag von nicklos » 21.07.2011 19:07

Vertrag verlängern oder schnell weg. Alles andere ist doch Käse.
Aber da wird sich wohl so schnell nichts tun.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 21.07.2011 19:40

meine prognose: Bradley wechselt oder er bleibt.. :mrgreen:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.07.2011 19:46

hast du auch ne Quelle für deine Prognose? :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 21.07.2011 19:57

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hast du auch ne Quelle für deine Prognose? :mrgreen:
Mrs Griseldis ihres zeichens Fortune-Teller.. weiß bloß nicht mehr aus welchem
Computerspiel..
joborussia

Beitrag von joborussia » 21.07.2011 20:18

Hölle Nord hat geschrieben:Boah, dieses Wischi-Waschi-Gequatsche geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven:

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... t-wechseln

Klar, dass sich keiner in die Karten schauen lassen möchte, solange noch nichts entschieden ist. Aber so wirklich weiß anscheinend niemand, was aus Bradley wird. Wohl nicht mal er selber...
Er hätte Politiker werden sollen...... :roll: :roll:
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 21.07.2011 21:19

Also war doch Frontzeck teilweise Schuld, das er ihn auf die Bank setzen wollte. Wie damals die Bild berichtete.

über seine Zukunftsplanung:

Ich habe schon gesagt, dass ich alles für den Club und für die Mannschaft gebe was ich habe, solange ich für Borussia spiele. Auf dem Trainingsplatz und auch dann, wenn ich die Chance erhalte zu spielen. Dann gebe ich alles für den Club. Das wird sich nie ändern. Ob ich jetzt noch einen Tag, eine Woche, ein Jahr oder fünf Jahre hier bleibe: An jedem Tag, an dem ich hier bin, konzentriere ich mich auf Borussia und gebe für den Verein mein Bestes.

Bradley ist udn bleibt ein absoluter Sportsmann, er stänkert nicht, er gibt IMMER alles. Vielleicht unterschreibt er ja auch eine Vertragsverlängerung.

Sehr schönes Interview.

Das hier manche ihm wieder falsche Dinge in den Mund legen wollen. Absolut kindisch.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 21.07.2011 21:29

yukigoal hat geschrieben:Also war doch Frontzeck teilweise Schuld, das er ihn auf die Bank setzen wollte. Wie damals die Bild berichtete.
Also nur weil man als Spieler mal auf die Bank gesetzt wird, dann ist der Trainer der böse und man wechselt sofort den Verein............

Tolle Logik.................

Er hätte sich ja auch zurückkämpfen können.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 21.07.2011 21:50

Sven1549 hat geschrieben:
Er hätte sich ja auch zurückkämpfen können.
hat Bradley doch.. gegen den HSV.. Michael war der beste Spieler auf dem Platz
und wurde ausgewechselt..

Michael Bradley war in unserem Team nie so konstant gut wie im US-Team..
vielleicht stellt sich für manch einer die frage, warum?
möchte das aber garnicht weiter erörtern an dieser stelle..

mir geht es vielmehr darum ihn als Individuum und Spieler zu sehen
und zu charakterisieren..
wenn Bradley unser Trikot trägt ist er Borusse.. trägt er den amerikanischen
seeadler auf der brust ist er Nationalspieler..
wär ich auch..
Gesperrt