Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Yuki Otsu. Mach uns den Shinji

Das wurde auch bei Marco Reus so erwähnt.Klinke hat geschrieben:was der beisatz " vieleicht hilft er uns erst in der zukunft " soll versteh ich net , kann man auch weglassen
ich denke dem naturell des japaners würde es entsprechdn wenn man ihm schlichtweg nur das beste im neuen land wünscht ohne gross in trauer zu verfallen , das machen die gemäss ihrer erziehung mit sich selbst im zimmerlein ausBMGFreak600 hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wie so die Meinungen der Japaner über diesen Wechsel sind?
Ollie hat geschrieben:In der Vergangenheit kann er uns ja nicht mehr helfen
Was kann ich dafür, wenn jemand nicht in der Lage ist:Jacinta hat geschrieben:Macht das unter euch per PN aus und spammt nicht den Thread voll
Ich habe dem Jungen kein Talent abgesprochen es ist für mich nur sehr fragwürdig erst jemanden nicht verpflichten zu wollen, weil er nicht besser ist als die Leute im Kader und dann aufeinmal doch. Zudem habe ich ihn nicht als Fehleinkauf bezeichnet, sondern für mich geht die Transferpolitik ab diesem Transfer wieder in die falsche Richtung. Und das hab ich auch in meinem ursprünglichen Post so dargestellt.Andi79 hat geschrieben: Das er kein zweiter Kagawa wird dürfte klar sein und das der Japan Hype vllt ein bischen übertrieben ist kann ich in Ansätzen auch noch nachvollziehen aber hier jetzt dem Jungen das Talent abzusprechen und von Fehleinkauf zu reden geht mir nach 3 Stunden die er jetzt offiziel bei uns ist ein wenig zu weit.
Weil die Saison in Japan gerade läuft und man ihn aus dem aktuellen Wettbewerb gezogen hat. Deshalb dürfte auch der Trainingsrückstand nicht sonderlich groß sein, auch wenn er keine bundesligatypische Vorbereitung mitgemacht hat.purple haze hat geschrieben:frag mich allerding, weshalb man ihn nicht sofort hierbehalten hat, da er jetzt trainingsrückstand haben wird...
Die Aussage hat Favre mehrfach als "taktisch" bezeichnet, vermutlich um unsere Verhandlungsposition zu stärken. Auch ein Grund, weshalb man Otsu erst mal wieder zurückgeschickt hat.purple haze hat geschrieben:auch steht da immer noch die aussage von lf, das man ihn nicht verpflichten wolle...gepaart mit seiner jetzigen aussage zum spieler, könnte man zum schluß kommen das lf yuki nicht als sofortige verstärkung ansieht.