yukigoal hat geschrieben:Stimmt nicht so gennau, er spielte bei Mallorca, fast immer Zentral.
Ich kann nur die Saison 2008/2009 beurteilen, denn seit diesem Zeitpunkt verfolge ich die Primera Division sehr genau. In dieser Saison spielte er links offensiv in einem 4-2-3-1 System. Den '10er' spielte Jurado, von Atletico Madrid ausgeliehen. Die Zeit davor kann ich nicht beurteilen, dies war jedoch die Saison woraufhin er zu uns wechselte.
Ausserdem hat er doch im Fohlenecho gesagt das er früher lieber zentral gespielt hat und so viel mehr Tore schießen konnte.
Kann sein, weiß ich nicht. In Mallorca schaffte er 8 Tore in seiner letzten Saison als links offensiver. Ich finde die Position passt schon. Arango spielte sogar bei uns ein Spiel auf der 10. War gegen Dortmund und insgesamt sehr sehr schlecht von uns. Arango bekamm im Kicker(ja ich weiß nicht besonders aussagekräftig) die Note 6. Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nd-17.html
Ich schätze auch, wie Sven schon schrieb, dass sich am System nicht viel ändern wird. Interessant wäre es natürlich schon, aber das sind viele Dinge diese Saison.