Es fällt wirklich "normal" aus. Ich konnte auch meine normale Größe (L) kaufen.
Leider waren im Shop nicht mehr soo viele Flocks vorhanden, daher musste ich auf Arango zurückgreifen.
Aber das Shirt sieht angezogen schon nice aus!

Det is det Beste, was da druff stehn kann!GV-er Borusse hat geschrieben:Ja, kann ich nur bestätigen: Ich war heute im Fanshop Borussia-Park und hab' das Trikot anprobiert.
Es fällt wirklich "normal" aus. Ich konnte auch meine normale Größe (L) kaufen.
Leider waren im Shop nicht mehr soo viele Flocks vorhanden, daher musste ich auf Arango zurückgreifen.
Aber das Shirt sieht angezogen schon nice aus!
Was hatten die denn noch? Wollte mir nächste Woche auch eins holen. Hoffe die ham noch Reus.GV-er Borusse hat geschrieben: Leider waren im Shop nicht mehr soo viele Flocks vorhanden, daher musste ich auf Arango zurückgreifen.
Wenn es dann an dem WE überhaupt noch Trikots in allen Größen gibt.karimma hat geschrieben:Letzte Woche war Reus ausverkauft.......sollen aber angeblich nächste Woche neue kriegen. Wenn, würde ich aber vor der Saisoneröffnung hin, denn nach Samstag/Sonntag sind sicher alle erstmal wieder weg.
mamapapa2 hat geschrieben:genau das selbe wollte ich auch grad schreiben
2 Meter Körpergröße 90 Kg schlanke Figur
XL bestellt....L hätte auch ausgereicht
alles klar, werds versuchenmamapapa2 hat geschrieben:Ich würde behaupten das es reicht....
Ich bin aber auch recht schlank... Trotz allem wäre bei mir sicher noch Platz für 10kg. Probier's aus. Wenn du keinen flock willst kannste es immer noch umtauschen