Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Wenn ich das richtig gesehen habe, war er Gestern gar nicht im Kader. Ist er angeschlagen?? Wenn nicht, denke ich man will kein Risiko eingehen weil es Interessenten für ihn gibt. Denke es wäre für beide Seiten gut, wenn er noch einen Verein finden würde. Wobei ich nicht glaube, dass er uns im Stich gelassen hat, sondern es einfach Unstimmigkeiten mit ihm und MF gab.
Wenn ein Spieler auf seiner Lieblingsposition, das bis dahin beste Ligaspiel gemacht hat, dann muss ich mich doch mit ihm zusammen hinsetzen und darüber sprechen, warum das so ist. Evenbtuell gibt man ihm positionsbedingt entsprechende taktische Anweisungen und schon kann es passieren, das man ihm in den Möglichkeiten beschneidet, seinen erfolgreichen Fussball zuspielen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:die naheliegendste Antwort wäre, dass die Buli stärker ist als die Durchshcnitts-Gegner der US-Nationallmannschaft oder die holländische Liga.
oder dass dort andere Systeme gespielt werden/wurden, in denen er besser passt.
aber dass als erste Antwort wieder Ex-Trainer-Bashing kommt, war trotzdem vorhersehbar...
Nennen wir mal Lahm als Beispiel, er soll angeblich als LV und RV spielen können. Hat er ja auch bei den Bayern auch häufiger schon gemacht, aber als RV war er nie so gut, wie als LV. Auch ein Schweinsteiger kann man nennen, als DM kann er an guten Tagen einer der besten der Welt sein und auch sonst spielt er konstant gut, als van Gal mit ihm als Spielmacher experimentierte, war er (für seine Verhältnisse) einfach nur schlecht.
Ob der Durschnittsgegner der US-Nationalmannschaft wirklich so schlecht ist, lasse ich mal dahin gestellt. Ich finde nur interessant, das er eine andere Position bekleidet und dort effektiver spielt.
Meiner Meinung nach ist nunmal der Trainer verantwortlich, zu wissen welche Spieler er in der Mannschaft hat und was sie können und entsprechend einzusetzen. Bauen sie Leistungsmässig ab oder auf, wenn mit dem System experimentiert wird, muss man, wie oben genannt, handeln. Das kreide ich Michael Frontzek unter anderem an.
- BILDverbrennungsAnlage
ein Trainer hat allerdings auch die Aufgabe für die optimale Mannschaftsleistung zu sorgen.
Und wenn ein Spieler auf einer Position stärker ist, für die es eine System-/Taktikumstellung benötigt, dann spielen in der Entscheidung viel mehr Gedanken eine Rolle als nur die Frage, was ein Spieler am besten kann.
Und wenn ein Spieler auf einer Position stärker ist, für die es eine System-/Taktikumstellung benötigt, dann spielen in der Entscheidung viel mehr Gedanken eine Rolle als nur die Frage, was ein Spieler am besten kann.
- Stolzer-Borusse
Sehe ich genauso !! Nur kann man von nem Spieler, der eine Position spielen soll, die nicht, seinen Fähigkeiten entsprechend, seine beste ist, es vorhalten, das er nicht die gewünschte überdurchschnittliche Leistung bringtBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ein Trainer hat allerdings auch die Aufgabe für die optimale Mannschaftsleistung zu sorgen.

Jedoch könnte er - und da bleib ich bei - unter Favre ein gaaanz wichtiger Spieler werden. Wenn nicht auf der Doppelsechs, dann spätestens wenn, wie gestern, mit nem 8/10er gespielt wird. Da ist Bradly einfach der mit Abstand beste, den wir im Kader haben.
Ein Reus oder Arango wären aber nicht sooooooooooooooooo weit entfernt, dass Bradley mit Abstand der beste wäre. Eher das Gegenteil.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Wenn nicht auf der Doppelsechs, dann spätestens wenn, wie gestern, mit nem 8/10er gespielt wird. Da ist Bradly einfach der mit Abstand beste, den wir im Kader haben.
- Stolzer-Borusse
Stimme ich dir fast zu..... Jedoch gebe es dann links oder rechts ne Schwächung.Sven1549 hat geschrieben: Ein Reus oder Arango wären aber nicht sooooooooooooooooo weit entfernt, dass Bradley mit Abstand der beste wäre. Eher das Gegenteil.
Nur mal so nebenbei..... Ich hatte schon öfters gedacht, das Reus nen tollen 6/8er abgeben würde

- BILDverbrennungsAnlage
Stolzer Borusse, in jetzigem System sehe ich wie gesagt Nordtveit und Neustädter gesetzt. Bradley als Back-Up, falls er bleibt.
Bei einer Systemumstellung, könnte er eine wichtigere Rolle spielen. Allerdings in so einem 4-3-3 System könnte ich mir auch bspw. Rupp auf dieser Position vorstellen, die für Bradley gedacht wäre.
ps: ist toll, wer im Forum alles als DM vorgeschlagen wird... Reus, Arango, Boba...
Bei einer Systemumstellung, könnte er eine wichtigere Rolle spielen. Allerdings in so einem 4-3-3 System könnte ich mir auch bspw. Rupp auf dieser Position vorstellen, die für Bradley gedacht wäre.
ps: ist toll, wer im Forum alles als DM vorgeschlagen wird... Reus, Arango, Boba...

- Stolzer-Borusse
Die Verzweifelung is halt GroßBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ps: ist toll, wer im Forum alles als DM vorgeschlagen wird... Reus, Arango, Boba...

Auch wenn ich Neustädter wahrlich nicht so schlecht sehe wie die meisten hier, denke ich, das Bradley doch etwas höher einzustufen ist !!!!
- BILDverbrennungsAnlage
Daems hab ich noch vergessen.
Wie wär's mit Wendt? 

ich denke ter Stegen wäre eine gute 6. Der strahlt viel Ruhe aus und das ist sehr wichtig im Mittelfeld.
Dann holen wir den hildebrandt fürs Tor, der ist doch grade eh arbeitslos, oder ?
Dann holen wir den hildebrandt fürs Tor, der ist doch grade eh arbeitslos, oder ?

Sehr gute Idee..............MuhQ hat geschrieben:ich denke ter Stegen wäre eine gute 6. Der strahlt viel Ruhe aus und das ist sehr wichtig im Mittelfeld.
Und die Argumentation ist völlig schlüssig und bei gegnerischen Standards könnte er dann auch professionell und routiniert auf der Linie retten.

- joborussia
Die Tatsache, dass er gestern nicht berücksichtigt wurde, ist doch ein klares Signal....... 

Jop dass er 3 Wochen Trainingsrückstand hatjoborussia hat geschrieben:Die Tatsache, dass er gestern nicht berücksichtigt wurde, ist doch ein klares Signal.......
- Stolzer-Borusse
Jep... Wird auch als Feldspieler die Bälle mit beiden Händen sicher festhalten. Ob LF das schon mal getestet hatSven1549 hat geschrieben: Und die Argumentation ist völlig schlüssig und bei gegnerischen Standards könnte er dann auch professionell und routiniert auf der Linie retten.

- Hölle Nord
Jo, passt ja momentan ganz gut ins allseits beliebte Bradley-BashingBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...aber dass als erste Antwort wieder Ex-Trainer-Bashing kommt, war trotzdem vorhersehbar...

Also wenn in ein paar Tagen keine Bewegung in die Bradley Sache kommt, gehe ich wieder von Gerüchten aus.
Halb Europa jagt ihn, aber scheinbar nur in Fifa.
Halb Europa jagt ihn, aber scheinbar nur in Fifa.
-
Gab es eigentlich schon eine Aussage bezüglich einer Vertragsverlängerung?
Nein.
???reden die von unserem Michael???Agente Bradley: 'Sostituto ideale di Gargano'
12:47 del 20 luglio
A Radio Crc nella trasmissione “Si gonfia la rete” di Raffaele Auriemma è intervenuto Alberto Faccini, procuratore di Michael Bradley: “Più di una squadra italiana importante è interessata al mio assistito.
Secondo me Bradley potrebbe essere il calciatore ideale per il gioco di Mazzarri perchè potrebbe essere una ottima alternativa a Gargano, se andasse via.
In questo momento però non c’è nessuna trattativa in corso col Napoli.
Nei contatti che ho avuto col Napoli ho chiacchierato per quanto riguarda Michael e i dirigenti mi hanno fatto alcune domande che hanno riguardato sia il contratto di questo ragazzo, sia le sue caratteristiche. Quindi non c’è nessuna trattativa in corso ma c’è un interresse della società azzurra.
Bradley è un giocatore importante ed è un XXX. Non so quanto costi ma so che ha un altro anno di contratto. Il mio assistito ha manifestato la volontà di giocare in Italia, adesso spetta ai club italiani farsi avanti”.