Sonic hat geschrieben: Was mich aber echt sauer macht ist, dass Mo gehen soll aber ein Mann wie Marx der edit/.
Und das es nur Sonic´s Meinung ist, ist nur deine Meinung.......Cruzha hat geschrieben:Das ist nur deine Meinung.

Sonic hat geschrieben: Was mich aber echt sauer macht ist, dass Mo gehen soll aber ein Mann wie Marx der edit/.
Und das es nur Sonic´s Meinung ist, ist nur deine Meinung.......Cruzha hat geschrieben:Das ist nur deine Meinung.
sehe ich ähnlich. ich schätze seine kopfballstärke sowohl bei unseren standards, als auch bei ecken gegen uns.SIC hat geschrieben:Ich finde es totalen Blödsinn ihn gehen zu lassen. Wir haben glaub ich nicht das volle Programm von ihm gesehen. Wie auch wenn er kaum mit vernünftigen Flanken bedient oder auf der LM Position eingesetzt wird. Zusätzlich hat er uns so einige male bei Ecken und Freistößen den XXX gerettet.
Die Talente sind auch alle Nationalspieler.Nando-4ever hat geschrieben:All diese Talente, die man geholt hat, müssen sich auch erstmal durchsetzen, um Nationalspieler wie Idrissou oder auch Matmour vergessen zu machen.
Das ist doch naiv. Außerdem wurde Mo ja nicht aussortiert und trainiert nach wie vor mit der 1. Mannschaft. Als ob die Manager anderer Vereine nicht mitkriegen würden, dass man mit einem Spieler nicht mehr plant. Spätestens der Berater wird andere Manager darauf hinweisen, dass man mit Spieler xy nicht mehr plant und er deshalb vielleicht günstiger zu haben sei. Das funktioniert nur, wenn man das dem Spieler gegenüber geheim hält und das wäre wohl 1. menschlich nicht in Ordnung und 2. würde der Spieler ja gar nicht unbedingt wegwollen, wenn er davon nichts weiß.Simi hat geschrieben:Editieren
Ich kann manche Teile unserer Transferpolitik einfach nicht verstehen. Wir demolieren uns den Preis doch immer selber, indem wir Spieler schon zu Beginn der Vorbereitung öffentlich aussortieren. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen, man kann dem Spieler den Sachverhalt ja mitteilen aber das Ganze muss geheim bleiben ...
du bist ein SpaßvogelSimi hat geschrieben:Ich kann manche Teile unserer Transferpolitik einfach nicht verstehen. Wir demolieren uns den Preis doch immer selber, indem wir Spieler schon zu Beginn der Vorbereitung öffentlich aussortieren. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen, man kann dem Spieler den Sachverhalt ja mitteilen aber das Ganze muss geheim bleiben ...
wen ich an Dortmund denke als er Subotic abkochte und unseren 3 klar machte der uns den XXX rettete wird mir ganz warm ums Herzdedi hat geschrieben:Wenn ich an Kaiserslautern denke, wo er aus 2 Metern das leere Tor nicht traf und an die anderen 100%igen Chancen die er liegen gelassen hat, dann kann ich nur sagen, dass seine Torgefahr nicht so überwältigend war! Sein Einsatz stimmte immer, doch das ist für mich kein Grund ihn zu halten!
Außerdem lief er gefühlte 1000 mal ins Abseits!
Das ist doch stark von seiner Stellung im team abhängig.......und die scheint diese Saison nicht die zu sein die er sich vorstellt.Simi hat geschrieben:Editieren
Dass Idrissou sicherlich kein zweiter Messi ist, dürfte inzwischen jedem bekannt sein. Aber ganz auf einen solch erfahrenen Spieler, der außerdem gute Stimmung im Kader verbreitet zu verzichten halte ich für sehr gewagt.
.