Kleffer hat geschrieben: Hast Du das Spiel gesehen?
Um die Antwort von Stöh mal vorweg zu nehmen, er war sogar im Stadion.
Kleffer hat geschrieben: Gesern u.a Szenen auf Torfabrik Facebook zu lesen:
Du stellst ihm die kritische Frage ob er es gesehen hat, beziehst dich selber aber auf gelesenes. Hättest du das auch gemacht wenn dort gestanden hätte das Bradley "S.a.u" schlecht war?
Kleffer hat geschrieben:
Borussia.de:
Favre: „Enttäuscht, nur weil es am Ende eines Testspiels 0:1 steht? Nein, enttäuscht bin ich überhaupt nicht. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir doch einige richtig gute Szenen gehabt.“
Wo ist der direkte Bezug zu Bradley?
Kleffer hat geschrieben: Mmmmmmh...so Grütze war es dann wohl doch nicht.
Aber sorry...wollte euch beim Bashen nicht stören.
Da ich das Spiel selber auch nicht gesehen habe, kann ich das jetzt nicht beurteilen und habe deshalb auch nichts übers eine Leistung von gestern geschrieben. Aber du scheinst dich immer sehr auf Dinge zu verlassen die du
gelesen hast und kritisierst dann andere weil sie deine Meinung nicht teilen. Genauso wie bei deiner aufgeführte Statistik von gestern, zu der ich dir ja schon etwas geschrieben habe. Wenn du Bradley toll findest ist das völlig in Ordnung, aber wenn du Kritiker einfach nur aus Prinzip schlecht machst, hilft das wenig um anderen ein besseres Bild von Bradley zu vermitteln, oder um deine Beiträge ernster als die der "schlechten" Kritiker zu nehmen.